RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 23:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran lächelte ob der netten Geste. "Ein bisschen", sagte sie und beobachtete ihn weiter. Er hatte sich in den letzten Jahrzehnten verändert, nicht viel aber genug, dass es ihr auffiel - auch wenn sie bis jetzt nicht wirklich darauf geachtet hatte. Er wirkte viel ernster als damals, was auch logisch war, aber auch irgendwie bedrückt. Was sie sich aber vielleicht nur einbildete.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 23:53
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray legte noch mehr Holz in den Ofen, dann trat er zu Ran und strich ihr die schlammverklebten Haare aus der Stirn. Er beugte sich mit einem feinen Grinsen zu ihr hinunter und flüsterte ihr in Ohr: "Ich kann dir schon warm machen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 23:55

Sie küsste seine Wange. "Setz dich zu mir", meinte sie nur.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2013 00:01

Er tat, was sie sagte, konnte es aber nicht lassen, ihr mit den Fingern zart über Hals und Nacken zu fahren und dabei helle Streifen in der Schlammkruste zu hinterlassen. Ohne dass es ihm wirklich bewusst war, begann er irgendwelche Muster zu malen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2013 00:06

Sie lachte leise. "Nicht Veray, nicht heute Nacht", meinte sie lächelnd und sah ihm in die Augen, die wieso zu fragen schienen. "Ich muss morgen zu den Drachen", sagte sie und beugte sich zu ihm, um seinen Hals zu küssen. "Und ich will nicht, dass sie irgendwelche Erinnerungen sehen... Wobei", sie biss sich auf die Lippe und küsste erneut seinen Hals. "Sie haben ebenfalls Erinnerungen... Ach Veray, wenn du wüsstest, wie Drachen lieben", sie entfernte sich wieder von ihm und grinste ihn breit an. "Aber das weisst du ja schon, dein Rücken kann Lieder davon singen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2013 00:13

"Kann er", sagte er, hielt sie sanft am Kinn fest und küsste sie. "Und er würde es geniessen, seine Erinnerung daran aufzufrischen."
Er fuhr sanft der Kante ihres Hemdkragens entlang, bis zu ihrem Schlüsselbein. Ihm war bewusst, dass er sie ansah, als wäre er am verhungern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2013 00:19

Sie löste die Schnallen seiner Rüstung und fuhr unter ihr seinem Rücken entlang, wobei sie mit den Fingernägeln über das Tuch seiner Tunika kratzte. "Reicht das?", fragte sie grinsend und genoss die Art und Weise wie er sie ansah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2013 00:26

"Nein", flüsterte er und küsste ihren Hals. Seine Hände strichen über ihre Taille hinunter zu den Hüftknochen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2013 00:28

Sie küsste seinen Nacken und drückte ihre Nägel fester in seinen Rücken, als sie seinen Schultern nachfuhr. "Jetzt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2013 00:44

"Nein", sagte er wieder, griff unter ihre Tunika und fuhr der Linie ihres Hosenbundes nach. Er spürte, wie sein Herzschlag schneller wurde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de