RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 23:13
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Und die einen Feuertänzer kennt", bestätigte er.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 23:17
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie erstarrte. Die Welt schien anzuhalten und die Sterne vom Himmel zu fallen. Ihr wurde schwarz vor Augen.
Als sie wieder zu sich kam, lag sie halb auf der Bank und sah das Gesicht eines ziemlich erschrockenen Drewngards über ihr.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 23:18

Er hatte sie aufgefangen, als sie umgekippt war. Damit hatte er nicht gerechnet. Glücklicherweise kam sie fast sofort wieder zu sich. "Soll ich euch Wasser bringen?", fragte er besorgt und half ihr, sich aufzurichten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 23:20

"Nein... danke, es geht schon wieder", murmelte und stützte sich auf ihm ab, während sie sich mit der anderen Hand über die Stirn fuhr. "Was sagtet ihr noch gleich?"
Sie wusste nicht wie reagieren. Eigentlich war sie ihrem Körper gerade dankbar, dass er einfach mal kurz ausgeschaltet hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 23:26

Er biss die Zähne zusammen. "Nichts, was ihr auch nicht in ein paar Monaten erfahren könntet", antwortete er und erhob sich. "Seid ihr sicher, dass ich euch nichts zu trinken bringen soll?", fragte er besorgt nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2014 00:00

"Doch... vielleicht... gerne", meinte sie.
Während Drewngard in Richtung der Küche ging, versuchte sie sich zusammeln. Sie hatte es gewusst. Dass er ihn kennen würde. Ob er noch lebte? Sie spürte sein Feuer so selten. Vor einigen Wochen hatte sie es das letzte Mal gefühlt, die Flammen in ihrem Herzen, die aufflackerten, wenn er tanzte, und sei es am anderen Ende der Welt. Sie war verknüpft mit ihm durch das Band, das sie geflochten hatte mit dem Zauber in jener Nacht, dem Zauber, der ihr aufgetragen war zu wirken, als sie noch viel zu klein gewesen war, um überhaupt zu verstehen, was er bedeutete. Um die Prophezeihung zu erfüllen, die sie ihr Leben lang nicht verstanden hatte, und deren Zweck ihr auch jetzt noch fern blieb. Der einzige Grund konnte das Kind sein. Aber wozu die Verbindung? Wozu musste sie ihn spüren, warum konnte sie ihn nicht einfach vergessen?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2014 00:06

Er brachte einen Krug Wasser und etwas Honig, auch wenn es hiess, dass Schwangere nicht zu viel davon verzehren sollten, so würde ihr ein kleiner Löffel voll gut tun mit dem kühlen Wasser...
Sie nahm einen Becher entgegen und er legte das Tablett neben sie auf die Bank, bevor er zu ihrer anderen Seite Platz nahm. "Geht es euch besser?", fragte er nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2014 00:13

"Ja, danke", sagte sie und trank einige Schlucke Wasser. Dann blickte sie hinaus, über die Balustrade des Gartens, auf den Langen See und die weit entfernten Gipfel. "Habt Ihr einmal geliebt, Drewngard?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2014 00:14

Er war etwas überrascht über die Frage und sah sie perplex an, lächelte aber dann. "Nein, nicht auf die Art", entgegnete er. "Beschreibt ihr es mir?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2014 00:16

"Das kann ich nicht", meinte sie mit einem entschuldigenden Lächeln. "Aber ich wünsche euch, dass ihr es eines Tages selber erfahrt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de