"Gut", meinte Weya und öffnete die Zellentür. "Wenn der Herr bitte mit uns kommen würde", bat sie höflich und wartete, bis der Mann etwas unschlüssig und verwirrt der Aufforderung folgte. "Hier entlang", meinte sie, schloss die Zellentür hinter dem Sklaven und ging voraus, doch als der in eine andere Richtung davon rennen wollte, drehte sie sich um und hob die Hand. Sie hielt ihn zurück mit einem ihrer unsichtbaren Arme, aber es sah so aus, als würde er gegen eine genauso wenig sichtbare Wand rennen. "Hier entlang", wiederholte sie mit nachdruck und packte ihn am Kragen, zerrte ihn herum und stiess ihn immer wieder vor sich her, bis sie in der Arena standen, dann schloss sie die Tür und schritt zu einem am Boden liegenden Schwert, das sie dem Mann zuwarf, bevor sie sich ein anderes aufhob, das in schlechterem Zustand war, als das des Diebes. "Wenn ihr mich besiegt, seid ihr frei", verkündete sie und stellte sich ihm gegenüber in Angriffsposition, jedoch so, dass sie einen falachen Stand hatte.