RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 02:26
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Drewngard nahm sie in den Arm, wie ein Vater sein Kind in den Arm nahm, um es zu trösten. "Ihr müsst nicht jetzt entschieden", sagte er ruhig und strich ihr sanft über den Rücken. "Wieso hattet ihr Angst?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 02:35
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie lehnte sich gegen seine Schulter. "Ich hatte Angst, ihm zu gehören. Ihm ausgeliefert zu sein, weil ich ihn zu sehr liebe. Daran zu zerbrechen niemand... niemand eigenes mehr zu sein, sondern ein Teil von ihm. Ich.. ich durfte es nicht zulassen, weil ich es zu sehr wollte, versteht Ihr? Ich konnte nicht zulassen, mich selbst an ihn zu verlieren. Ich erwarte ein Kind. Ich muss stark sein, um es durch diese Welt zu bringen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 02:43

Er lauschte und wollte nichts sagen aber er tat es und biss sich anschließend auf die Zunge. "Ihr müsst nicht automatisch ihm gehören, wenn er an eurer Seite ist. Ihr seid stark... Was wenn diese Stärke durch ihn wachsen würde? Das Kind hätte dann auch einen Vater, einen Clan, der es sicher akzeptieren, unterstützen und beschützen würde. Ihr hättet auch eine Familie... Wenn er so verbunden ist mit euch, wie meine Schwester es sagt, dann wird er euch nicht besitzen wollen... Ich glaube er würde euch gehen lassen, wohin ihr wollt, solange ihr ab und wann zu ihm zurück kehren würdet... Aber es liegt an euch zu entscheiden, wie, wo und mit wem iht leben wollt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 02:54

Sie schüttelte den Kopf. "Ich hätte keine Familie. Ich hätte eine Menge Leute, die mich loswerden wollen. Und auch wenn er mich nicht besitzen will... ich werde wollen, dass er mich besitzt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 02:59

Er lächelte und drückte sie leicht an sich. "Wieso würdet ihr es wollen? Könnt ihr ihn nicht bitten, euch daran zu hindern?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 03:30

"Wie soll das gehen?", fragte sie und sah ihn an. "Ich meine, ich kann schlecht zu ihm sagen: hey, hindere mich bitte daran, dass ich dich abgöttisch Liebe und alles dafür tun würde, in deiner Nähe zu sein?"
Ihr fiel auf, dass sie etwas salopp klang und fügte hinzu: "Ich meine, wie soll er mich daran hindern, dass ich mich selbst für ihn aufgebe?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 03:33

Drewngard lachte fast. "Naja, es ihm so zu sagen, wäre eine Version... Oder ihn ab und an um Abstand zu bitten; ihm sagen, dass es weh tut ihm so nahe zu sein... Er wird dann selber Abstand nehmen...und geben", meinte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 03:36

"Aber ich...", setzte sie an, doch dann wurde ihr klar, dass es keinen Sinn hatte, es ihm weiter erklären zu wollen. Wenn er es nicht verstand, verstand er es nicht. Sie konnte Maenavry nicht um Abstand bitten. Weil sie keinen Abstand wollte. Ganz oder gar nicht. Es gab nichts dazwischen. Dafür liebte sie ihn zu sehr.
"Ich kann es einfach nicht", sagte sie. "Ich kann ihm nicht wieder gegenübertreten. Ich... ich würde es nicht ertragen, ein zweites Mal zu gehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 03:38

"Dann werde ich meiner Schwester sagen, dass sie sich nicht weiter einmishen soll", meinte er und tätschelte ihre Schulter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 14:18

"Bitte tut das", sagte sie. "Und lasst sie ihm sagen, dass er keine Angst haben soll. Es ist Schicksal. Es wird schon richtig kommen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de