RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 18:52
von Turgon | 36 Beiträge

"Nun, Proviant habe ich auch nicht mehr viel. Aber ich werde in die Zwergenstädte gehen. Ich bin dort auch schon ohne Probleme gewesen, also sollten wir dahin gehen. In Ladril gehen wir einkaufen." Zu dem Zwerg meinte er: "Sie haben in Ladril Feuer gelegt. Ich habe sie bestraft." Auf die Provokation lächelte er nur.

Until you stop lying to yourself, I'll never stop lying to you

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 18:57
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Der Elf war ihm genauso unangenehm wie der Zwerg. Aber was soll man machen? Er würde wachsam bleiben und versuchen möglichst viel über sie alle herauszufinden. "Okay, sollten wir dann besser morgen früh alles besorgen und jetzt schlafen oder noch bei Dunkelheit aufbrechen?"
Er war verdammt müde und würde eigentlich lieber schlafen, aber er wollte jetzt nicht alle aufhalten. Außerdem brauchte er noch eine Gelegnheit ohne Beobachter sein Lager abzubauen und seinen Kram einzupacken. Er vertraute ihnen nicht genug um sie sehen zu lassen was er alles dabeihatte...

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 18:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich schlage vor, wir ziehen jetzt mal los, jeder sucht sich das, was er noch braucht, und wir treffen uns spätestens so um Mittag wieder hier. Soll ich irgendjemandem was mitbringen?" Sie sah den Zwerg und den Dämon fragend an.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 19:11

"Hmm...Sathrankraut, wenn es das irgendwo gibt bräuchte ich...und als Proviant vielleicht noch diese elfischen süßen Teigdinger, wie auch immer die heißen. Ansonsten hab ich alles oder sammel es selbst zusammen."
Er würde nicht alles verraten, was er gebrauchen könnte. Abgesehen von einem interessantem Buch noch Feuerwurzel und Titanennessel...und das zusammen wirkt immer etwas verdächtig.
Waffen hatte er soweit alles...lediglich sein Jagdmesser war zerbrochen, aber er hatte ja noch genug andere Messer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 19:20

"Ok, dann bring ich das mit. Für dich auch Proviant?" Sie sah den Zwerg an, der nickte.
"Gut, dann geh ich mal. Bis spätestens am Mittag." Mit diesen Worten wandte sie sich um und lief in den Wald, in die Richtung aus der sie gekommen war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 19:24

Er lief chnurstracks zu seinem Lager und versicherte sich zwischendurch immer wieder das ihm keiner folgte.
Im Lager packte er zunächst sein Zelt zusammen, verstaute Waffen, Proviant, Decken, den ganzen Kleinkrams, seine Heiltasche und alles was er sonst noch dabeihatte in seinem großen Reiserucksack und beseitigte bestmöglich die Spuren des Lagerfeuers.
Kaum etwas wies nich auf seine Anwesenheit hier hin...
Für eine Reise war er zwar nicht vorbereitet aber er war es durchaus gewöhnt weite Strecken zu laufen und in der Wildnis zu überleben. Seine Vergangenheit hatte es von ihm mehrmals gefordert einfach loszulaufen ohne zu wissen wohin...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 20:01

Essen hatte sie schnell gefunden. Der Brand war mittlerweile gelöscht, nur an einigen Stellen rauchte es noch etwas, doch es herrschte ein solches Durcheinander, dass niemand sie sah, als sie durch ein Brandloch in der Palisade im Schatten einiger Häuser die Stadt betrat. Genauso unbemerkt stieg sie der Reihe nach in einige Häuser ein und stahl sich daszusammen, was sie brauchte. Schliesslich hatte sie Übung darin, auch wenn es etwas seltsam war, dass ein guter Teil der Häuser auf Bäumen standen. Das Sathrankraut und die Sachen, die sie selbst noch brauchte, waren schwieriger zu finden. Sie brauchte eine Weile, bis sie auf den Laden eines Apothekers stiess, der über Nacht ein Fenster angelehnt gelassen hatte. Wie leichtsinnig, dachte sie. Überhaupt waren diese Elfen so unvorsichtig, dass es sie reizte, sie ein wenig zu erschrecken.
Allerdings hatte sie eigentlich besseres zu tun. Sie kletterte wieder aus dem Fenster der Apotheke und duckte sich in die Schatten, als einige ziemlich müde Elfenwachen vorübergingen. Sie grinste, als sie ihre angekohlten Rüstungen sah. Anscheinend halfen sie nicht einmal gegen Feuer etwas. Dann machte sie sich auf den Rückweg.
Sie verliess die Stadt, als eben die Sonne aufging. Nocheinmal warf sie einen Blick zurück. Trotz des Brandes schilllerte Ladril noch immer wie ein Tautropfen im Morgenlicht und der See war eine Spiegelglatte Fläche. Sie gestattete sich ein Lächeln. Es war schön und friedlich. Aber sie konnte nicht an einem solchen Ort leben. Sie war nicht für den Frieden geschaffen, sondern für den Kampf. Und ihr Zuhause waren die Heerlager Dreitans.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 20:20
von Gillian | 17 Beiträge

Eine Weile schon stand sie einfach nur auf der Stelle und blickte in den Himmel. Er sah, obwohl sie so weit weg von zuhause war, immer noch gleich aus. Seit Wochen war sie nun schon unterwegs und hatte immer noch kein klares Ziel vor Augen. Wozu auch? Sie wollte die Welt sehen und das konnte man am besten, wenn man einfach der Nasenspitze nachlief. Inzwischen war sie bereits ganz in der Nähe von Ladril, unwissend von den Vorfällen der letzten Stunden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 20:32
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

Sie blieb noch eine Weile sitzen, der Rest dieses Gespräches hatte sie nicht interessiert. Langsam stieg sie auf, mit einem Blick machte sie Earen deutlich, dass er ihr folgen solle. Sie ging zurück nach Ladril, nichts was für sie von Wert war war noch hier, alles hatte sie bei sich. Also ging sie durch die Stadt und suchte nach Proviant, wie alle anderen. Sie füllte ihre Tasche mit allem essbaren was sie bekommen konnte. Geld hatte sie genung, von ihren Eltern. Dann ging sie zu den Stallungen und legte Earen Sattel und Zaumzeug an. Sein Geschirr war nagelneu, sie hatten es noch nie benutzt. Runa ritt lieber ohne Satttel, aber für so eine Reise war es praktischer, wenn sie mit Sattel und Zaumzeug ritt. Earen Satteltaschen füllte sie auch mit Proviant, dann ging sie zurück zum Treffpunkt, setzte sich hin und wartete.

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 20:48
von Arsór | 287 Beiträge

Arsór hatte alle Sachen bei sich, die er brauchte. Doch um seinen Vorrat zu ergänzen, füllte er an dem See seine Wasserschläuche oder wechselte das bereits bestehende Wasser aus. In der Stadt Lebensmittel 'einzukaufen' war für ihn als Zwerg selbst bei all der Verwirrung unmöglich, deshalb vertrieb er sich die restliche Zeit bis zum Mittag damit, Birkenrinde zu sammeln, die er in seinen Rucksack stopfte, um sie später als Zunder zu benutzen.
Danach sah er in seinem Rucksack nach, ob seine offizielle Auftragsbestätigung noch in seinem Rucksack befand, die ihn im Notfall vor dem Gericht der Zwerge schützen würde. Daraufhin ging er zurück zum Treffpunkt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de