RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev
in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 21:59von Randreyah •

"Dann bist du ein äußerst starker Magier", stellte sie fest. "Aber... Wenn das da für Heilung steht... Solltest du gut auf deinen Hals aufpassen." Ein feines Grinsen huschte ihr über die Lippen. Sie musterte ihn und sah ihn dann verwirrt an. "Aber wieso hast du mir gesagt, wie ich dir deine Magie nehmen kann, so ganz freiwillig? Das wollte ich doch gar nicht wissen", nuschelte sie, so gespielt, dass man nicht wissen konnte was genau sie damit sagen wollte. Dann sah sie zum Buch und lächelte ihn an. "Aber wie ich sehe bist du beschäftigt... Dann will ich dich nicht weiter ablenken", meinte sie und wandte sich um, um zu gehen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 22:09von Armelion •

"Manipulieren heisst nicht nehmen.", erwiderte er mit einem kleinen Lächeln. "Ich sagte es dir, weil es mich reizt ein wenig gefordert zu werden. Mir ist langweilig und wenn du mir einen Dolch in den Hals gerammt hättest, hätte ich mir erlauben können, mir mit dir ein wenig die Zeit zu vertreiben." Er legte eine Hand auf ihren Nacken und drückte leicht zu. Es wäre sicherlich ein Genuss ihren Willen zu brechen, doch nachher würde er sie nicht mehr wollen. Ihm gefiel ihr Trotz. Fast wünschte er sich, sie würde ihn angreifen.

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 22:17von Randreyah •

Sie schnaubte amüsiert und musste lachen, dann drehte sie sich um und legte die Hand auf die seine, welche ihr jetzt auf der Kehle ruhte. "Gefällt dir das?", fragte sie und drückte mit ihrer Hand die seine zu, während sie den Kopf hob, um die Kehle zu entblößen. "Ich würde dir gern einen Dolch in den Hals stossen", meinte sie dann und schloss die Augen. Er würde sie nicht umbringen, sie brauchten sie ja , "Aber du bist Schwarzmagier. Gegen einen solchen habe ich keine Chance. Und ich bin nicht dumm, weisst du?"

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 22:27von Armelion •

Er strich mit dem Daumen über ihren Kehlkopf. "Wenn du dumm wärst, würde dein Meister dich nicht frei herumlaufen lassen.", erwiderte er nur. Mit einem bedauernden Seufzer verabschiedete er sich von der Idee, sie ein wenig zu testen. "So gern ich dir ein wenig meiner Zeit schenken würde, so würde es nichts bringen. Das Experiment hat geklappt oder auch nicht. Shadaran wird es wohl bald erkennen können."

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 22:31von Randreyah •

"Wieso sollte es geklappt haben?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue, als wäre sie enttäuscht, dass er so etwas auch nur annehmen konnte. "Wie gesagt, ich will dich nicht ablenken, also komme ich später wieder", sie wandte sich ab und verliess den Raum.

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 22:39von Ro Raven •

Er hatte die Käfige selbst gefunden und sich davor auf den Boden gesetzt, im Schneidersitz. Seither sass er da, musterte die Gefangenen und lächelte, allerdings so, dass man seine Zähne nicht sah. Eine Weile lang hatten sie Fragen gestellt, warum man sie hier gefangen hielt, wofür man sie einsetzen würde, hatten Antworten verlangt, darum gebeten, darum gefleht. Eine Weile lang hatten sie ihn beschimpft mit so hässlichen Worten, dass er beinahe gegrinst hätte. Sie hatten an den Gitterstäben gerüttelt, gebrüllt und geschrieen. Er hatte nur still dagesessen, nichts gesagt und weiter gelächelt. Es war interessant, ihren Charakter so vor sich ausgebreitet zu sehen.
Irgendwann hatten sie begonnen, ihn zu ignorieren, so zu tun, als wäre er nicht da, als würden sie nicht an ihn denken. Aber natürlich dachten sie an ihn. Sie konnten seine Anwesenheit nicht vergessen. Er fragte sich, ob er warten sollte, bis das Spiel von neuem begann, aber schliesslich stand er auf. Alle Augen richteten sich auf ihn, auf der Stelle. Er beachtete sie nicht, sondern verliess den Korridor und machte sich daran, den Rest der Burg zu erkunden.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 22:57von Randreyah •

"Nein... Du darfst mit ihnen so spielen, wie es dir gefällt... Mir ist egal, ob sie sterben oder nicht... Aber ich würde sie gerne auch etwas quälen... wenn ich darf. Ich zeige dir die 'Arena' wenn du magst." Weya lächelte und sah das Monster mit schräg gelegtem Kopf an. "Wie heisst du eigentlich?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |