RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 30.09.2013 21:54von Randreyah •

Zorai stellte die Gläser hin und schenkte zuerst dem Priester und dann sich Rum ein. "Ich hoffe ihr habt nichts gegen Rum", meinte er. "Ja. Ran wuchs nicht im Tempel auf. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ja selber Dämon... Sie verbrachte einen Teil ihrer Kindheit bei einem befreundeten Clan in Drez. Und besagtem Clan gehört Veray an... Akira und Veray sind Elf und Dämon. Da ist Ärger leider vorprogrammiert", meinte er und stürzte das Glas hinunter.
some men just want to see the world burn

"Danke", antworte er, als er den Rum entgegennahm. Dann tat er es Zorai gleich und kippte ihn.
"Ah!", entfuhr es ihm, als das Getränk in seiner Kehle brannte. Er trank fast nie Alkohol und in dieser Menge schon gar nicht. Das Brennen hatte ihn erschrocken.
Aber es schmeckte gar nicht so übel.
"Das mit dem Clan wusste ich nicht..." gestand er. "Ich hatte immer angenommen, sie sei hier aufgewachsen, wenngleich ich sie früher nie gesehen habe. Eigentlich war es töricht von mir, das anzunehmen."
Er starrte in sein Glas.
"Verzeiht, wenn ich Ärger angerichtet habe."
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

"Ja...da könntest du Recht haben. Aber ich trete den Beiden lieber nicht unter die Augen, nach der Sache. Am besten vergesse ich es einfach. Bei Gelegenheit kann ich mich ja entschuldigen."
Der wahre Grund, wieso er sie jedoch nicht sehen wollte, war ein Anderer.
"Wenn ihr entschuldigt, dann gehe ich jetzt wieder", sagte er zu Zorai. Hier hatte er nichtsmehr verloren und außerdem spürte er den Alkohol bereits, wie ein Kribbeln in den Beinen.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

Er wachte auf, mit Ran an seiner Seite. Sein Kopf lag auf ihrer Brust und er war glücklich. Wie lange war es her, seit ihm das das letzte Mal passiert war? Einfach aufzuwachen und glücklich zu sein? Er konnte sich nicht daran erinnern. Vielleicht als Kind? Manche Leute erzählten so etwas von ihrer Kindheit. Aber wenn er an seine Kindheit dachte, sah er nur lange, schwarze Korridore und die Enttäuschung und Kälte in den Augen seines Vaters.
Er drückte das Gesicht in Ran's Haar und sog ihren wunderbaren Geruch in sich auf. Das war alles, was er wollte. Sie sicher in seinen Armen zu wissen.
If you're going through hell, keep going.

RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 01.10.2013 01:05von Randreyah •

Ran legte ihre Arme um ihn und wünschte ihm einen guten Morgen. "Ich danke dir", flüsterte sie und entfernte sich leicht von ihm, um ihm in die Augen sehen zu können. Vorsichtig strich sie ihm das Haar aus dem Gesicht und streichelte seine Wange und fuhr ihm übers Kinn. "Lässt du dir einen Bart wachsen?", fragte sie spitzbübisch.
some men just want to see the world burn

Er lachte. "Ich kanns ja versuchen. Hatte aber nicht sehr viel Erfolg damit bisher."
Wie die meisten Dämonen war er nicht mit übermässigem Bartwuchs gesegnet. In einem Anfall von Rebellion gegenüber den dämonischen Werten - und aus Faulheit - hatte er sich auf seiner Severjakza tatsächlich manchmal einen wachsen lassen, aber das Ergebnis hatte ausgesehen wie ein ziemliches Flickwerk.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |