RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 21.10.2013 22:57
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als die Arbeit erledigt war und sie alles hatten, was sie brauchten und wollten, schnürte Niv das alles zu einem Packet zusammen. Es war zu schwer, als dass sie es hätte alleine tragen können.
"Wir brauchen einen Bach", meinte sie und sah sich ihre Hände und Unterarme an. Sie war voller Blut.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 23:04
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Zum Waschen oder zum Transport vom Bündel?", fragte er. "Ich glaube nicht weit von hier hab ich einen Bach gesehen."
Er beäugte das Bündel kritisch. Es war echt riesig. Dann beäugte er den geplünderten Kadaver, der nichtmehr an ein Wildschwein erinnerte. Er war ebenfalls riesig.
Nunja, sie sollten mit all ihren Sachen weiterziehen und ihn den Wölfen oder Füchsen überlassen.
Und er würde wohl das Bündel mitschleifen müssen. Er seufzte und zog daran. Es gab kaum nach.
"Wir sollten weiter", sagte er, "aber kannst du mit anpacken? Bis dort vorne, wo es leicht bergab geht und der Boden nichtmehr so weich ist? Ab da sollte ich es alleine ziehen können."
Auf Dauer würden sie so nicht weiterkommen. Sie brauchten schnell ein nächstes Dorf oder mussten Teile zurücklassen. Das Fleisch würden sie in den Rucksäcken transportieren können, den Rest benötigten sie nicht unbedingt. Bis auf die Organe. Die wollte er am Abend braten, bevor sie schlecht wurden.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 23:11

(was hast du bloss mit den organen? ^^ das einzige was man jetzt essen kann wären leber, nieren vielleicht und hirn...ah und herz...aber leber und nieren sind nicht gut gebraten..hirn keine ahnung und herz naja..)

"Natürlich", sagte sie und half ihm mit dem Bündel, dann ging sie hinüber zum Bach, um sich zu waschen. Sie war voller Blut. Kurzerhand entschloss sie ein kurzes Bad zu nehmen, so würde sie schneller fertig werden, als wenn sie sich abzushrubben versuchte. Sie zog die Kleider aus und legte sie an einen nahen Stein, dann setzte sie sich ins eisige Wasser und begann das Blut wegzuputzen..

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 23:29

(Leber, Nieren, Herz, das kann man doch wohl braten und essen anstatt es da liegen zu lassen )
Er stockte verdutzt, als sich Niv einfach vor ihm auszog, um sich zu waschen. Er stand da, oberhalb des Baches am Abhang, während helle, klare Sonnenstrahlen durch das grüne Blätterwerk brachen und das plätschernde Wasser in leuchtende Schattierungen tauchte. Niv ließ Wassertropfen entstehen, die durch die Luft flogen und in denen sich das Sonnenlicht fing, wie in geschliffenem Glas.
Ihre Haut glänzte schwarz, wie geöltes Ebenholz und er schaffte es nicht, sie nicht fasziniert anzustarren. Ihr glatter Hintern war birnenförmig und perlenartige Wassertropfen bedeckten ihn, während sich eine leichte Einkerbung an der Wirbelsäule den Rücken entlang zog, bis zu ihrem Nacken, den ihre schwarzen, langen Haare umspielten.
Ihre Arme bewegten sich elegant um ihre perfekten, runden Hüften, als sie in den Bach lief.
Gwaishach stand einfach da und wusste nicht, wie er reagieren sollte. Er war ebenfals blutbesudelt, aber es widerstrebte ihm, sich ebenfalls auszuziehen und mitzubaden. Ebenso komisch kam er sich dabei vor, dazustehen und sie einfach nur anzugaffen. Sein Herz klopfte rasend und er spürte, wie er nervös wurde.
Niv gab ihm ein Gefühl, dass er kaum gekannt hatte zuvor. Das Gefühl, machtlos und unsicher zu sein, unterlegen und nicht wissend, wie er sich richtig verhalten sollte. Es war unangenehm. Gleichzeitig war das Gefühl, dass sie in ihm auslöste, auch schön. Aufregend. Neu.
Er stand einfach da und das Bild ungetrübter Harmonie, das der sonnendurchflutete Wald mit dem schwarzen Mädchen in dem glashellen Bach verursachte, beruhigte ihn, ließ ihn glücklich sein. Kasz und seine Mission vergessen.
Es war ein Augenblick ungezähmter Wildromantik, ein Anblick, der sich in seine Netzhaut brannte. Ein Moment des Versinkens, in dem man sich abgeschieden vom hektischen Rest der Welt fühlte, in dem zahlreiche Personen ihren Aufgaben nachgingen, ohne die wahre Schönheit der Welt zu finden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 23:35

(organe sind angeblich immer besser gekocht...keine ahnung ich mag innereien nicht ^^ hat mir mal meine granny gesagt jdf...)

Niv fröstelte. Das Wasser war kalt und die Sonnenstrahlen fühlten sich plötzlich wärmer an, als sie waren. Nach einer Weile konnte sie Gwaishachs Blick auf sich ruhen fühlen und drehte sich zu ihm um. Er stand nur da und sah sie an. Sie lächelte. "Was ist?", fragte sie. "Willst du dich nicht waschen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 23:45

(Boah...Niv...geht mir nicht mehr aus dem Kopf, das Bild, das ich da eben hatte und beschrieben hab )
Er wachte aus seiner Träumerei auf. "Ähm...doch, natürlich", antwortete er. Dann würde er wohl einfach mitbaden.
Aber er hasste es, seine komplette Rüstung ab- und wieder anzulegen. Nur Nivs Aufforderung bewog ihn dazu, es doch zu tun.
Er schnürte die Bein- und Armschienen auf und legte sie auf den Boden, dann öffnete er seine schwere Rüstung und ließ sie geräuschvoll zu Boden gleiten. Deshalb liebte er sie noch mehr. Sie war so praktisch und ließ sich leichter ablegen, als andere Rüstungen. Aber dadrunter gab es noch einige Arbeit. Das Gambesan und sein Wams dauerten etwas länger, aber nach wenigen Minuten stand er nur noch in Unterwäsche da.
Jetzt wusste er nicht weiter. Sollte er sich einfach vor Niv ausziehen, so wie sie es getan hatte?
Aber plötzlich packten ihn Zweifel. Wie würde sie reagieren. Was würde sie denken?
Es war komisch. Sonst hatte er noch nie Probleme damit gehabt, sich vor anderen auszuziehen, wenn er baden ging.
Er überwand sich schließlich innerlich und zog sich ganz aus, bevor er auf den Bach zuging.
Da stand Niv und wusch sich ihren Körper. Eine Welle der Erregung ergriff ihn und er fing leicht an zu zittern. Zum Glück passierte nicht mehr.
Er fröstelte und hatte sofort Angst, die Kälte könnte unangenehme Auswirkungen auf seinen Körper haben. Die er jetzt nicht haben wollte.
Und nach wie vor konnte er seine Augen kaum von Niv lassen. Als sie sich umgedreht hatte, um mit ihm zu reden, hatte er einen kurzen Blick auf ihre wohlgeformten Brüste erhaschen können und das ließ ihn nichtmehr los.

(Lol, Gwaishach, der krass starke Dunkelschattenkrieger, der alles kaputthaut, der gefühllose, der disziplinierte Spürmagier, das Mitglied bei Akyris, der aus Kasz-Verbannte...in einer solchen Situation Du bist schuld, Jeli, ich hasse dich (eig. nicht) Aber danke für diese Story, die ist cool Haha, das ist strange^^)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 23:52

(selbst shuld ^^)

Sie drehte sich wieder um. Er war nicht der erste Mann, neben dem sie badete, aber es war schon eine recht komische Situation. Sie musste lächeln, wusste nicht genau wieso und wusch sich weiter. Langsam gewöhnte sie sich an die Kälte, es war nicht schlimm, im Winter war es kälter gewesen und das frische Wasser weckte sie auf und schärfte ihre Sinne. "Es ist schön hier", murmelte sie und legte sich auf die Steine, genoss das Wasser, welches über ihren Körper floss und sie beinahe mit sich hinab zog.

(ich hab ja gesagt der geht irgendwann kaputt xD hahaha jah jah jah ^^ kannst ja ne danksagug shreiben :b)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 20:35

(hör auf mich total geil zu machen mit deinen posts jetzt spukt mir das bild im kopf rum, wie sich Niv auf den steinen räkelt, vom wasser umflossen )

Er fing etwas verkrampft an, sich ebenfalls abzuwaschen. Das eiskalte Wasser schockte ihn, aber hatte ebenfalls eine belebende Wirkung. "Ja, es ist sehr schön hier", pflichtete er ihr bei und fügte in Gedanken hinzu: "und es wäre nur halb so schön wenn du nicht hier wärst."
Es fiel ihm schwer, die bezaubernde Schönheit des Frühlingswaldes wahrzunehmen, während Niv auf den Steinen nahe des Bachufers lag. Da sie kurz die Augen geschlossen hatte, betrachtete er sie eingehend, schaute aber schnell weg, bevor sie es bemerkte.
Er hatte Mühe, seinen Schritt im Zaum zu halten, bevor er seine Erregung verriet, aber dank seines langen Trainings in Selbstdiziplin und Körperkontrolle schaffte er es.
Er wandte sich leicht ab und konzentrierte sich ganz darauf, sich zu waschen. Aber eine Stimme in seinem Kopf flüsterte ihm, dass er sich mit ihr unterhalten, sich zu ihr setzen konnte, anstatt sich verkrampft abzuwenden. "Denk an deine Jugend. Als Teenie hast du auch Mädchen geküsst. Du hast zu einer der coolsten Gangs in Kasz gehört und die Mädchen waren ganz verrückt nach dir. Du hast sie in den Armen gehabt beim Laufen und einfach geküsst und das war damals verdammt cool."
"Aber du hast sie nie nackt gesehen", flüsterte eine zweite Stimme. "Es war keine Liebe. Es war mehr die Anerkennung, es war einfach stark und männlich mehrere Mädels um sich zu haben oder sie zu küssen in dem Alter. Ihr wart gerademal dreizehn oder vierzehn. Und das ist lange her. Hier bist du jedoch ganz alleine mit Niv und du kennst sie nicht genug um zu wissen, wie sie denkt, wie sie ist."
Er atmete durch und goss sich Wasser über den Kopf, um ihn im wahrsten Sinne des Wortes abzukühlen.
Dann hatte er einen Entschluss gefasst.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 20:44

(was hab ich denn getan? xD hahaha du hast ne zu wilde fantasie ^^)

Nach einer Weile wurde ihr das Wasser dann doch zu kalt, also stand sie auf und setzte sich an einen grösseren Stein gelehnt in die Sonne. Sie fragte sich, wie lange sie noch durch Dreitan stapfen würde. Eigentlich wusste sie gar nicht was sie später mal tun wollte oder wohin sie sollte. Sie schloss die Augen und genoss die warmen, prickelnden Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 21:01

(definitiv und zu viele hormone )

Nachdem er sich fertig gewaschen hatte, watete er durch das flache, kalte Wasser rüber zu Niv. Sie hatte sich an einen Stein am Bachufer gelehnt und er setzte sich neben sie.
So nah, dass sie nur ein halber Meter trennte. Zunächst schaute er ebenfalls nur entspannt in die Natur, den fließenden Bach, dessen Geräusch etwas hypnotisches hatte und den grünen Wald, der jung aufblühte und von Tiergeräuschen aller Art durchströmt wurde.
Aber irgendwann brach er das Schweigen.
"Manchmal wünschte ich, es wäre immer so friedlich und ich könnte einfach sorglos leben an einem Ort wie diesen." Er schwieg kurz und überlegte, ob das nicht irgendwie merkwürdig klingen konnte, als wäre er depressiv oder ein Weichei. Aber dann schüttelte er diese Gedanken ab.
Er wartete auf Nivs Antwort und überlegte bereits, mit welchen Sätzen er sich ihr emotional annähern konnte.

(Erstmal Vertrauen aufbauen oder ein Gesprächsthema finden oder sie dazu kriegen über persönlichere Dinge zu reden ist damit gemeint Jeli: Unschuldig, wie du es nennen würdest :* )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de