RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev
in Dreitan - das Spiel 27.10.2013 17:09von Randreyah •

(sie sind auch nur nagzwa..haben auch bedürfnisse)
Sanft strich sie ihm das Haar aus dem Gesicht. Sie lächelte und liebkoste mit der anderen Hand seinen Arm. "Sollen wir weiter?", fragte Nivzetra mit ihrer zarten Stimme. Der Dunkelschatten lag schwer auf ihr, was sie nicht so sehr störte, wie die Steine unter ihrem Rücken, die kalt in ihre Haut drückten.
(redest du aus eigener Erfahrung? <- rhetorishe frage)
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 28.10.2013 21:58von Úrakantôr •

(seit wann liegen wir auf steinen? wollte ich zwischendurch auch mal schreiben, aber fand, das wäre ungemütlich für niv
und ja, rede ich
aber wär doof, wenn es gwaishach auch so geht, also lass ich das mal)
Er legte den einen Arm um Niv, um sie vor den harten Steinen abzuschirmen, nachdem sie sich hingelegt hatten. Er lag über ihr und genoss ihre Zärtlichkeit.
"Ja, hauchte er ihr ins Ohr auf ihre Frage" und streichelte ihre Brustwarzen.
Er versuchte gar nicht seine Erektion zu verbergen, sie musste sie ohnehin schon bemerkt haben.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 28.10.2013 22:08von Randreyah •

(seitdem ich geshrieben hab dass das ufer steinig ist...resp flussbett...aber es ist frühjahr...und noch nicht so warm, dass der fluss über das ufer tritt, sondern eher noch wasserarm ist und das flussbett zum teil ausgetrocknet..ich rede zu viel....ehm und ich glaube gwailein hat nivs frage falsh verstanden xD)
"Er da unten sagt aber was anderes", flüsterte sie in sein Ohr.

in Dreitan - das Spiel 28.10.2013 22:14von Úrakantôr •

(1. Sie saß an den Stein gelehnt
2. Fuck Ich dachte, anders weiter gehn
ähem)
"Ach, du meintest weitergehen", sagte er und lachte kurz. Zum Glück sah man bei seiner Haut nicht, dass er errötete.
"Dann hab ich das aber falsch verstanden und kann nur zurückfragen: Sollen wir weiter?"

in Dreitan - das Spiel 28.10.2013 22:21von Randreyah •

(1. ja, aber das wär langweilig immer auf der gleichen stelle zu sitzen und 2. das haben ro und ich uns gedacht ^^ und darum hab ichs geshrieben ;D )
"Was immer du magst", meinte sie und lachte ebenfalls leise. Sie sah ihm in die Augen und strich ihm einige Strähnchen aus der Stirn. "Ich gehöre voll und ganz dir, grosser Krieger."

in Dreitan - das Spiel 29.10.2013 23:34von Úrakantôr •

Er kam nicht umhin, eine innere Zufriedenheit zu spüren, als er das hörte. Dennoch war er ein wenig nervös. Und wenn sie erfahrener war als er, würde sie ihn vergleichen, bewerten?
Er schob den Gedanken soweit er konnte beiseite und konzentrierte sich wieder ganz auf den Moment.
Seine Hand tastete sich weiter, bis sie zwischen ihre Beine geriet. Vorsichtig streichelte seine Hand vom einen Schenkel zum anderen und zurück, dann verharrte sie dazwischen.
Sein anderer Arm lag immer noch schützend um Niv gelegt und er blickte ihr in ihre strahlenden, schwarzblauen Augen, die eine unendliche Tiefe besaßen.

in Dreitan - das Spiel 29.10.2013 23:47von Úrakantôr •

(Und jetzt motz nicht wieder rum weil ich die Begriffe beim Namen nenne und das ganze gar nicht poetisch umschreibe )
Seine Finger tasteten über ihren Venushügel und weiter hinab, bis sie ihren Schambereich erreichten. Er streichelte mit seinen Fingern darüber und die Feuchtigkeit, die er spürte, ließ ihn vor Erregung schaudern. Er küsste Niv, küsste sie leidenschaftlich, und bewegte sich auf ihr, konnte seine Lust kaum zurückhalten. Seine Finger drangen vorsichtig in sie ein und er atmete tief und erregt, steigerte sich immer mehr in seine Erregung hinein, als ihm bewusst wurde, dass er auf ihrem nackten Körper lag, sich ihrer Brüste, ihrem nackten Bauch, ihrem Hals, ihren nackten Armen und dem Rest ihres Körpers bewusst wurde.

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 00:07von Randreyah •

(mich haben nur zwei wörter gestört )
Niv genoss seine Berührungen und verlor sich beinahe. Als er seine Hand nun von ihr liess, küsste sie seinen Hals, sein Brustbein, seine Schulter, seinen Bauch und drückte ihn gleichzeitig sanft in eine aufrechte Position, währendem sich ihre warmen Lippen immer weiter einen Weg auf seiner dunklen Haut hinab suchten.

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 17:07von Úrakantôr •

(Hui, langsam wirds detailliert, aber ich weiß nicht wie man in eine Erzählung mit mehr Abstand ausweichen könnte Wobei mir das eigentlich auch egal ist^^)
Er spürte ihre warmen Lippen wie die Berührung von Schmetterlingen auf seiner Haut und entspannte sich. Ihre Küsse wanderten seinen Körper entlang und er genoss das Gefühl. Es war aufregend, kribbelnd. Gleichzeitig küsste er ihren Rücken und ihre Seite und wanderte seinerseits mit dem Mund an ihrem Körper entlang.
(Haha, wenn man sich das anders als ich vorstellt, müssen die ein ziemlich verrenktes Knäuel bilden Aber ich dachte sie beugt sich nach vorne, weil sie ja seinen Bauch küsst und von daher ist ja dann ihr Rücken frei)

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |