RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 16:06
von Armelion | 4.811 Beiträge

Indra nickte langsam. "Wollt ihr diese Höhlen angreifen und sucht deshalb unsere Unterstützung, oder wollt ihr die vier Götter des Chaos töten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 16:08
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Die Vier kann man nicht töten", winkte er mit einer Handbewegung ab, als würde er eine Fliege verscheuchen. "Aber ich finde, dass es an der Zeit ist eine neue Machtordnung in Dreitan aufzustellen... Eine, die uns* als Spitze haben wird."

*Schwarzmagier

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 17:46

"Ich meinte mit "töten", dass wir ihre Körper zerstören und ihre Seelen als Machtquellen benutzen.", erwiderte Indra. "Euer Ziel ist aber erstrebenswert, dann könnten wir endlich unsere Forschung weiterführen ohne ständig gestört zu werden. Wisst ihr schon wie ihr ein solches Vorhaben in die Tat umsetzen könntet?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 19:45

Shadaran grinste. Wusste der arme Schlunk nicht, dass man die Alten Vier nicht einfach einfangen konnte? Sie waren momentan schwach und dennoch überforderten sie viele. Sie waren schlicht zu alt, hatten zu viel Zeit gehabt auch die schmutzigsten Tricks zu erlernnen... Ausserdem brauchte er sie. Er wollte seine Mutter nicht einfach töten. Er wollte sie für sich haben. Sie war sein. Sein ganz allein...
"Ganz einfach: Wir holen die Magier auf unsere Seite... und die die sich weigern töten wir", antwortete er, als rede er über Unkraut, das es zu jäten galt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.03.2014 23:48

"Und wie wollt ihr das tun? Die meisten werden nicht sonderlich erfreut sein, wenn sie Schwarzmagier sehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 00:30

"Angst, mein lieber Freund... Angst und Gier. Das sind Laster, mit dem man jeden dazu bringt zu gehorchen...", antwortete er und etwas funkelte in seinem Blick auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 14:22

"Da habt ihr recht und da stellt sich mir die Frage, was ihr uns zu bieten habt. Versteht mich bitte nicht falsch, wir sind sehr an einem Bündnis interessiert. Wir wollen lediglich einen groben Überblick über das bekommen, was ihr im Moment tut. So können wir am besten einschätzen wie wir uns Gegenseitig unterstützen können.", sagte er ruhig und lehnte sich zurück. "Die Harpyie zum Beispiel. Ihr habt sie wahrscheinlich erschaffen und um ein Lebewesen zu erschaffen, braucht es das Geheimnis des Lebens. Es ist demnach offensichtlich, dass ihr ein mächtiger Magier seid. Doch die Frage, die sich mir stellt, ist: Warum ihr solche Lebewesen erschafft?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 16:35

Shadaran lächelte. "Habt ihr jemals von Aion gehört? Aion von Tanue?", fragte er und seine Augen blitzten auf, wie die eines begeisterten, kleinen Jungen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 19:03

"Ich habe schon von dem Namen gehört. Mein Meister weiss allerdings sicherlich mehr. Lediglich hat er mir andere Aufgaben zugewiesen, die meinen Fähigkeiten mehr entsprechen. Ihr habt allerdings mein Interesse geweckt. Was hat dieser Aion genau getan?", fragte er neugierig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 22:12

"Aion war der erste Magier, welcher sich nicht an die Gesetze und Richtlinien der traditionellen Magie hielt. Er war der erste, der gemerkt hat, dass Magie von Natur aus keine Grenzen kennt. All die Gesetze und Richtlinien, die in Büchern niedergeschrieben wurden, sind nicht Magie. Sie sind eine Vorstellung, die sich eine Gesellschaft über etwas gebildet hat, das sie nicht hatte verstehen können. Eine Gesellschaft, die schon längst überholt wurde. Längst verstorbene Seelen, die zu ihren Lebzeiten mit der Vorstellung, Magie in ihrer Welt zu haben, überfordert waren. Wesen, die sich nicht mit ihr auskannten, sie fürchteten. Der Grund, wieso sie überhaupt Magie anwenden konnten, war der, dass Magie so vielfältig ist, dass sie sogar auf so primitive Art und Weise funktioniert... Und Aion hatte begriffen, dass wir nie das volle Mass an Variationen ausschöpfen könnten, das Magie eigentlich ist... Wie auch immer... Die Wesen, die ich erschaffe, sind eine Weiterführung seines letzten Projekts, kurz bevor er Tanue verliess und in Loney starb... Er hatte versucht neue Organismen zu formen, wobei er sich an den Ideen der Folklore und Alpträumen der Völker orientierte. Er wollte zeigen, dass durch Magie sowohl Träume, Vorstellungen und Wünsche als auch Ängste wahr werden können... Und ich finde, dass es an der Zeit ist, dieser verzogenen Welt diese Macht in Erinnerung zu rufen. Die Macht, welche in Angst steckt - In Magie selbst", erklärte er. "Ah wollt ihr eigentlich etwas trinken? Essen vielleicht?", fragte er nach einigen Sekunden Pause, die er seinem Gegenüber zum Verarbeiten der Information gegönnt hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de