RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:11
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran stand auf, ging um den Tisch und drückte Zorai einen Kuss auf die Wange. "Ich mach mich auf den Weg. Mach's gut Ota", meinte sie und klopfte ihm auf die Schulter. Veray umarmte sie und küsste überzogen innig seine Stirn. "Mach's gut mein Liebster", sagte sie mit einem neckenden Gesichtsausdruck.

(-> Ran weiter in Drakhard, Drachenpalast S.3)

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Machs gut, meine Kleine", antwortete er und sah ihr nach, als sie hinausging. Hoffentlich kehrte sie bald gesund zurück.
Als Zorai und er alleine am Tisch sassen, fragte er den alten Dämon: "Wie schlimm ist es wirklich, das mit den Gerüchten?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:45

Zorai zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nicht, zu mir dringt sowas immer zum Schluss", meinte er. "Aber ich kann mir denken, dass es ziemlich schlimm ist. So schlimm, dass ich dich am liebsten fragen würde, wann ihr gedenkt die Hochzeit zu organisieren." Er stürzte den Tee hinunter. "Jetzt da Ran weg ist, kann ich mir den gönnen", sagte er und holte eine grosse Flasche rum unter dem Tisch hervor. "Auch einen Schluck?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:50

"Gerne", sagte Veray und stützte den Kopf in die Hande. Er seufzte und fuhr sich über das Gesicht. "Lässt es sich nicht vermeiden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:52

"Was?", meinte Zorai und schenkte dem jüngeren Dämon und dann sich ein, wobei er das Glas hinunterstürzte und sich ein weiteres einschenkte. Er konnte einfach nicht mit der Situation umgehen ohne Rum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:55

Veray tat es Zorai nach und leerte sein Glas ebenfalls in einem Zug. Der Rum brannte ihm in der Kehle, aber sonst wäre es ja kein Rum gewesen. "Zu heiraten", antwortete er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 02:02

Zorai verschluckte sich beinahe an seinem Rum. Er hätte nicht erwartet, dass Veray das Thema anspricht und ihm somit eine Last von den Schultern nimmt. Er füllte beide Gläser sofort nach. "Ich weiss nicht", sagte er. "Es wäre auf jedenfall besser... Ausserdem kannst du nur von einer Eheschliessung mit Ran profitieren. Du liebst sie doch, oder? Und sieh einfach ihren Status als kleinen Bonus an. Aber ich würde sie fragen an deiner Stelle, nicht mich. Sie ist ja schliesslich Clanoberhaupt", Zorai grinste und nippte diesmal nur am Rum. Er wollte sich betrinken, aber nicht so, dass er nicht mehr denken konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 02:10

Veray kippte das zweite Glas genauso schnell wie das erste. "Kann ich sie nicht lieben, ohne sie zu heiraten?", fragte er. "Ich meine, was macht es denn für einen Unterschied?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 02:12

"Den, dass keiner unnötigen Fragen stellt und eure Verbindung und Liebe anerkannt und besiegelt ist. Es dient nicht euch, sondern denen um euch herum. Das ist eine Ehe", meinte Zorai. "Aber es ist euer Leben, ihr müsst das unter euch aushandeln. Ich würde es euch jedenfalls nicht abraten, aber euch auch nicht dazu drängen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 02:21

Veray nickte. Er würde es tun. Für Ran. Wenn es nicht anders ging. Auch wenn alles in ihm sich dagegen sträubte.
Er seufzte. "Immer und überall Regeln. Warum kann man nicht einfach einmal tun, was man will? Wieso kann man nicht frei sein?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de