RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 22:14
von Randreyah | 11.751 Beiträge

(ich hab gesagt sie wirken so...aber ich hab nie was über niv gesagt das war nur meine meinung nicht ihre ^^)

Niv neigte sich leicht vor und schloss die Augen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie strich mit ihrer Hand zittrig über seinen Arm, bis hinauf zu seiner Schulter, wo sie sie ruhen liess.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 22:18
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Ich neige dazu Charaktere und Autoren als eines zu sehen was Eigenschaften angeht )

Diese Bestätigung brach das Eis bei ihm. Seine Lippen berührten die ihren und das Gefühl war überwältigend. Er küsste sie, während sein anderer Arm zu ihrer Schulter wanderte und er seine Hand sanft über ihren Oberarm strich. Dieser Moment war aufregender und überwältigender als sämtliche Abenteuer, die er bei Akyris erlebt hatte. Die eine Hand auf ihrer, die andere an ihrem Arm und seine Lippen an ihre gedrückt saß er da mit geschlossenen Augen und fragte sich nichtmal mehr, was als nächstes geschehen würde. Er lebte einfach den Moment, hatte jedes Gefühl für Zeit oder ihre Umgebung verloren und genoss einfach das Jetzt.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 22:24

(dann muss ich dich enttäuschen xD ich find das langweilig also sind viele anders als ich ^^)

Niv legte einen Arm um seinen Hals und löste sich kurz vor ihm, um ihn anzusehen. Dann neigte sie sich vor und küsste seine Schulter. "Wie darf ich das jetzt verstehen?", flüsterte sie an sein Ohr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 22:30

Sie legte ihren Arm um seinen Hals und dadurch fühlte es sich an, als wären sie noch näher beieinander. Sie sah ihn an, mit ihren wunderschönen Augen, dann küsste sie seine Schulter und die Erregung brach mit neuer Wucht über ihn herein.
"Das kann ich dir nicht sagen", flüsterte er zurück, "aber ich glaube nicht, dass man da viel falsch verstehen kann."
Er wusste nicht, wer da sprach, aber es fühlte sich so an, als wäre es nicht er.
Dann legte er auch seinen Arm um ihren Rücken und zog sie näher zu sich, bis sie beinahe aneinander geschmiegt dasaßen. Mit der anderen Hand strich er ihr sanft über die Schulterknochen und ließ die Hand dabei immer weiter sinken, während sich ihre Zungen betasteten und der Kuss intensiver, leidenschaftlicher wurde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 22:39

Sie zog ihn an sich und küsste ihn, genoss seine Nähe und strich ihm durchs Haar. Sein Körper war warm und sie spürte wie ihre Herzen immer schneller schlugen, fühlte wie sie vergass, wo und wer sie war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.10.2013 11:14

(Morgens fühle ich mich irgendwie immer zu matt für jegliche Beiträge, bei denen Emotionen im Vordergrund stehen )
Er stöhnte auf, als sich ihre Körper aneinanderdrückten und sie eng umschlungen an dem Stein saßen und sich küssten. Er strich ihr mit der einen Hand ebenfalls durch die Haare, während seine andere ihre Brüste erreichte und sanft darüberstrich. Er vergaß alles um sich herum, lebte nur für diesen Moment, spürte nur Nivs Wärme an seinem Körper und ihre weichen Lippen, ihre Zunge und ihr seidenes Haar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.10.2013 17:58

Niv strich sanft und mit Bedacht über seine Arme, seinen Rücken, seine Brust. Fuhr jedem Muskel nach und genoß seine Küße auf ihrer Haut, sog seine Hitze in sich auf. "Starker Krieger", flüsterte sie in ihrer Sprache und küßte ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.10.2013 19:47

(Oh gott, ich weiß grad auch nicht was ich schreiben soll )

Er fühlte wie ihre weichen Hände über seinen Körper strichen und genoss das elektirisierende Gefühl. Er wusste nicht, was er ihr antworten sollte, als sie ihn starker Krieger nannte, also sagte er einfach nichts und küsste sie einfach noch intensiver, noch wilder. Seine Hand fuhr ihr nun über den Bauch, über ihre Hüfte und den Rücken und zurück zum Bauch, aber wanderte dabei stetig, aber langsam tiefer. Sein ganzer Körper fühlte sich angespannt vor Aufregung, in seiner Brust klopfte sein Herz heftig und stieß Adrenalin aus, er fühlte sich voller Hormone. Es war das erste Mal, dass er einer Frau so nahe war. Und es fühlte sich an, als würde er fallen, schweben in einer anderen Welt. Er hatte nur ein Bild vor seinem inneren Auge: Niv, wie sie dasaß mit geschlossenen Augen und ihn küsste.

(Die Augen sind ja noch zu, oder? )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.10.2013 20:17

Niv lächelte dünn, führte seine Hand. Nicht Liebe trieb sie an, auch keine wirkliche Lust, auch wenn er sie in ihr geweckt hatte, sondern mehr Neugierde. "Sanfter", zischte sie flüsternd an sein Ohr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.10.2013 15:57

(Sanfte Dunkelschatten? Okay )
Er küsste sie jetzt mit weniger Druck, ihre Lippen berührten sich kaum, aber dafür war das Gefühl um so prickelnder.
Er wusste nicht, was er als Nächstes tun sollte und so ging er nicht noch einen Schritt weiter, sondern hielt Niv einfach in den Armen und streichelte ihren warmen Körper.
Er schmiegte sich an sie und spürte ihren Bauch, ihre Brüste.
Er fuhr mit seiner Hand sanft ihre Oberschenkel entlang, achtete dabei aber darauf, nicht zu nah an ihren Intimbereich zu kommen.

(Wenn es zu Sex kommen sollte, wär das eigentlich eine ziemlich erbärmliche Szene, weil mann ja beim ersten mal keinen hochkriegt meistens wobei er ja eigentlich eine erektion haben müsste, weil das ja anfing ohne dass er sich hätte denken können dass es zu sex kommen würde (angenommen es würde dazukommen), von daher sollte das ja doch kein problem sein. schwierig, das kann man an fiktiven charakteren nicht erforschen dieses thema )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de