RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 15:23von Randreyah •

Währendessen war Ran in einen tiefen Schlaf gesunken. Sie träumte nicht viel, nur ab und an schienen einige Traumfetzen an ihr vorbei zu ziehen. Irgendwann fragte sie sich, wie spät es eigentlich war und schlug die Augen auf. Doch was sie sah liess sie erschaudern. Sie sass vor dem Kristallbaum unterhalb der Quelle und glaubte zu träumen. "Willkommen zurück", meinte der Baumman glücklich.
"Wo bin ich hier?", fragte sie und der Mann verzog das Gesicht. "Erinnerst du dich denn nicht? Unterhalb der Quelle... Du warst vorhin schon hier. Aber dann bist du gegangen."
some men just want to see the world burn

Veray nickte und machte sich an die Arbeit. Den Nachmittag über las er sich quer durch einige Bücher in den normalen Ablauf dieser Festlichkeiten ein, um ein Gefühl dafür zu bekommen - er wollte niemanden mit seinen dämonischen Vorstellungen vor den Kopf stossen - dann nahm er sich des Papierstapels an. Es waren mögliche Festabläufe und Auflistungen der Ausgaben, die dafür getätigt werden musste. Sie hatten alle gemeinsam, dass sie mehr brauchten, als zur Verfügung stand. Veray las alle durch, lehnte sich zurück und dachte darüber nach, wo man noch etwas kürzen konnte, ohne dass es schmerzlich wurde. Draussen war die Sonne längst untergegangen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 15:34von Randreyah •

Als es gegen Mitternacht zulief, klopfte Zorai an die Tür zum Raum, in dem Veray arbeitete, um ihn in den Haupttempel zu begleiten. Der Junge schein gute Arbeit zu leisten, denn er fragte nie etwas, sondern fand immer die Information, die es brauchte. Aber auch wenn er gut arbeitete, brauchte er Schlaf.
Ran schlug erneut die Augen auf, doch diesmal hatte sie alle ihre Erinnerungen. Sie lag auf dem Boden, neben ihrem Bett. Sie richtete sich mühsam auf. Interessant. Der Halbdrache fühlte sich also einsam. Sie war voller Schlamm, fluchte leise und wollte sich waschen gehen. Doch als sie den Raum verliess hörte sie Zorais Stimme weiter den Gang runter. Ran entschloss sich ihn jetzt zu fragen, was zu tun war und lief ihm entgegen.

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 15:44von Randreyah •

"Ist eine lange Geschichte", meinte sie müde. "Zorai, wir haben ein Problem. Ein uraltes Problem. Das Ding, was das Wasser durch den Berg hinaufbevördert fühlt sich einsam und vergessen und es ist auch der Grund, wieso die Drachen nicht mit uns verhandeln wollen. Naja einer der Gründe. Soll ich morgen mit den Drachen reden?", fragte sie ihren Vater der sie verwirrt ansah. "Natürlich Schatz, alles was du für nötig hältst", meinte er lächelnd. "Du weisst gar nicht was ich meine, oder?", fragte sie und er grinste. "Nein. Aber du und ich vertraue dir. Also ihr beiden seid müde. Ich wünsche eine schöne Nacht!", meinte er, drehte sich um und ging. "Aber, du" - "Eine schöne Nacht!", wiederholte er halb trällernd und liess die beiden stehen. "Gorssartig", murmelte Ran.

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 15:53von Randreyah •

"Ich war unten bei der Quelle und da scheint ein alter Wassergeist zu hausen. Dieser fand es amüsant mit Schlamm um sich zu werfen", erklärte sie knapp. "Ich sollte dir aber ein Zimmer organisieren", meinte sie und sah sich kurz im Gang um, doch es war wahrscheinlich eh zu spät jetzt nach freien und bereiteten Räumen zu suchen.

Veray gab es auf, irgendetwas genaueres aus ihr heruasbekommen zu wollen. Aber dass sie jetzt auch noch beleidigt tat, regte ihn schon etwas auf. Hatte nicht eher er Grund, beleidigt zu sein. Immer: "Ich gehe jetzt nach Osten, komme nicht mehr zurück, oder lange nicht", und drei Tage später stand sie wieder da, oder: "Ich muss das und das, ich gehe nach Lovit, ich mach was ganz anderes, als ich gesagt hab", aber nie warum.
Er folgte ihr wortlos. Erst als sie im Zimmer standen, meinte er: "Ich denke, dass du die Dinge immer verharmlost. Ran, ich bin kein Kind, dem man die Welt vorenthalten muss, um es zu schützen!"
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |