RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)
in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 22:03von Ro Raven •

Shak! Woher kannt der Kerl ihren Namen. Oder kannte er gar ihren Vater?
"Wenn dus wissen willst, nein, ich bin so wenig eine harmlose Menschenfrau, wie der Zwerg hier über ein Meter dreissig." Sie ignorierte den empörten Blick des Zwergen und sprach weiter. "Und ja, ich habe eine gewisse Neigung, potentielle Feinde unschädlich zu machen, bevor sie gefährlich werden. Ich bin hier, weil du ein hübsches Feuerchen aufleuchten lassen hast und ich immer neugierig auf Feuer bin." Was allerdings noch nicht erklärte, warum sie überhaupt hier im Wald herumrannte. Egal.
"Aber wie kommst du auf die Idee, du könntest meinen Namen kennen?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 22:04von Úrakantôr •

"Doch, geholfen hätt ich schon, falls du verletzt gewesen wärst. Aber ich hätte euch vermutlich dennoch eine Droge verabreichen müssen, mit der ihr nicht willensfähig gewesen wärt. Nimm's nicht persönlich. Also, wenn hier einfach alle mal ihre Waffen wegstecken würden, könnten wir uns in einen Sitzkreis setzen und in aller Ruhe bei nem Tee erklären, wer wir sind und was wir hier machen. Dann könnte ich auch erzählen woher ich deinen Namen weiß"
Ha, was für 'ne bescheuerte Vorstellung.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 22:07von Ro Raven •

Ro unterdrückte den Hang, die Augen zu verdrehen. Warum mussten manche Leute eigentlich immer versuchen alles zu einem Witz zu machen? Dennoch steckte sie ihren Säbel weg und setzte sich gegenüber des Dämons. "Schön, dann können wir ja jetzt plaudern. Erzähl mal, woher du den Namen hast."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 18.10.2011 22:09von Runa-Eyla •

"Ein Zwerg, ein Mensch, ein Dämon und eine Elfe halten ein Teekränzchen ab", lachte Runa,"einverstanden. Von meiner Seite aus herrscht Waffenruhe." Die Vorstellung war lustig, aber der Dämon und die Menschenfrau hatten recht, es gab einiges zu bereden.
(Jetzt fehlt nur noch Turgon)
Mornié utúlié
Mornié alantié
Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 14:25von Arsór •

(Dann könnte es aber wieder ziemlich gewaltsam werden, wenn Turgon aufkreuzt )
Arsór stellte die Streitaxt auf den Boden und lehnte sich darauf. Er setzte sich nicht hin, was aber auch unnötig war, da er so genauso groß war wie die anderen im Sitzen.
Das ist ein Vorteil, wenn man klein ist, dachte er. Wenn es zu einem Kampf kommt, bin ich am schnellsten an meiner Waffe.

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 14:50von Runa-Eyla •

Ob das gut geht, fragte sich Runa, eine falsche Bemerkung von jemandem und alle würden aufeinander losgehen. Das kommt davon, wenn sich Völker untereinander mißtrauen und Vorurteile haben. Das würde eine angespannte Sitzrunde geben.
(Er weiß zwar nicht was hier los ist, aber er sieht ja, dass wir uns noch nicht die Köpfe eingeschlagen haben.^.~)
Mornié utúlié
Mornié alantié
Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 18:57von Úrakantôr •

"Okay, jetzt bin ich dran", lachte er. Ha, was war das hier? Eine Selbsthilfegruppe? Nun gut.
"Ich heiße...nennt mich Ura, okay? Komme aus...nicht weit von hier und kenne deinen Namen, weil ich ihn von jemandem habe, der gerne gfährliche oder interessante Leute beobachtet. Er gehört zu einer Organisation, zu der ich weiter nichts sagen möchte. Und hinter dir war ich her", er blickte die Elfe an, "weil mein Auftrag, wie gesagt, war, dein Pferd zu meinem Auftraggeber zu bringen. Da ich aber ein Problem mit Autoritäten habe und meine Freiheit brauche, bin ich ab jetzt nur noch an mich gebunden und lasse diesen Auftrag links liegen. Okay, jetzt geben wir uns alle die Hand und haben uns lieb."
Es machte ihm Spaß, aus dieser eigentlich angespannten Situation ein Kaffekränzchen zu machen. Andererseits nahm er alles vielleicht auch nicht ernst genug, aber das lag nunmal so in seiner Art...
Wo war eigentlich der kriegerische Elf von vorhin hin? In Ladril beim Feuerlöschen?
(Ich hoffe, der Beitrag ist okay so, eventuell schreib ich grad Müll und weiß es nicht, vermute aber nicht. Macht Spaß hier, Peace!)
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 19:37von Runa-Eyla •

"Ich bin hier, weil ich eigentlich weg wollte von dieser Stadt", sagte Runa leise,"und bis ich gemerkt habe, dass du uns gefolgt bist war ich auch auf dem Weg nach weg. Wir haben uns alle lieb?" Sie musste lachen,"wir sind schon eine lustige Runde."
Mornié utúlié
Mornié alantié

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |