RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:16
von Arsór | 287 Beiträge

An die Frau gewandt meinte Arsór noch: "Einen von wem?"
Dann wandte er sich dem Dämon zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ah, wieder diese Elfen. Immer auf Frieden aus, bloss keinen Streit, neinneinnein! Allerdings nein! Nämlich nein, sie würde niemals lange mit denen gut auskommen.
Ro ignorierte die Aufforderung, behielt den Säbel in der Hand und starrte den Zwergen herausfordernd an. "Einer von den Zwergen, die einem gewissen Elfen, dem ich vorher begegnet bin als Brandstifter eingeschätzt wurde."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:20
von Arsór | 287 Beiträge

"Ach, einer von denen. Die kenn ich nicht." Aber er achtete nicht wirklich darauf, was er sagte, sondern schaute zum Dämon. Der setze sich gerade auf. War er nicht gerade erst bewusstlos gewesen.?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:20
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Die Frau und der Zwerg schienen nun eine Diskussion zu führen, er wurde hier gar nicht beachtet, das war gut. Mehrere Ideen schossen ihm durch den Kopf, eine dümmer als die andere. Er hatte eigentlich weder einen Grund zum Abhauen noch einen zum Kämpfen. Wenn er sich einfach von dieser blöden Gemeinschaft abkoppeln würde, könnte er jetzt ganz ruhig wieder das tun was er wollte!

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:23
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

(Zu deiner Info, mein Charakter ist so wenig auf Kampf aus, wegen seiner Vergangenheit^.~. Ich komm mir nämlich übelst dämlich vor grade^^)

"Du bist durch einen Baum durchgerannt......Es wundert mich, dass du nicht noch etwas länger halb tot da rumliegst", meinte Runa,"ich glaube, Bäume sind nicht so nachgebig."

(Die Idee wär übelst lustig, wir sind schon eine komische Truppe^.~)

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:25

"Ich bin nicht durch den Baum gerannt, ich habe einen Teil von ihm weggesprengt und zum Glück dann auf den Boden gefallen anstatt gegen den Baum oder unter das umstürzende Stück. Deshalb gehts mir wieder besser", antwortete er und erzählte nicht von der Pille, die er eben genommen hatte. Okay, Situationscheck:
Der Zwerg und die Frau könnten auf ihn losgehen, was der Zwerg hier tat wusste er nicht, dass die Frau gefährlich war wusste er nur über die Organisation...diese hatte versucht sie zu überwachen, ob es ihnen gelungen war, wusste er nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:26
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Kann jeder sagen", meinte Ro. Das Gespräch war eigentlich absurd, wurde ihr gerade klar. Es war doch eigenltich scheissegal, ob er einer war oder nicht.
Dann bemerkte sie den Blick des Zwergen und folgte ihm. Der Dämon hatte sich aufgerichtet. Einen Moment lang war sie unentschlossen, dann fuhr sie herum und richtete ihren Säbel auf den Dämonen, denn er war die unberechenbarere Gefahr. Erst dann fiel ihr auf, dass er, wenn ihr Säbel so nahe war, vielleicht die Runen darauf erkennen könnte. Hoffentlich fragte er nicht, woher sie das Ding hatte. Sie hatte jetzt echt keine Lust auf Erklärungsrunde.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:28

Das nervte vielleicht! Wieso richtete sie jetzt den Säbel auf ihn?
"Gehts dir gut, weil du so nervös wirkst?", fragte er unschuldig, "ich empfehle da immer gern ein beruhigendes Baldrianbad."
Er betrachtete den Säbel. Komisch, dass sie auch mit einem Säbel kämpfte...das war bei Menschen eher selten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:29
von Arsór | 287 Beiträge

Überrascht merkte Arsór, wie schnell die Frau ihren Säbel gezogen hatte. War der Dämon so gefährlich? Arsór wusste nicht viel über ihn, packte aber zur Sicherheit seine Axt fester.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 21:30
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

"Du hast meine andere Frage nicht beantwortet", meinte Runa nur an den Dämon gewant,"hast du mich verfolgt? Ja oder nein?"

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de