RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev
in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:36von Randreyah •

"Kanninchen sind aber keine Herausforderung", antwortete sie und stiess die Tür zu dem unteren Gängen auf. Als sie vor den schwarzen Käfigen standen, musterte sie die Menschen darin. "Wer soll es sein?", fragte sie das Wesen, das Elidias hiess sich aber lieber Akri nennen liess.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:47von Randreyah •

"Gut", meinte Weya und öffnete die Zellentür. "Wenn der Herr bitte mit uns kommen würde", bat sie höflich und wartete, bis der Mann etwas unschlüssig und verwirrt der Aufforderung folgte. "Hier entlang", meinte sie, schloss die Zellentür hinter dem Sklaven und ging voraus, doch als der in eine andere Richtung davon rennen wollte, drehte sie sich um und hob die Hand. Sie hielt ihn zurück mit einem ihrer unsichtbaren Arme, aber es sah so aus, als würde er gegen eine genauso wenig sichtbare Wand rennen. "Hier entlang", wiederholte sie mit nachdruck und packte ihn am Kragen, zerrte ihn herum und stiess ihn immer wieder vor sich her, bis sie in der Arena standen, dann schloss sie die Tür und schritt zu einem am Boden liegenden Schwert, das sie dem Mann zuwarf, bevor sie sich ein anderes aufhob, das in schlechterem Zustand war, als das des Diebes. "Wenn ihr mich besiegt, seid ihr frei", verkündete sie und stellte sich ihm gegenüber in Angriffsposition, jedoch so, dass sie einen falachen Stand hatte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:52von Ro Raven •

Er setzte sich zu Boden und beobachtete die Elfe, gebannt darauf, was sie als nächstes vorhatte. Der Mannn stand etwas unschlüssig da, und sah sich um auf der Suche nach einem Fluchtweg. Er schien einen entdeckt zu haben, denn unvermittelt schleuderte der der Elfe das Schwert zwischen die Beine und rannte los.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |