RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 20.10.2013 23:35
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als sie das Wildschwein fertig ausgenommen und gehäutet hatten, fragte sie sich was genau Gweishach mit den Innereien vorhatte. Sie roh oder gebraten zu essen, erschien ihr irgendwie falsch, doch sie sagte nichts, sondern begann das Fleisch zu schneiden. Eine schwierige Arbeit mit einem nicht wirklich scharfen Messer.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 18:38
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er legte die Haut zur Seite und fing an, die Innenseite zu reinigen und von Resten zu befreien.
Keine schöne Aufgabe, andererseits war er auch nicht scharf darauf, das Fleisch zu schneiden, was Niv gerade tat.
Sie würden gewiss noch ein Weilchen brauchen.
Irgendwann wurde ihm die Stille jedoch zu still, obwohl er normalerweise gerne seinen eigenen Gedanken nachhing und wenig Konversation brauchte.
Aber eben diese Gedanken waren es, die ihn nun zum Reden bewegten.
"Hattest du außer deiner Familie eigentlich noch andere Dämonen, denen du nahe standest in Kasz?"
Es war einfach so eine Frage, da er darüber nachgegrübelt hatte, wie Freunde oder eine Liebschaft wohl auf ihren Verkauf reagiert hätten.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 18:54

"Ich war Halbnomade. Es leben mehrere Familien zusammen in einem Stamm. Ich hatte einige Freunde... Aber mit der Zeit ging man auseinander. Einige gründeten Familien, andere suchten sich Arbeit in Kasz und andere blieben. Aber als Tochter des Khan bereitete man mich auf meine Hochzeit vor, die jetzt nie stattfinden wird", sagte sie und fragte sich wo sie das Fleisch eigentlich stapeln sollte. "Hast du etwas, wo ich das Fleisch drauf tun kann?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 21:20

"Hmm...vorerst wohl nur die Zeltplane, aber das ist ja besser als nichts" sagte er und stand auf um sie zu holen und auseinanderzufalten. Während er in seinem Rucksack kramte, fragte er. "Wer war das, dem du versprochen wurdest in Kasz?"
Ob sie zwangsverheiratet werden sollte? Gut möglich. Sogar wahrscheinlich.
Er fand die Zeltplane, robbte sie aus dem Rucksack und schüttelte sie mehrmals in der Luft, um sie auszubreiten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 21:42

Na grossartig jetzt konnte sie unter freiem Himmel schlafen. Niv sagte aber nichts und begann das Fleisch schön säuberlich zu stapeln. "Dem Sohn eines anderen Khan'dagna. Ich kannte ihn kaum, aber er schien nett zu sein... für einen Krieger", sagte sie und setzte ihre Arbeit fort.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 21:48

(Srry, ich meinte die Plane von meinem Zelt, nicht Nivs Zeltplane, weil die logischerweise ja icht in Gwaishachs Rucksack ist, srry )
"Sind Krieger meistens denn nicht nett?", fragte er und merkte schon, dass man seine Frage so interpretieren könnte, als wäre er eingeschnappt. War er aber gar nicht. Krieger waren nunmal oftmals auch nicht nett. Aber eben nur oftmals.
Er betrachtete die nun blutige Zeltplane, in die sie das Fleisch einwickeln würden. Mussten sie sich eben ein Zelt teilen von nun an.
Er hockte sich neben Niv und begann, das Schwein auszuweiden.
Die Halsschlagader hatten sie ihm bereits aufgeschlitzt und es blutete in den Waldboden aus.
(romantic)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 22:19

(extrem weisst du eigentlich dass keilerfleish stinkt ^^ ... ehm ja falsh intepretiert xD sry ^^)

"Es kommt auf die Krieger drauf an", meinte sie und entfernte sich kurz vom Keiler, da der Geruch vom rohen Fleisch sie langsam umzuhauen drohte. Ihre Hände und Arme waren voller Blut und sie überlegte, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war das Tier hier auseinander zu nehmen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 22:26

(nö, wusste ich nicht )
Er nickte nur. "Egal bei was, es kommt auf die Personen an. Klischees, Vorurteile und landläufige Meinungen basieren auf einer mehrheitigen Wahrheit, aber sie alle haben auch zahlreiche Ausnahmen."
Er wedelte ein wenig mit der Hand und schaute zur Seite, während er durch den Mund ausatmete.
Leber, Herz und Nieren hatte er schon, er überlegte, den Rest einfach zu verscharren. Der Darm war ihm jetzt wirklich zu viel und sonst könnten sie höchstens noch den Magen gebrauchen. Die Lungen waren Abfall. Die Blase vielleicht noch.
Es sah aus wie beim Schlachter. Schlimmer sogar, alles war voller Blut und das hatte bereits zahlreiche Fliegen und Ameisen angelockt. Nur noch eine Frage der Zeit, bis größere Tiere auch darauf aufmerksam wurden. Scheiße. Sie sollten die Sauerei möglichst schnell beseitigen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 22:33

(ist so...darum ehm sterilisiert man männliche shweine vor dem shlachten...weil gewisse hormone einen recht starken geruch haben...hab ich gehört...onkel war jäger und es hat nen shweinezüchter in unserer nachbarshaft gehabt..weiss es also aus zweit erster hand xD ... aber dass därme und innereien im rohzustand (lol ro-zustand xD ) stinken weiss ich aus erster hand....biologie praktikum T-T )

"Es kommt auf die Erziehung drauf an", sagte sie schlicht. Bei ihren Cousins zum Beispiel. Wären die Arschlöcher besser erzogen worden, wäre sie nicht verkauft worden. Sie verfluchte sie in Gedanken doppelt und dreifach und machte sich wieder an die Arbeit, trennte zwei Keulen ab, nachdem sie das zarte Bauchfleish fertig von den Knochen und Rippen entfernt hatte. "Die Hauer und Knochen können wir sicher verkaufen, die Haut vielleicht auch", kommentierte sie und wischte sich eine Fliege aus dem Gesicht, wobei sie sich mit Blut beschmierte. Niv betrachtete die Zeltplane. Da war genügend Fleisch, mehr konnten sie nicht brauchen. Den Rest konnten sie den Tieren überlassen. Erschöpft bliess sie sich eine Strähne aus der Stirn.

(lol sauerei^^)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 22:47

(sauerei war bewusst gewählt )
"Äußere Einflüsse spielen natürlich auch immer eine Rolle."
Er schnitt gerade die letzten Organe heraus, die sie verwenden konnten. Wenn sie den Kadaver fertig geplündert hatten, konnten sie den Rest einfach liegenlassen und ihr Lager etwas abseits aufschlagen. Wäre einfacher, als alles zu verscharren.
"Haut und Hauer auf jeden Fall. Aber die Knochen rauszutrennen, die Arbeit mach ich mir jedenfalls nicht!", sagte er mit vor Ekel verzerrtem Gesicht.
"Puuh, der Gestank wird ja immer schlimmer."
Er war froh, dass sie zumindest das Fleisch, die Innereien und die Haut bald rausgetrennt hätten. Dann fehlten nur noch Hauer und vielleicht Hufe oder ein paar Knochen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de