RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 22:35
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Einen Teil des Geistes", antwortete er. "Ich gebe die Grundskizze vor. Ein Gesit entwickelt sich ständig... Natürlich kann ich später in diese Entwicklung eingreifen, aber es ist ein grosser und meist unnötiger Aufwand."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 22:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Aber du legst ihren Charakter fest", sagte er, während er sich dem Wesen näherte und sanft über die Schuppen strich. "Ob sie jähzornig sind, oder sanftmütig, ehrenhaft oder bösartig, unterwürfig oder wild?"
Das Wesen bewegte sich und er sprang schnell zurück.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 22:42

"Ja", antwortete Shadaran, "So in etwa... Ich gebe ihnen Charakterzüge wie Treue, Loyalität - auch Jähzorn und Ruhe kann ich bestimmen - zum Beispiel, und was daraus wächst muss nicht unbedingt das sein, was ich wünsche. Die Wesen sind, wie auch die, die durch die herkömmliche Art geboren werden, von ihrem Umfeld beeinflusst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 22:46

Er kehrte zurück zum Meister, liess das Wesen aber nicht aus den Augen. "Wonach entscheidest du, wie der Aufbau ihrer Körper sein soll, was für Wesen du erschaffst? Kraft? Schönheit? Funktionalität?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 22:50

"Je nachdem was ich brauche... Ich erschaffe sie meist nach Sagen, Mythen und Alpträumen... Der Fantasie der Völker. Sie sollen Soldaten sein für einen kommenden Krieg... Aber ich kann auch Schönheit erschaffen. Perfektion. Aber die braucht es nicht in dieser Welt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 22:52

"In welcher Welt braucht es sie dann?", fragte er und sah Shadaran einige Augenblicke lang an, bevor er seine Augen wieder dem Wesen zuwandte. "Warum erschaffst du sie nach bekanntem?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 23:00

"In einer Welt, die perfekt ist. Aber diese Welt wäre langweilig", er grinste, streckte die Hand nach dem Wesen aus, das langsam auchfwachte und zu ihm hoch sah. Es streckte ebenfalls die geschuppte Hand aus und Shadaran half ihm auf die Füsse. "Das Unbekannte würde nicht so sehr Furcht bringen, wie das Bekannte. Es ist nicht so schockierend neues zu erschaffen, dass es nicht gibt. Schockierender ist es Bestehendes zu kombinieren... Unheilige Verbindungen einzugehen." Er lächelte und setzte das Wesen zur Seite. Es war noch eine Hülle, aber er lenkte sie mit seinem Geist, um die Funktion zu überprüfen. Wie jedes andere Mal, war es perfekt in seiner Imperfektion. "Die Völker nennen es Perversität... Alles dessen sie sich schämen und das sie als Falsch ansehen, all die Gedanken und düsteren Wünsche die sie haben... Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 23:03

"Wäre es dir auch möglich, ein Wesen zu erschaffen, das genau so aussieht wie ein Mensch, bis auf wenige Unterschiede, sagen wir zum Beispiel, die Anzahl Finger, oder dass es nachts sieht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 23:05

"Natürlich", antwortete Shadaran.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 23:06

"Und einen bestehenden Organismus zu kopieren?", fragte er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de