RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:22
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich überlasse dir gerne das Blut", meinte sie. "Wie soll ich dich dann nennen? Elli? Ich kannte eine Elfe namens Elira... Sie nannte man auch Elly..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nenn mich Akri, wenn du unbedingt einen Namen für mich willst", sagte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:26

Sie summte zustimmend und zufrieden. "Hast du jetzt Lust sie auseinander zu nehmen?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:27

Er grinste. "Du hast Lust, irgendjemandem weh zu tun, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:30

"Ja... Ich will jemandem so viel Schmerz zubereiten, dass er daran und an Angst stirbt, nicht am Blutverlust oder ähnlichem", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:33

"Funktioniert recht gut mit Kaninchen", meinte er. Sie machten sich auf den Weg hinunter zu den Käfigen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:36

"Kanninchen sind aber keine Herausforderung", antwortete sie und stiess die Tür zu dem unteren Gängen auf. Als sie vor den schwarzen Käfigen standen, musterte sie die Menschen darin. "Wer soll es sein?", fragte sie das Wesen, das Elidias hiess sich aber lieber Akri nennen liess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:39

Er deutete auf einen Mann. Er war eher mager, und sein Gesicht hatte etwas verschlagenes, ein Dieb vielleicht. Er würde flennen und schreien, aber nicht schnell schlapp machen, denn solche Leute waren zäh.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:47

"Gut", meinte Weya und öffnete die Zellentür. "Wenn der Herr bitte mit uns kommen würde", bat sie höflich und wartete, bis der Mann etwas unschlüssig und verwirrt der Aufforderung folgte. "Hier entlang", meinte sie, schloss die Zellentür hinter dem Sklaven und ging voraus, doch als der in eine andere Richtung davon rennen wollte, drehte sie sich um und hob die Hand. Sie hielt ihn zurück mit einem ihrer unsichtbaren Arme, aber es sah so aus, als würde er gegen eine genauso wenig sichtbare Wand rennen. "Hier entlang", wiederholte sie mit nachdruck und packte ihn am Kragen, zerrte ihn herum und stiess ihn immer wieder vor sich her, bis sie in der Arena standen, dann schloss sie die Tür und schritt zu einem am Boden liegenden Schwert, das sie dem Mann zuwarf, bevor sie sich ein anderes aufhob, das in schlechterem Zustand war, als das des Diebes. "Wenn ihr mich besiegt, seid ihr frei", verkündete sie und stellte sich ihm gegenüber in Angriffsposition, jedoch so, dass sie einen falachen Stand hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.07.2014 23:52

Er setzte sich zu Boden und beobachtete die Elfe, gebannt darauf, was sie als nächstes vorhatte. Der Mannn stand etwas unschlüssig da, und sah sich um auf der Suche nach einem Fluchtweg. Er schien einen entdeckt zu haben, denn unvermittelt schleuderte der der Elfe das Schwert zwischen die Beine und rannte los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de