RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 29.03.2014 18:09
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Mein Meister hat noch zwei Dunkelschatten in seinen Diensten, beides starke Magier. Wenn ihr noch immer einverstanden seid, könnten wir den Zeitpunkt der Kreuzung bestimmen, nach dem ich die Fütterung gesehen habe. Eine Vorstellung von magischen Fertigkeiten ist immer interessant zu sehen. Wenn ihr keine Fragen an mich habt, werde ich mich nun zurückziehen. Denn fürs Erste scheinen wir alles geklärt zu haben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2014 18:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Natürlich. Wenn ihr mögt stelle ich euch einen Raum zur Verfügung...", lud er ihn ein.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2014 19:56

"Das wäre sehr freundlich." Er verabschiedete sich und ein Diener zeigte ihm sein Zimmer. Da Indra nichts besseres zu tun hatte, streckte er sich auf dem einfachen Bett aus und schloss die Augen. Früher oder später würde er zur Fütterungszeit abgeholt werden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2014 23:12

Zwei Stunden später standen sie an der Brüstung und blickten hinab in die Arena, in welcher sich die Geschöpfe angekettet an den Boden und die Stangen, welche wie Schienen über dem Platz gespannt waren, tummelten, schrien, trommelten, fauchten und nach ihrem Mahl verlangten. Dieses wurde auch kurz darauf in die Arena getrieben. Verängstigt standen die Sklaven da, unfähig zu schreien im ersten Moment, damm stürzten sich die Bestien auf sie.
"Sie sehen unkontrollierbar in ihrem Hunger, aber aucj jetzt würden sie mir aufs Wort gehoorchen", meinte Shadaran an seinen Gast gewandt, ohne den Blick vom Blutbad zu wenden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 18:19

Indra betrachtete das Geschehen interessiert und notierte, das die Wesen die Menschen nicht immer zuerst töteten, bevor sie sie anfingen zu fressen. Die meisten Menschen würden bei so einem Anblick wohl in Panik geraten. "Wo ist jetzt diese Elfe?", fragte er und blickte sich in der Arena um. Er hatte noch nichts gesehen, das diesen Fähigkeiten der Elfe entsprechen könnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 19:14

"Sie kommt gleich... Geduld, mein Freund", meinte er und sah weiter zu, wie die Krallen und Fänge der Monster sich in das Fleisch ihrer Opfer bohrten, wie diese vor Schmerz schrien, die Knochen knackend brachen und barsten, wie das Fleisch riss und Blut spritzte, er leckte sich über die Lippen und fing sich dann wieder. "Bringt sie rein!", rief er nach unten und ein Werwolf setzte sich in Bewegung, verschwand kurz hinein und kurz darauf wurde eine Tür geöffnet und eine Gestalt in Ketten und Zwangsjacke kam in die Arena hineingestolpert.
"Da ist sie", meinte Schadaran fröhlich und leichter Stolz schwang in seiner Stimme mit. "Ihre Magie, diese Arme die sie heraufbeschwört, ähneln sehr denen eines Lothîndra... Aber leider ist sie keiner, nicht ein einziger Tropfen ihres Blutes ist auch nur dem eines Lothîndra ähnlich... Aber würde man sie mit einem Dunkelschatten kereuzen und einen Lothîndra in diese Kreuzung bannen", seine Augen funkelten auf und abermals leckte er sich über die Lippen, "Dann würde man ein Wesen erschaffen, das seinesgleichen sucht... Aber keine Angst, man könnte sie kontrollieren. Sehr leicht sogar."
Währendem er redete stürzte sich ein Minotaurus auf Weya, riss an der Kette und sobald diese brach und von ihr abfiel ertönte ein kreischendes Brüllen und der Minotaurus sank leblos zu Boden, die Würgemale an seinem Hals deutlich erkennbar und der Nacken gebrochen. Weya löste sich aus der Zwangsjacke und nahm den Helm vom Kopf, der ihr die Sicht nahm. Sie wusste, dass sie nicht frei war, der Käfig, der die Arena umspann und in dem sie sich befand band noch ihre Kräfte. Aber sie konnte mindestens Shadarans Lieblinge töten. Wie eine Spinne sah sie von oben aus. Die acht Arme, welche aus flirrender, grauer Luft zu bestehen schienen bewegten sich schnell und eher wie Tentakel. Doch als Weya eine Harpye vom Himmel fischte und in einer kurzen Auseinandersetzung tötete, erklang ein Hornsignal und die Wesen zogen sich zurück, Weya setzte ihnen nach, doch von oben wurde ein Netz über sie geworfen und die Tentakel verschwanden wieder. "Und was denkt ihr?", fragte Shadaran. "Oder war die Vorstellung zu kurz?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 21:42

"Nein, das reicht. Sie mit einem Dunkelschatten zu kreuzen wäre äusserst interessant. Schade das Makaras tot ist. Er hätte diesen Part sicher gerne übernommen. Nun wir haben ja noch zwei Kanditaten, falls ihr nicht selbst einen Dunkelschatten, als Diener habt.", überlegte Indra laut und blickte die Elfe wieder an. "Ihr Wille scheint mir aber nicht gebrochen zu sein. Sie ist noch widerspenstig, oder war es eure Absicht, sie auf eure eigenen Kreaturen loszulassen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:31

"Es war Absicht. Sie auf einen schwachen Sklaven los zu lassen ist langweilig", entgegnete er, "Aber ihr habt Recht, ihr Wille ist ungebrochen, jedoch ist sie sehr leicht zu manipulieren und zu lenken.... Ihre Magie kann man ausserdem mit Zwergensilber und Äther bändigen, wie eben... Was den Dunkelschatten anbelangt, so habe ich leider keine im Sortiment... Wollt ihr Weya mit euch nehmen oder einen eurer Kandidaten herbringen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:47

"Ich kann einen hierher bringen lassen. Bei der magischen Fähigkeiten ist es immer ein gewisses Risiko, ob sie nun weitervererbt werden oder nicht, aber bis zu einem gewissen Grad ist es lenkbar. Einer unserer Dunkelschatten ist ein starker Erdmagier und der andere ist ein Sturmmagier. Ihre Fähigkeiten sind ein Unikat, deshalb stellt sich die Frage was sich am besten ergänzen würde. Ihr habt sie schon seit längerem in eurem Besitz. Wer denkt ihr würde sich am besten eignen?", fragte Indra.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:53

Shadaran überlegte kurz. "Weyas Magie wäre mit Luftmagie am kompatibelsten... Aber wenn man sie mit Sturm kombinieren würde", seine Augen funkelten. "Doch Sturm wäre geeigneter."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de