RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 15:21
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(lol, noch jemand mit meinem Pech)

Was sollte sie nun tun? Einfach weiterrennen? Sie hatte keine Ahnung, wo sie war, in Richtung See war sie auf jeden Fall nicht gerannt. Allerdings, warum sollte sie nicht einfach weiterlaufen? Was hatte sie für einen Grund, nach Ladril zurückzukehren? Wenn sie beschlossen hatte, den Weg ihres Vaters fortzuführen, dann gab es für sie dort am allerwenigsten zu tun. Zumindest bis jetzt. Vielleicht waren die Elfen ja nicht mehr ganz so friedliebend, seit jemand ihre Stadt angezündet hatte. Trotzdem, eigentlich konnten sie ihr gestohlen bleiben. Sie würde sie onehin nie verstehen, das hatte sie schon früher erkannt. Also lief sie weiter, allerdings langsamer, um nicht noch einmal in so eine blöde Situation zu kommen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 15:24
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er sah den Baum noch rechtzeitig und konnte mit seiner gesamten verbliebenen Feuerskraft ihn einfach durchbrennen. Mit einem lauten BONG knallte er auf einen anderen umgestürzten Baumstamm. Doch es hatte Folgen, dass er seine gesamte Kraft in sein Feuerschwert investiert hatte. Bewusstlos fiel er zu Boden.
(Sorry, aber ich bin nicht vor den Baum gerannt, sonst wär ich jetzt tot^^)

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 15:27
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

(^^OK, dann find ich dich halt jetzt)
(Soll ich das jetzt schreiben, weil oben hab ich ja schon geschrieben, dass ich dich/ihn gefunden habe??)

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 15:38

(beschreibs doch nochmal kurz )

Sie rannte durch die Dunkelheit und versuchte zu ignorieren, wie sinnlos es war, ohne ein Ziel loszulaufen. Plötzlich sah sie etwas merkwürdiges, irgendwo vor ihr. Feuer. Wie konnte das sein? Sie war keinen Bogen gerannt, dessen war sie sich ganz sicher. Wie konnte denn das Feuer plötzlich wieder vor ihr sein? Dafür gab es nur eine Lösung: es war nicht dasselbe. Kaum einen Herzschlag nach seinem auffleuchten, verschwand das Licht auch schon wieder. Wie seltsam. Was war da nur los? Doch nicht etwa ein Drache? Sie verwarf den Gedanken sofort wieder, denn er war zu unwahrscheinlich. Dennoch war sie nun neugierig und rannte schneller, um zu sehen, was das Feuer verursacht hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 15:44

(OK)

Plötlich hörte sie einen dumpfen Knall und für einen kurzen Moment wurde der Wald hell, wie durch einen Blitz. Sie hielt Earen an und sah sich um. Langsam ritt sie zurück und sah sich aufmerksam um. Dann sah sie eine Gestalt am Boden liegen. Ein Dämon. Was tat er hier? Hatte er sie verfolgt. Sie sprang von Earens Rücken und ging auf den bewusstlosen Dämon zu. Sie streckte ihre Hand aus und legte sie auf seine Brust. Sie spürte sein Herz schlagen und er atmete flach. Sie legte ihn in eine etwas komfortablere Positon, so dass er gut atmen konnte. Es würde noch etwas dauern bis er zu sich kam. Er hatte sie verfolgt. Was auch sonst? Warum half sie ihm eigentlich? Wahrscheinlich, weil sie ihn nicht einfach so hier liegen lassen konnte, auch wenn er sie verfolgt hatte. Sie setzte sich neben ihn und wartete.

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 16:08

Sie brauchte nicht mehr weit zu rennen. Das letzte Stück schlich sie. Besser sie zeigte sich erst, wenn sie wusste, was da vor sich ging. Das Bild, das sich ihr bot, als sie den Schauplatz erreichte, war so merkwürdig, dass sie abrupt stehen blieb. Erst mal war da ein völlig verkohlter Baumstamm, aber augenscheinlich der einzige im weiten Umkreis. Seltsamer Brand. Dann war da ein Pferd, dass ganz ruhig dastand und auf eine Elfe hinabsah, die am Boden kauerte. Das absurdeste an der ganzen Szene jedoch war, dass sich die Elfe um eine bewusstlos daliegende Gestalt kümmerte, bei der es sich ganz klar um einen Dämon handelte. Im Gegensatz zu den meisten Menschen erkannte sie einen Dämonen, wenn sie einen sah. Woran das wohl wieder liegt?, fragte der ironische Teil ihrer Gedanken. Und auch wenn dieser Dämon anders aussah als die, die sie bisher in ihrem Leben getroffen hatte, es war unverkennbar ein Dämon. Und das andere war unverkennbar eine Elfe. Und sie kümmerte sich um den Dämon. Und das war etwa so gewöhnlich, wie wenn ein Hase einen Fuchs pflegte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 16:14

Sie hörte leise Geräusche, jemand schlich sich an und er machte seine Sache sehr gut. Aber ihre Elfenohren hörten sie trozdem. Sie sah auf und endeckte die Gestalt einer jungen Frau, die ziemlich verwirrt aussah. Was die wohl von mir denken muss, dachte Runa, sie musste lächeln und ihr Blick glitt zurück zu dem bewusstlosen Dämon.

Mornié utúlié
Mornié alantié

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 16:43

Die Elfe hatte sie gesehen, sie brauchte sich nichts vorzumachen, und sie brauchte sich auch nicht weiter zu verstecken. Vorsichtig trat sie auf die beiden Gestalten - und das Pferd natürlich - zu. Dabei hielt sie den Dämonen im Blick. War er wirklich bewusstlos oder tat er nur so? Sie beschloss, dass wohl eher ersteres der Fall war, deshalb wandte sie sich an die Elfe. "Ich will ja nicht stören, aber du weisst schon, dass deine Stadt in Flammen steht, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 16:48

Runa sah die junge Frau ein paar Herzschläge lang an bevor sie langsam antwortete:"Ich weiß, dass Ladril brennt, aber es ist nicht meine Stadt. Was suchst du hier? Menschen kommen nur selten hier her?"

Mornié utúlié
Mornié alantié

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 16:56

"Stimmt", antwortete Ro. "Aber wie du siehst kommt es vor."
Dann fügte sie hinzu: "Das mit der brennenden Stadt hab ich eigentlich nur erwähnt, weil... nun, ich weiss ja nicht, wie gut du den Kerl hier kennst, aber wenn man den Baum da betrachtet sieht es so aus, als würde er gern mit Feuer spielen."
Dass der Dämon den Stamm abgefackelt hatte, lag für sie auf der Hand. Elfen konnten zwar mit Magie umgehen, wie sie eben erst gesehen hatte, aber im normalfall massakrierten sie nicht irgendwelche unschuldigen Bäume. Dämonen... nun, bei Dämonen musste man mit allem rechnen.
"Ich meine nur, wenn er der Brandstifter ist, wird er nicht gerne irgendwelche Zeugen haben."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de