RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)
in Dreitan - das Spiel 19.10.2011 21:38von Ro Raven •

Ro verdrehte innerlich die Augen bei den Worten des Elfen. Angeber, dachte sie und: natürlich, die Elfen wollen nicht in die Zwergenstädte, sollen die anderen die Drecksarbeit erledigen. Sie hatte natürlich nichts einzuwenden gegen bestimmte Arten von Drecksarbeit - wenn man sie dafür bezahlte. Sie mochte diesen Elfen nicht. Voreilig, pff, wer hatte da unbedingt mit seinem Licht rumfuchteln müssen? Ausserdem: "unsere menschliche Freundin". Nun, im Normalfall störte es sie ja nicht, wenn man sie so nannte. Aber manchmal...
Als die Elfe den Dämonen fragte, was mit ihm lossei, wandte sie sich von diesen Gedanken ab und musterte den Dämonen. "Ist was mit dir", klang nie nach etwas gutem. Allerdings sah er für sie eher aus, als wäre er lediglich etwas in Gedanken versunken. "Also, was macht ihr nun?", fragte sie an alle gerichtet. "Geht ihr nach Ladril? Oder zu den Zwergen?"
Solangsam konnte die Diskussion ruhig zu einem Ende kommen. Sie hatte nämlich Hunger, und da ihre Vorräte aufgebraucht waren bräuchte sie erstmal etwas zeit, sich Essen zu beschaffen, vorallem, weil sie kein Geld mehr hatte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 17:02von Úrakantôr •

"Ähm...nein, nein, hab nur gerad nachgedacht." Tief durchatmen, im Grunde genommen war das Leben ein wunderbares Geschenk und wenn ihm nicht etwas fehlen würde, wäre er bestimmt glücklich. Er seufzte...so ist das Leben.
"Nach Ladril gehen halte ich nicht für gut...zumal hier ein Zwerg und ein Dämon dabei sind. Zu den Zwergen würde ich jetzt gehen, aber ich weiß nicht ob ihr das auch wollt. Wir könnten abstimmen!"
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 17:09von Arsór •

"Ich bleibe nicht hier in Ladril bei den Spitzo..ähm, den Elfen." Er spähte zu den beiden Elfen hinüber, ob seine offensichtliche Provokation eingeschlagen hatte. "Aber ich werde euch definitiv nicht zu den Zwergenstädten führen, wenn ihr da reingeht und sofort einige Zwerge abmeuchelt, wie unserer magiebegabten Freund da vorne." Er schaute den Elfen wütend an. "Und macht euch nicht allzu viele hoffnungen - jedenfalls ihr Elfen nicht - dass ihr in einer Zwergenstadt freundlich aufgenommen werdet und man euch hilfsbereit Auskunft gibt. Du", er schaute zu Ro Raven, "wirst wahrscheinlich reinkommen. Du, Dämon...hmmm...vielleicht auch, du kannst aber nicht sehr viel Freundschaft erwarten. Aber diese hochmütigen Gesangskünstler da vorne werden überhaupt nicht erst reingelassen."

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 17:12von Úrakantôr •

"Un weider? Dann gehn wir halt ohne dich dahin, wenn du sowieso nur meckerst. Außerdem gibt es auch andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung."
Er dachte an die Tierspione. Außerdem könnte man des Nachts über die Mauern klettern...oder als Menschen verkleidet in die Stadt gelangen, was riskanter wäre.
So oder so, wenn sie wollten kämen sie schon hinein...nur der Zwerg nervte etwas...Zwerge mochte er nicht so, sie waren ihm zu...naja, zu stolz, sturköpfig und griesgrämig...

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 17:19von Arsór •

Arsór grinste den Dämon an. "Schön, dann versucht es doch. Ohne einen Zwerg kommt du, Dämon, da schon mal gar nicht rein. Jedenfalls auf normalem Weg. Und wenn du versuchst, die Mauern zu übersteigen - viel Spaß. Die sind bestens gesichert und ein Dämon ist kein Versteckkünstler, so unauffällig, wie du dich durch den Baum dahinten geschmuggelt hast."
Im Grunde dachte Arsór zwar, dass er es machen würde - schon allein des Auftrags willen - aber es wäre wohl auffällig gewesen, wenn er gesagt hätte: "Ok, kommt Leute, brechen wir bei meinen Freunden ein, töten ein wenig, plündern und foltern, damit wir wissen, wer das schreckliche Verbrechen begannen hat, eine Elfenstadt anzuzünden."

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 17:21von Ro Raven •

Hochmütige Gesangskünstler, haha. Der Zwerg war ihr sympatisch.
"Zum Thema Zwergenstädte eine kleine Frage: wenn wir jetzt dahin gehen, habt ihr überhaupt genug Proviant und sonstwas dabei für die Reise. Ich nämlich nicht, das heisst ich müsste mir erst was beschaffen. Bin ich damit die einzige?"

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 17:22von Úrakantôr •

"Oha, jetzt hab ich brutalste Angst. Nein, ehrlich, ich könnte rein kommen wenn ich wollte...wetten wir? Okay, also nochmal, ist außer unserem kleinen Freund da drüben noch jemand dagegen fürs Erste zur Zwergenstadt zu gehen?
Und zum Proviant: ich hab auch nicht genug. Jeeemand", er schielte zu Runa rüber, "könnte vielleicht Proviant besorgen?"
Der Zwerg war echt lächerlich!

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 17:25von Arsór •

Arsór schaute sie verdutzt an. Er war so in die Diskussion mit dem Dämon vertieft gewesen, dass er an Proviant gar nicht gedacht hatte.
"Ich habe noch etwas, aber das reicht nur für mich und dann auch nur noch für einige Tage."
Dann schaute er den Dämon an.
"Wette gilt!"
Der Dämon war echt lächerlich! Er war wohl einer dieser Typen die dachten, sie wären die Superhelden und könnten alles schaffen...

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 17:31von Ro Raven •

"Also gehn wir zu den Zwergen. Entweder lassen wir die Elfchen das mit dem Proviant erledigen..." Was ihr nicht behagte. Sie brauchte nicht nur Proviant, sondern auch noch etwas Ausrüstung, und das ging die Elfen nichts an. Ausserdem bezweifelte sie, dass die Elfen etwas zu essen mitbrachten, was sie mochte. "...oder wir gehen selbst. Wir müssen ja nicht auf den Marktplatz spazieren, wenn ihr versteht, was ich meine."
Das war sicherer. Die Elfen waren bestimmt nicht gut auf Fremde zu sprechen nach letzter Nacht. Ausserdem hatte sie eh kein Geld.

in Dreitan - das Spiel 20.10.2011 17:37von Úrakantôr •

"Okay, ich denke Mr. Klein, aber große Klappe und ich sollten nicht mitgehen nach gestern...Zwerge werden nur verdächtugt und Dämonen eigentlich auch. Ich denke ihr bringt schon was gescheites mit. Wie war das eigentlich mit Elfen und Fleisch? Esst ihr Fleisch oder müssen wir jagen gehn?"

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |