RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev
in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 21:52von Randreyah •

"Achtung", meinte Niv, als Gwaishach beinahe vom Weg abgekommen wäre, den sie seit kurzem bewanderten. Es war mehr ein Trampelpfad, als ein Weg, welcher durch kniehohes Gras führte. Vor Gwaishach vershwand klappernd und zischelnd eine Schlange im Gras, als er anhielt. Es wurde also wieder wärmer, wenn sich ein solches Reptil... Moment mal. Diese Biester lebten nur in der Wüste und bei Rarritätenhändlern. Oder bei...
Sie hielt inne und sah sich um. War es ihr Stamm oder ein anderer? Sie konnte niemanden erkennen und tat automatisch einen Schritt rückwärts. Jemand musste hier sein, dem das Tier gehörte. Doch einer Schlange durch hohes Gras zu folgen, war schlicht und einfach nur dumm. Also suchte sie mit den Augen und Ohren weiter nach Lebenszeichen der Nagzwa.
some men just want to see the world burn

RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev
in Dreitan - das Spiel 06.11.2013 01:25von Ro Raven •

Die Schlange kroch ein gutes Stück durch das hohe Gras, schlängelte sich um Felsen und alte Baumstümpfe, über einen kleinen Hügel und durch eine sumpfige Senke zu einigen Bäumen und einem schmalen Trampelpfad. Dort glitt sie auf die Hand einer Frau, ringelte sich um ihren Arm, zog sich zusammen und verschmolz mit der schwarzen Haut, bis sie nichts mehr war ausser eine Tätowierung, schwarz auf schwarz, fast unsichtbar.
"Wir haben sie gefunden", zischte die Frau.
"Das kann nicht sein", meinte die andere stirnrunzelnd. "Er kann sie nicht freigelassen haben."
"Sie ist es", meinte die erste nur.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |