RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)
in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 01:30von Randreyah •

Verwirrt sah Drewngard der Frau nach. Er hat doch nichts schlimmes getan, oder? Still versprach er Idril, morgen Abend weiter zu reisen, aber bis dahin, musste er noch Muirgeahl sprechen. Etwas beleidigt ging er davon, erlegte einen Hasen und Fasan, kam zurück und übergab das Fleisch, bevor er sich zu ihrem Zimmer schlich und anklopfte. Zu seinem Glück war die miesepetrige Dellea nirgends zu sehen oder zu riechen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 01:42von Ro Raven •

Sie antwortete eine ganze Weile nicht auf das Klopfen, denn sie wusste genau, wer vor der Türe stand, er hatte eine so starke Präsenz, dass sie ihn auch durch das Holz spürte. Aber er hörte nicht auf und schliesslich stand sie auf, öffnete die Türe und blickte drein, als hätte sie geschlafen. "Oh, Ihr seid es", meinte sie. "Seid Ihr schon zurück von der Jagd?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 01:49von Ro Raven •

"Ich habe nicht...", begann sie, dann wurde ihr klar, dass er sie gesehen haben musste, wenn er es wusste, wie auch immer. "Ah, das meint ihr, heute Vormittag. Ich war etwas verwirrt in dem Moment, muss an dem Ohnmachtsanfall vorher gelegen haben. Ich wollte mich hinlegen, aber es war so hell, deshalb dachte ich, ich sollte vielleicht in ein Zimmer auf der Schattenseite des Gebäudes wechseln. Priesterin Dellea brachte mich von der Idee ab, indem sie mir zeigte, dass ich auch einfach die Fensterläden schliessen könne." Sie lachte über ihre eigene Verwirrung.

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 02:13von Randreyah •

Er musterte Muirgeahl und setzte sich dann seufzend neben sie. Gerade mal so nahe, dass er sie in den Arm nehmen oder bei einem weiteren, unerwarteten Schwächeanfall auffangen könnte.
"Meine Schwester kennt den Feuertänzer. Sie hat mich gebeten, euch zu suchen und euch folgendes zu sagen", sanft strich er ihr eine Strähne unter die Haube, welche sich gelöst hatte und zeigte ihr seine Erinnerung aus seiner Sicht, in der Ran vor ihm stand und die Nachricht formulierte: "Ich weiss nicht welchen Grund ihr habt, vor Maenavry zu fliehen, aber ich weiss, dass er euch liebt. Ich weiss, dass er euer Leben auf den Kopf gestellt haben muss, aber auch ihr habt das seine grundlegen verändert. Ihr seid ein Mensch und er nicht. Und dennoch werdet ihr mehr Jahrzehnte zu leben haben, als er. Maenavry hat Angst. Er fühlt sich schuldig euch mit einem, mit seinem, Kind allein zu lassen. Er sehnt sich nach euch und dem Kind, dass er vielleicht nie wird im Arm halten können. Muirgeahl, ihr müsst wissen, dass es für ihn nicht einfach ist, mit der Angst zu Leben, dass euch beiden etwas passiert, und mit dem Wissen, dass er in acht Jahren sterben wird, ohne wirklich von euch Abschied genommen zu haben... Er bat mich euch zu finden und zu ihm zu bringen, oder ihn zu euch. Aber ich werde ihm nicht sagen, wo ihr seid, wenn ihr einen guten Grund habt ihm fern zu bleiben. Es ist schließlich die eure Entscheidung, ob ihr ihn sehen wollt oder nicht. Aber was ich aus seinen Erinnerungen las, gab mir das Gefühl, dass ihr beide ohne einander unglücklich wärt..."
Rans Bild verschwand und statt in ihr Gesicht, sah die Novizin nun wieder in das des Nebelläufers, welcher sie etwas besorgt und unsicher anblickte, jederzeit bereit, sie bei irgendeiner Art von Gefühlsausbruch zu trösten.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 02:24von Ro Raven •

Sie krallte die Finger in die Matratze, aber sie konnte nicht verhindern, dass ihr Tränen in die Augen stiegen und über ihre Wangen rannen. "Ich... ich..." Ein Schluchzen entrang sich ihren Lippen und die Tränen tropften von ihrem Kinn. "Ich weiss nicht, warum ich... ich hatte Angst vor ihm, ich..." Wieder nahmen ihr die Verzweiflung die Sprache und sie schluchzte einige Male, aber sie fasste sich wieder und sah Drewngard an. "Richtet... richtet ihr aus, dass sie ihm nicht sagen soll, dass Ihr mich gefunden habt", bat sie ihn. "Mein Leben... ist einfacher ohne ihn, und das seine ist einfacher ohne mich... auch... auch wenn es wehtut... Und dass er keine Angst haben muss. Er wird das Kind sehen, bevor er stirbt. Ich weiss es. Ich habe es gespürt."

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |