Weya lachte herzhaft auf. "Wolltest du mir gerade drohen?", fragte sie und ihre Augen funkelten amüsiert. "Ich bitte dich, nur weil du deine Schwachpunkte besser kennst, als all die Anfänger und den ein oder anderen Trick mehr beherrschst", sie stand auf und kam in einem Bogen auf ihn zu, ohne ihn aus den Augen zu lassen, "heisst das noch lange nicht, dass dein Tod eine größere Herausforderung ist", sie musterte ihn genüsslich von Kopf bis Fuss, "Es ist viel schwieriger dich leiden zu lassen, als zu töten. Aber ich werde einen Weg finden, dir deine Kräfte zu nehmen, keine Angst." Sie lächelte ihn lasziv an und fuhr mit dem Zeigefinger einer seiner Tätowierungen nach, bevor sie ganz nahe an ihn heran trat und seine Brust an der Stelle über seinem Herzen küsste.
Sie wollte ihn reizen und provozieren, denn sie wusste, dass er sie nicht töten würde. Noch nicht und er hatte ja einst gesagt, dass es ihn nur gelüstete zu töten, wenn es eine Herausforderung darstellte und seinem Meister diente. Ihr hingegen war im Moment langweilig, der Fluch schränkte sie zu sehr ein und das nahm sie ihm übel. Viel mehr, als das Kind, dass er ihr gezeugt hatte.
Sie blickte plötzlich treumütig zu ihm hoch, grub die Zähne sanft in sein Hemd und seine Haut und fuhr mit den Fingernägeln seiner Taille nach. "Hast du deine Flamberge dabei?", fragte sie und schmiegte sich an ihn.