RE: Ladril (Hauptstadt der Seeland-Elfen)

in Dreitan - das Spiel 21.10.2011 20:32
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Bei dem Geschimpfe waren einige Interessante Flüche dabei. Allerdings kannte sie bereits alle, man wuchs nicht unter Soldaten auf ohne zu einem wandelnden Lexikon für derbe Fluchwörter zu werden. Für ihre Ohren klang die Auswahl nach Mensch. Sie sah die anderen kurz mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dann wandte sich um und schlug mit den Händen einen Weg durchs Unterholz frei, um zu sehen, wer da so herumfluchte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2011 20:54
von Gillian | 17 Beiträge

Es dauerte einen Moment bis sich die Brünette wieder gefasst hatte und endlich den Mund hielt. Dann klopfte sie sich den Schmutz von den Kleidern. Gerade, als sie sich wieder in Bewegung setzten wollte, hörte sie etwas rascheln. Unsicher sah sie sich um und tastete nach ihrem Bogen. „W-Wer ist da?“ Ihre Stimme war brüchig. Tief holte sie Luft und wiederholte mit festerer Stimme. "Wer ist da? Ich kann dich hören."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2011 20:58
von Arsór | 287 Beiträge

"Du warst auch nicht gerade zu überhören. Wer bist du?" Arsór trat hinter einem Baum hervor.

(Oh, schlechter Beitrag...)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2011 21:06
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Passiert, ist ja nicht schlimm, meine sind auch nicht gerade so super...)
Er beobachtete von ihrem Treffpunkt aus, wie noch eine Menschenfrau in Sicht kam. Okay, ihre Gruppe wurde ja immer größer. Nur was hatte sie hier zu suchen?
Als grade keiner hinsah, griff er schnell in eine Tasche und zog etwas hervor, das er sich schnell in den Mund steckte. So würde die Reise weniger beschwerlich werden, aber er musste sparsam mit seinen Mittelchen umgehn...
Erstmal war er interessiert, wer da so geflucht hatte!

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2011 21:08

Einen Moment sah sie den Zwerg sprachlos an, wendete dann jedoch ihren Blick verlegen ab. Sie hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie jemand hören konnte. „Und wenn schon!“ Sie verschränkte ihre Arme. „Nenn mir einen Grund, warum ich dir sagen sollte, wer ich bin?“, meinte sie trotzig. Aufsässigkeit war ihre Art ihre Verlegenheit zu überspielen. So peinlicher berührt sie war umso vorlauter wurde sie. Eine blöde Angewohnheit mit der sie sich nur selten Freunde machte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2011 21:30

"Vielleicht, weil man das so macht und er dich nett gefragt hat?", mischte er sich ein. Mal sehn, was sie jetzt sagen würde. Er fand es immer spannend zu sehen was andere tun, wenn man so direkt auf ihr Verhalten anspielte...würde sie noch trotziger werden, sagen wer sie war oder etwas anderes?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2011 21:53
von Turgon | 36 Beiträge

"Aha, also Runa." Er nickte der anderen Elfe zu. "Also ich für meinen Teil wäre reisefertig." Wenig später waren auch alle anderen aufgewacht. Doch dann vernahm man lautes Gefluche. Die schimpwörter waren sogar nach menschlichen Maßstäben derb. Wenig später erschien eine junge, braunhaarige Menschenfrau. "Nun, wenn ihr schon so die Luft verpestet, solltet ihr auch euren Namen und den Grund für das Gefluche sagen."

Until you stop lying to yourself, I'll never stop lying to you

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2011 22:04

Autsch. Das hatte gesessen. Der Typ hatte recht, aber konnte sie das einfach so zugeben? Nein. Dazu hatte sie ein viel zu großes Ego. „Das weiß ich selber!“, meinte sie bissig und bereute es gleich darauf wieder. Wenn sie jetzt auf Teufel komm raus einen Streit vom Zaun brach, würde sie vielleicht nicht glimpflich davon kommen. Zugegeben sie war keine besonders geschickte Kämpferin. Sie hatte eine ganz gute Treffsicherheit mit ihrem Bogen, aber das war‘s auch schon. Außerdem war sie alleine und stand einer ganzen Truppe gegenüber. „Ihr habt ja recht…“, meinte sie resigniert und sah zur Seite. „Ich bin Gill…“ Kurz zögerte sie. „Und worüber ich Fluche geht nun wirklich niemanden etwas an.“ Sie konnte es einfach nicht lassen. Doch sie konnte nicht zugeben, dass sie über eine Wurzel gestolpert war.
Erst jetzt bemerkte sie, wie seltsam die Zusammensetzung ihrer Gegenüber war. Zwergen, Menschen, Elfen und alles auf einen Fleck.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2011 22:09

(Und ich bin NICHT sadistisch )
"Okay...es wär auch gut zu wissen was du hier machst. Vor einem Tag haben wir alle uns auch nicht gekannt und schon wollten wir zu einer Reise aufbrechen. Vielleicht verfolgst du ähnliche Ziele wie wir? Oder bist du nur zufällig hier?"
Er konnte nicht zuviel von ihrem vorhaben preisgeben, nicht wenn er nicht mehr wusste, aber was machte eine Menschenfrau hier? Es schien so, als würde sie gut zur Truppe dazupassen. Ob das eine Falle war?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2011 00:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro musterte die Frau. Sie mochte vielleicht in ihrem Alter sein, war aber erstens kleiner, zweitens mädchenhafter und wirkte drittens irgendwie so... unschuldig. Sie verkniff sich ein dreckiges Grinsen und sagte sich, dass sie vielleicht wirklich zu lange unter Soldaten gelebt hatte. Auf jeden Fall, sah das Mädchen nicht aus, als wäre sie sehr gefährlich, im Gegenteil. Allerdings konnte man sich da ja nie sicher sein. Die meisten Dirnen sahen auch ganz harmlos und nett aus, aber jede trug ein Messer bei sich.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de