RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)
in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:34von Úrakantôr •

"Ne, lieber nicht, ich hab ihn ja nicht nötig."
Es hatte ihm schon immer Freude bereitet Leute so aufzuregen oder zu provozieren.
Scheinbar war die Frau hier die größte Gefahr mit ihren Aggressionsanfällen. Der Zwerg war ihm auch nicht geheur, die Elfe machte definitiv keinen gefährlichen oder gemeinen Eindruck, also hatte er vor ihr nichts zu befürchten.
Aber dennoch war die ganze Situation gerade sehr angespannt...und jetzt verlangte dieser Winzling auch noch ne Antwort auf die Frage der Elfe. Mist!
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:44von Ro Raven •

Ro hob die Augenbrauen. "Hätt ich auch nicht, wenn ich mir grad den Kopf an einem Baum eingerannt hätte. Sowas ist äusserst beruhigend. Sehr schnell und effizient."
Aber darum gings jetzt eigentlich nicht. Sie konnte sich ja mal dem Zwerg und der Elfe anschliessen, auch wenn sie weder für Zwergen noch für Elfen was übrig hatte.
"Und, was ist jetzt. Hast du sie verfolgt? Und warum zum Teufel?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:48von Úrakantôr •

Oho, sie hatte also auch Humor...und zwar einen ziemlich sarkastischen, zynischen Humor. Echt fiese Bemerkung, darauf konnte man nichts antworten.
Also beschloss er einfach die Karten auf den Tisch zu legen.
"Nein, ich hab ihr Pferd verfolgt, war mein Auftrag, auf den ich aber auch nicht mehr sonderlich viel Lust hab. Seit Tagen versuche ich schon die beiden zu betäuben, mittels einer Armbrust, und zu meinem Auftraggeber zu bringen. Super! Dann erzählt doch mal, was ihr hier wollt, das wär auch nicht uninteressant."
Klar, er war natürlich der böse Verfolger, die anderen die Helden...aber er war sich sicher das die anderen auch nicht so unschludige Leutchen waren, die auf einen netten Plausch hier waren...
Allerdings wurde ihm die Situation hier immer unangenehmer...er schielte zur Elfehinüber. Wie hatte sie das wohl aufgenommen?

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:53von Úrakantôr •

"Geht dich eigentlich nicht viel an, aber falls du's wissen willst: Entweder ist das Pferd kein gewöhnliches Pferd oder mein Auftraggeber ist ein bescheuerter Spinner...was er vermutlich sogar ist, aber dumm scheint er nicht zu sein...trotzdem wüsste ich gerne was du hier machst...wie man hört, seid ihr keine harmlose Menschenfrau, Miss Raven?!"
Bam! Jetzt war er auf die Reaktion gespannt. Zugegeben, mehr als den Nachnamen kannte er nicht, aber vielleicht würde das schonsitzen.

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:55von Runa-Eyla •

Nachdenklich sah Runa ihn an. Sie war etwas verwirrt. Ihr Pferd verfolgt?, fragte sie sich. Er hatte nicht direkt sie verfolgt, sondern Earen, aber das war kaum ein Unterschied, da die beiden eng miteinander verbunden waren. "Aha.......Um auf deine Frage zu antwroten, ich bin hier, weil du mich...Earen verfolgt hast und es ziemlich auffällig war, was auch immer du eben mit dem Baum gemacht hast. Ich wollte dir helfen und bin ein Stück zurück geritten, deswegen bin ich hier.
Mornié utúlié
Mornié alantié
Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:58von Úrakantôr •

"Ja, und dafür sollte ich dir dankbar sein. Ich finds echt merkwürdig, dass jemand einem Dämonen hilft...das kommt nicht alle Tage vor...viele Leute", er hob die Stimme und schielte zu der Frau rüber, "würden den bewusstlosen Dämonen eher umbringen."
(Das war ein typischer Lückenfüllerbeitrag, während man wartet das jemand anderes schreibt, weil eigentlich jemand anderes dran ist, fällt mir grad so auf...)

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 22:01von Runa-Eyla •

"Ich kenne dich nicht, ich kannte deine Absichten nicht, welche Grund hätte ich also gehabt, dich zu töten", fragte Runa,"Wenn ich dich jetzt fragen würde, ob du mir geholfen hättest werde ich eine Antwort bekommen die mir nicht gefällt, nehme ich an?"
Mornié utúlié
Mornié alantié
Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |