RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:03
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Also, wenn hier alle so schöne erzählen sag ich doch auchmal noch was. Ich bin hier, weil ich in Ladril eigentlich nichts zu suchen hab und weil ich niemandem was zuleide tun wollte." Den einen Zwerg liess sie mal beiseite.
"Ich heisse, wie da jemand richtig angemerkt hat, Ro Raven." Und ich wüsste zugern, warum ich beobachtet wurde. Aber sie stellte die Frage nicht, sondern sah den Dämonen nur scharf an. Vielleicht hatte es etwas mit ihrem Vater zu tun.
"Und ihr könnt euch meinetwegen gerne die Hand geben und euch lieb haben, aber bitte nicht zu heftig."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:06
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Scheinbar war sie nicht sonderlich harmoniebedürftig...schwere Vergangenheit...konnte er verstehen. So sagte er nur:
"Weil du mich so kritisch anschaust, ich hab nichts mit deiner Beobachtung zu tun, ich wurde lediglich über deine Ankunft hier informiert.
Und wir könnten ja überlegen, was jetzt zu tun ist...ob jeder seiner Wege geht oder ob wir uns eine zeitlang zusammen tun..."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:11
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

"Mir ist es egal", meinte Runa,"ich bin jetzt ziemlich heimatlos, und zu tun habe ich auch nicht wirklich was. Also komme ich gerne mit, wohin auch immer. Aber ich hab auch kein Problem, wenn sich unsere Wege wieder trennen." Sie sah abwechselnd ihre Gesprächspartner an.

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:11

"Kommt ganz drauf an, was eure Ziele sind. Wenn sie Geld einbringen: meinetwegen. Ich bin nämlich zur Zeit ein kleines bisschen knapp bei Kasse. Oder aber wenn ihr vorhabt, in irgendein Kriegsgebiet loszurennen, das nicht nur ein Einmannkrieg ist, dann komm ich auch mit." Das kam für sie nämlich etwa aufs gleiche raus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:20
von Turgon | 36 Beiträge

Llaywan wollte sich gerade beschweren, dass die junge Menschenfrau den letzten Zwerg umgebracht hatte, als sie auch schon wieder weg war. Es hätte Llaywan sehr interessiert, warum die Zwerge Ladril angegriffen hatten. Zwischen Elfen und Zwergen herrschte zwar abneigung, aber Krieg hatte es schon ewig nicht mehr gegeben. Er kehrte also zu seinem Pferd zurück. Da sah er auf einmal eine gRuppe von Personen nahe einem Baum. Es waren die Menschenfrau, der Dämon und eine Elfe, die er vorhin schon gesehen hatte. Dazu auch noch ein Zwerg, aber anscheinend keiner der brandstifter, denn die waren alle geflohen.
"Was treibt ihr denn alle hier?"

Until you stop lying to yourself, I'll never stop lying to you

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:24

"Wir halten ein Teekränzchen ohne Tee ab", antwortete Ro. Aha, der Elf wieder. Sie beschloss, dass sie ihn nicht mochte. Erstens, weil er ein Elf war, zweitens, weil er mit Magie kämpfte, und drittens, weil er ihr fast alle Zwerge weggeschnappt hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:26

"Und nebenbei unterhalten wir uns ganz nett miteinander", antwortete Runa lächelnd,"und wer bist du?"

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:30
von Turgon | 36 Beiträge

"Ich bin Llaywan aus dem Hause Lindragels." Er lachte. "Ladril brennt ab und wir machen ein Teekränzchen. Was gibt es schöneres?" Er band sein Pferd fest und ließ sich auf dem Boden nieder. Zu dem Dämon, der noch nichts gesagt hatte, meinte er: "Habt ihr euer Pferd schon gefunden?" Dann sah er die junge Menschenfrau an. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor: "Moment mal, Ihr wart doch auch auf dem Handelsschiff in Nurmen!"

Until you stop lying to yourself, I'll never stop lying to you

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:34

Sie sah den Elfen misstrauisch an. Er kam ihr nicht sonderlich bekannt vor und sie konnte sich nicht erinnern, dass da ein Elf gewesen war. Allerdings hatte sie auch nicht sonderlich auf die anderen geachtet. Doch er war bestimmt weder einer der Schutzleute, noch einer der Matrosen. "Ich wart Passagier da?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 20:36

Sie sah den Dämonen an. Pferd gefunden, was hatte er ihm denn erzählt. Dann sah sie mit einem vielsagenden Blick zu Earen und sagte lächelnd: "Ja, ich denke das hat er." Llaywan und Ro hatten sich schon einmal gesehen? Konnte interessant werden.

Mornié utúlié
Mornié alantié

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de