RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 22:24
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Etwas zu trinken vielleicht." Indras Augen leuchteten vor Interesse. "Wir haben selbst einige neue Dinge ausprobiert. Allerdings haben wir keine neue Lebewesen erschaffen, da wir das Geheimnis nicht kennen. Wir haben eher Lebewesen gekreuzt. Ein Interessantes Beispiel ist ein kleiner Junge. Er ist im Moment eines der erfolgreichsten Experimente, dass ich kenne."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 22:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Shadaran schentke seinem Gast Wein und Wasser ein und erhob sich kurz, um aus einer Vitrine eine Obstschale heraus zu holen. Die Früchte waren natürlich frisch, standen lediglich dort, weil er nicht gern Essen offen im Raum stehen hatte. "Ein kleiner Junge?", fragte er interessiert, nahm Platz und seine Augen blitzten auf. "Darf ich nachfragen, aus welcher Kreuzung er entstand?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 22:59

"Elf und Dunkelschatten. Er besitzt grosse magische Fertigkeiten, hat er doch das Talent seines Vaters und das seiner Mutter geerbt. Zusätzlich haben wir aber noch einen Geist in seinen Körper gebunden. Ein ähnliches Wesen wie ein Lothrinda, wenn euch das mehr sagt.", fügte er hinzu. "Es war äusserst schwierig dieses Wesen an der Zerstörung des Jungen zu hindern, doch nun sind sie eine perfekte Symbiose eingegangen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 23:15

"Höchst interessant, vor allem das mit dem Lothrinda", murmelte Shadaran und fuhr nachdenklich seinem Kinn nach. "Wisst ihr, das ganze erinnert mich an die Legende des Sternenmannes... Man erschuf zu seiner Zeit, als man ihn am meisten fürchtete, ebenfalls eine Kreuzung aus den Völkern, um ihn entweder zu töten oder zu binden... Jedoch war das Mädchen, das Resultat des Experimentes, damals vom Wahnsinn besessen...."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 23:49

"Und wer war das Mädchen?", fragte Indra.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 00:01

"Ich habe ihren Namen vergessen... Aber es hatte einige Generationen gedauert, bis sie komplett war... Am Schluss war sie ein Mischling, der sowohl dämonisches, als auch elfisches Blut in sich trug... Sie war das, was man eine Blutelfe nennt - Dunkelschattenblut und elfisches. Und es gelang ihr tatsächlich den Sternenmann an unsere Welt zu binden, so dass er etwas hatte, das ihn ab und an aufhielt, wenn er im Begriff war Amok zu laufen... Eine Tochter", Shadaran konnte sich ein Grinsen nicht ganz verkneifen, "Besser gesagt zwei Töchter, beide nicht ganz normal; wobei die jüngere sowohl den Wahnsinn ihrer Mutter, als auch den ihres Vaters geerbt hatte. Leider starb die Blutelfe ziemlich früh. Sie war... instabil... Mindestens den Überlieferungen nach zu urteilen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 00:20

"Unser Experiment tötet manchmal gerne, was wir aber dem Lothrinda in ihm zuschreiben. Diese Wesen bekommen Macht durch diejenigen die sie töten. Der Junge selbst scheint stabil zu sein und er hat meistens die Kontrolle über den Lothrinda. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen, ein solches Resultat zu wiederholen. Der Erzeuger des Jungen wurde in den Kämpfen um die Nachtzinne erschlagen, was eigentlich zeigt, dass er unwürdig war, sich uns angeschlossen zu haben, oder er hatte einfach Pech. Je nach dem wie man es ansieht." Indra zuckte mit den Schultern. "Was für Wesen habt ihr sonst noch erschaffen?", hakte er dann aber wieder nach. "Ihr habt erwähnt das sich Aion Alpträume und Ängste zum Vorbild genommen hatte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 00:26

"Nun", Shadaran lächelte selbstzufrieden, "Ich habe mir Geschichten zum Vorbild genommen, Wesen, die in Sagen vorkommen, Werwölfe, Harpyen, jegliche Chimären, Zyklopen, Minutauren, Halbspinnen, Riesen, geflügelte Monster, Kriecher... Bestien aller Art eben, wenn ihr mögt, könnt ihr am Abend der Fütterung beiwohnen... Der einzige Nachteil, den meine Kreaturen haben, ist dass sie sehr viel Fleisch brauchen. Menschliches Fleisch, oder das von Elfen, Dämonen und Zwergen. Die schmecken ihnen am besten... Und der Sklavenmarkt, kann nicht immer liefern", murmelte er etwas in Gedanken versunken, dann hellte sein Gesicht wieder auf, "Sagt, dieser Junge, wie nennt ihr das Expeiment? Ach und falls ihr ein zweites vor hättet, ich hätte da ein gutes Exemplar, um eine Blutelfe zu erzeugen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 08:52

"Wir nennen ihn meist einfach Junge, doch seine Mutter hat ihm den Namen Caym gegeben. Von was für einem Exemplar redet ihr da? Ist es männlich oder weiblich und von welcher Rasse stammt es?", hakte er interessiert nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 20:52

"Eine weibliche Elfe, deren magische Fähigkeiten sich drastisch von denen der Elementarmagier abheben... Am besten ihr bleibt bis zur Fütterung der Wesen, dann kann ich euch zeigen, was sie kann... Es zu beschreiben ist nämlich schier unmöglich... Man muss es mit eigenen Augen gesehen haben", erzählte er. "Wenn man ihr Blut mit dem eines Dunkelschatten mischen würde und einen Lothrinda hinzufügen würde", seine Augen funkelten auf, "Dann hätte man einr Bestie, die zwar schwer zu bändigen wäre, doch unfassbare Kraft und Fähigkeiten besässe..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de