RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev
in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 18:18von Ro Raven •

"Magie ist das Blut der Götter", antwortete er. "Deine ist dunkel, aber sie schillert, wie eine Lache von Öl. Ich frage mich von welchem Gott sie stammt..." Er lächelte schmal. "Deine Tiere haben eine Interessante Anatomie. Ich habe vorgestern eines auseinander genommen. Es macht dir doch nichts aus, dass es das nicht überlebt hat?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 18:22von Randreyah •

"Nein tut es nicht", lachte Shadaran. "Ich kann so viele erschaffen, dass es auf eines weniger nicht ankommt... Was erhoffst du dir von deinem Besuch hier?", fragte er freundlich nach. "Herauszufinden welchem Gott ich sein Blut stahl? Oder neue Wesen auseinander nehmen zu können? Wie ich sehe sind deine Hände und Zähne für solche Aufgaben bestens geeignet."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 18:41von Ro Raven •

"Die Hände sind ein Geschenk meiner Mutter", grinste er. "Die Zähne habe ich mir selbst geschenkt. Ich will wissen, wer der Mann ist, der einen solchen Gott erlegt hat. Denn was auch immer sein Name gewesen ist, falls er einen hatte, er muss mächtig gewesen sein."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 18:50von Randreyah •

"Dann willst du mit mir zusammen arbeiten? Solange, bis deine Neugierde gestillt ist?", fragte er. Es war schwer genau zu verstehen, was das Wesen vor ihm genau wollte oder meinte, aber Shadaran gab sich Mühe, denn er sah ein gewisses Potenzial im Wesen. Sah, dass wenn er es erforschte, er vielleicht mehr lernen konnte. Das Geheimnis des Lebens hatte Grenzen. Es endete dort, wo die Vorstellungskraft des Besitzers endete. Natürlich war Shadarans nicht gerade beschränkt, aber auch er brauchte hin und wieder einen Denkanstoss, um in eine andere Richtung zu recherchieren und zu arbeiten.
"Soll ich dir meine Magie zeigen? Willst du sehen, wie die Wesen aus dem Blut des Gottes und den Fluten des Nazrev geboren werden?"

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 21:16von Randreyah •

"Gut, dann komm mit", meinte der Magier und winkte dem schmächtigen Ding ihm zu folgen. Er führte ihn hinab zum Ufer des Flusses, wo ein Runenkreis in den Boden gebrannt war und wies es an, daneben zu warten und zuzusehen. Dann stellte er sich in den Kreis, liess einen Tropfen Blut auf die Rune der Entstehung und des Lebens tropfen und ein Glühen breitete sich von dort aus, sobald das Blut die Rune berührte. Der Runenkreis war mit einem weiteren verbunden, welcher unter dem Wasser des Nazrev lag und ebenfalls zu glühen begann.
Shadaran setzte sich hin, schloss die Augen und begann die Beschwörungen aufzusagen. Der Wind regte sich, sammelte sich um ihn und die Magie begann zu fliessen und die Gegend zu überschwemmen. Die Luft pulsierte, Schlamm sammelte sich und wirbelte über den Runen am Flussboden empor. Donnern und Fauchen ertönte und der Schlamm verdichtete sich, zog sich zusammen, pulsierte und das Wasser wurde trüb. Als der Schlamm nach Minuten verschwand brach ein Körper durch die Wasseroberfläche und schlug mit geschuppten Armen um sich. Shadaran erhob sich, ging zum Ufer und fischte das Wesen aus dem Wasser, dass aussah, wie eine Mischung einer Schlange, eines Fisches und eines Menschen. "Es dauert noch einige Stunden, bis die Seele sich geformt hat", erklärte er. "Der Körper aber lebt bereits."

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |