RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)

in Dreitan - das Spiel 17.10.2011 21:45
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

(@Stephan: Solange mein Pferd nicht verreckt, können wir diese interessante Story gerne machen, alles was ich dagegen gesagt habe, war ein Gag, wie du bestimmt gemerkt hast. Ich versuche nur immer zu ignorieren, dass ich weiß was der Rest geschrieben hat und überlege was ich tuen würde, und jz nehme ich die Beine in die Hand und laufe, denn in RL hab ich panische Angst vor Feuer^^ Verfolg mich ruhig.)

Sie preschten durch den Wald. Das Feuer war egal, sie wollte weg. Vielleicht würde sie irgendwann zurückkommen. Der Wald wurde immer dunkler. Earen fiel in einen schnellen Trab. Der Wald war groß und Runa wusste nicht genau in welche Richtung sie geritten waren. Spätestens morgen früh würde sie es merken.

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.10.2011 21:46
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Meine Worte, dachte Ro und rannte dem Elfen nach. Tatsächlich traf der Typ erstaunlich schnell auf einige Leute, die aussahen, als könnte man sie ungestraft abmurksen, genauer genommen einige Zwerge. Ein helles Licht erstrahlte und drei der Elfen fielen um wie Mehlsäcke. Magie, dachte sie verächtlich. Das war etwas für Feiglinge. Allerdings zog der Elf auch sein Schwert und erschlug zwei weitere mit einer Gewandtheit, die sie von einem von diesen Gelehrten Leutchens nicht erwartet hatte. Wenn er so weitermachte, dann blieben keine mehr für sie übrig und sie müsste am Ende doch noch ihn töten. In einer Bewegung sprang sie an dem Elfen vorbei, zog ihren Säbel und schlug einem Zwerg den Kopf ab. Dann fuhr sie herum und suchte ihre Umgebung ab. Es war tatsächlich der letzte Zwerg gewesen, mehr waren nicht da. Dieser verfluchte Elf hätte ihr ruhig noch einige mehr übriglassen können. Dafür würde sie ihn...
Stopp, verdammt, reiss dich zusammen, herrschte sie sich selbst an. Hör auf, dich wie ein Verrückter zu benehmen. Vielleicht war das Training an diesem Nachmittag doch keine gute Idee gewesen. Es hatte das Feuer in ihr angezündet und jetzt hatte sie erhebliche Mühe, es im Zaum zu halten. Ihr Vater hatte schon gewusst, warum er sie nach jedem Training zum Abkühlen erstmal in die Pferdetränke geworfen hatte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.10.2011 21:58
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Boah, Ro, du mordlustige Killerin )
Er rannte hinterher, in seinem jetzigen Zustand würde er noch einige Zeit mit dem Pferd mithalten können, doch wenn die Wirkung des Feuers verblassen würde, dann müsste er erst einmal eine Pause einlegen. Er verfluchte sich nur dafür, dass er seine Armbrust nicht dabeihatte, aber er hatte ja noch die Giftbolzen. Die Geräusche der Stadt wurden leiser, soweit er mitbekommen hatte, hatte eine Gruppe von Zwergen das Feuer gelegt und war dann in Kämpfe verwickelt worden. Was ihn beunruhigte war nur, dass scheinbar sie da war...auch wenn er sie nicht kannte, wusste er doch mehr als er gerne wissen würde.

(Wie öde, dass ihr so stark seid und die Zwerge mal eben so plattmacht...wie in den Filmen, die Helden sind so unglaublich unbesiegbar.)

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.10.2011 22:20

(Ich hab nur einen plattgemacht, und der war wohl ziemlich geschockt in dem Moment.)
Es half nichts, sich einzureden, vernünftig zu sein, das Feuer machte sie wahnsinnig. "Das liegt bei uns in der Familie", hatte ihr Vater immer gesagt. "Hat Vorteile und Nachteile." Im Moment sah sie sich gerade eher den Nachteilen gegenüber. Sie musste hier weg, bevor sie den verdammten Elfen auch noch köpfte. Mit viel Willensanstrengung, brachte sie es fertig, ihren Säbel wegzustecken und dann rannte sie einfach los, quer durch den Wald. Vielleicht kam sie auf diesem Weg ja zum Seeufer und konnte dort den Kopf ins Wasser stecken, zumindest aber kam sie weg von dem verdammten Feuer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 14:39

(@Stephan: Ich vertseh den letzten Satz den du geschrieben hast nicht.....Sollte man den verstehen?)

Earen trabte gleichmäßig aber schnell, oft stolperte er über Wurzeln und Steine. Sie hatte es eigentlich nicht eilig hier weg zukommen, aber wenn das Feuer auf den Wald übergreifen sollte, wollte sie hier draußen sein. Der Wald war dunkel und hätte sie nicht die scharfen Augen der Elfen gehabt, hätte sie nicht so viel sehen können. Sie wusste nicht genau wie viel Earen sah, wusste aber, dass er ihr vollkommen vertraute. Der Wald war groß, aber irgendwo hatte er auch ein Ende.

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 14:58

(Nö, den kann eigentlich keiner verstehen, der nicht meine Gedanken kennt...
Ach ja, das mit dem Feuer sieht jetzt iwie so aus als hätt ich das von Ronja geklaut, aber ich wollte anmerken, dass ich die Idee schon hatte, bevor sie das hier gepostet hatte, es also nicht geklaut ist.)

Der Geruchsspur zu folgen war leicht, über die Wurzeln zu springen auch. Doch die Wirkung des Feuers ließ langsam nach...er musste sich beeilen. So schnell er konnte sprintete er durch den Wald, benutzte dabei auch seine Hände und schien förmlich über die Wurzeln der Bäume zu fliegen.
Lange würde er das nicht mehr aushalten, doch er merkte wie die Geruchsspur stärker wurde. Trakn-Ram sei dank!

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 15:04

(Ich weiss. Ich hab auch versucht, es ein bisschen anders zu formulieren, aber ich hab nichts besseres gefunden.)

Das Rennen tat gut, es blies ihr die Hitze aus dem Kopf. Allerdings konnte sie trotz ihrer von der Aufregung geschärften Sinne kaum erkennen, wohin sie trat. Und deshalb sah sie den Abhang erst, als es zu spät war um zu bremsen. Ihre erste Reaktion war, sich irgendwo festhalten zu wollen, doch da war nichts. Ihre zweite, sich zu einer Kugel zu formen, um den Schaden möglichst gering zu halten, aber sie erkannte sofort, dass das nichts bringen würde, denn der Abhang war eine senkrechte Schlucht, die ein Bach in den Waldboden gefressen hatte, mit nichts als Wasser und Steinen am Grund. Dann sah sie, dass der gegenüberliegende Rand der Schlucht nur etwa fünf Schritt entfernt war. Das war verrückt. Egal, sie war verrückt. Anstatt weiter schlitternd zu bremsen, stiess sie sich mit aller Kraft ab, flog durch die Luft und landete mit dem Bauch auf der Kante gegenüber. Sie spürte, wie der Erdboden nachgab und sie mitzureissen drohte, da erwischte sie eine Wurzel. Ächzend zog sie sich hoch, während der Boden unter ihren Füssen wegbröckelte. Dann sass sie keuchend unter dem Baum. Verdammt. Warum passierte ihr immer solcher Mist?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 15:06

Die Nacht würde nicht mehr lange währen, bald würde die Sonne aufgehen, dann würde sich in Ladril zeigen, wie groß der Schaden des Feuers war, und Runa konnte sehen wo sie war. Im dunkeln sah der Wald fast überall gleich aus. Runa-Eyla wusste nicht wie groß der Wald wirklich war, aber sie trieb Earen an. Er gallopierte los, sie preschten durch die Finsternis. Vielleicht würden sie den Waldrand erreichen bevor die Sonne aufging. Aber das wahr eher unwahrscheinlich.

(Trakn-Ram?? Irgendeine dämonische Gottheit?

Mornié utúlié
Mornié alantié

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 15:09

Viele Völker hielten den Geisterkult für Unfug und heidnischen Irrglauben, doch die Geister existierten. Ohne sie wären die Dämonen nur ein Schatten ihrer selbst...er musste schmunzeln als er das dachte...ein vorzuüglicher Wortwitz, wenn auch unabsichtig. Schatten.
Fast musste er sich zusammenreißen um nicht zu lachen, was für seine Situation fatal gewesen wäre. Doch als die Spur des Pferdes stärker wurde, blitzten seine Augen wieder auf. Er gab nun alles, flog durch die Luft, rannte vorwärts und...knallte gegen einen Baum.
BONG!

(Edit: Hätte sich auch so aufgelöst...der Geist der Feuerskraft und des Kampfes)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 15:19

( Ich lach mich weg)

Plötzlich hörte sie einen dumpfen Knall. Sie hielt Earen an und sah sich um, was war das? War etwas von einem Baum gefallen? Langsam ritt sie zurück und sah sich aufmerksam um. Dann sah sie eine Gestalt am Boden liegen. Ein Dämon. Vermutlich ist es gegen eine Baum gerannt. Wie kam der hierher, fragte sie sich, war er mir gefolgt?

Mornié utúlié
Mornié alantié

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de