RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 07:31
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

Langsam stand sie auf und ging zu den anderen. Sie sah die junge Frau eine Zeit lang an. Sollten sie sie doch mitnehmen, einer mehr oder weniger, darauf kam es ihr wirklich nicht an. Die Frage ist nur, in wie weit sie die selben Ziele verfolgten.

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 10:51
von Gillian | 17 Beiträge

Sie fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut. Verständlich wenn eine ganze Gruppe sie musterte und ausfragte. „Naja, ich bin eher zufällig hierher geraten. Ehrlich gesagt…“ Sie wollte gerade ausplaudern, dass sie noch nicht einmal genau wusste, wo sie war, besann sich dann aber eines Besseren. Sie hatte Angst, dass alles was sie über sich Preis gab, gegen sie verwendet werden könnte. „…verfolge ich nicht wirklich ein Ziel.“, sagte sie nun stattdessen. „Ich sehe mir einfach nur ein wenig die Welt an.“ Sie blickte vom einem zum nächsten der Gruppe. „Was für Ziele verfolgt ihr denn?“ Es interessierte sie wirklich, was solche eine bunte Truppe ein und das selbe Ziel verfolgen ließ.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 13:06
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Super, im Grunde genommen werden wir uns auf der Reise ziemlich viel die Welt ansehen können...wir wollten eine Stadt nicht allzu weit von hier besuchen und versuchen ein paar Sachen rauszufinden.", antwortete er.
Er schaute ringsum und musterte jeden...Ro sah aus, als würde sie sich über etwas freuen...aber eher so wie sich en Hai über einen Seemann freut, der über Bord gefallen war...Runa wirkte wie immer ausgeglichen und freundlich, der Zwerg schaute kritisch drein und der arrogante Elf schaute leicht herablassend, fand er. Die Frau, die neu dazugestoßen war wirkte sehr unsicher und nervös und blickte ständig umher.
Eine wirklich bunt gemischte Truppe...

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 15:26
von Arsór | 287 Beiträge

"Hab ich dich richtig verstanden, dass du sie mitnehmen willst?"
Arsór musterte die Frau kritisch.
Er glaubte nicht, dass sie eine große Hilfe sein konnte.
Aber sicher konnte man sich natürlich nicht sein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 17:51

"Warum denn nicht? Mie ist's egal, wenn sie mitkommen will, sind wir halt noch einer mehr, wenn nicht auch gut. Also?", er blickte die junge Frau fragend an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 17:59

Fragend sah sie den jungen Mann mit dem rostroten Haar an. „Habe ich das richtig verstanden? Du hast mir gerade angeboten mich euch anzuschließen?“ Einen Moment überlegte sie. Warum eigentlich auch nicht? Immerzu allein unterwegs zu sein, konnte manchmal ziemlich einsam sein. „Ich würde mich euch gerne anschließen. Das heißt natürlich nur, wenn es für euch alle okay ist.“ Sie blickte in die Runde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 18:12
von Arsór | 287 Beiträge

"Ein zusätzlicher Feuerholzholer ist immer zu gebrauchen.", grinste der Zwerg. "Meinetwegen kann sie mit. Aber wir sollten ihr sagen, worum es eigentlich geht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 18:17

(ich hab eher rostrotes bis rotbraunes Haar, nicht blutrot )

"Ja, wie quasi schon gesagt, wir versuchen herauszufinden warum gestern einige Zwerge Ladril angegriffen und angezündet haben. Und das findet man am besten direkt bei den Zwergen heraus. Wenn es dir nicht zu gefährlich ist, kannst du uns begleiten."
Aber ein Gedanke schoss ihm noch durch den Kopf: Wusste der Zwerg denn wirklich nichts darüber oder wollte er es nur nicht sagen, weil Zwerge nunmal so geheimniskrämerisch waren?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 18:30

(Tut mir leid, ich dachte echt, dass ich was von blutrot gelesen habe… Ich ändere es. )

Noch ein einen letzten Moment hielt sie inne, bevor sie endgültig beschloss sich der bunt gemischten Truppe anzuschließen. „Ich möchte euch gerne ein Stück begleiten.“, meinte sie mit einem zaghaften Lächeln. Wie viel gefährlicher konnte es schon sein sich ihnen anzuschließen als alleine in dieser Gegend unterwegs zu sein?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 18:33
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro stiess sich von dem Baumstamm ab, an den sie sich gelehnt hatte. "Dann können wir ja jetzt gehen, wenn alle soweit sind. Nach Murgird, nehm ich an?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de