RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 15:20
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Shadaran dachte nach. "Es gibt einen Elfen am nördlichsten Zipfel des Spiegelsees. Man nennt ihn Tamiel den Täufer. Er ist ein äußerst fähiger Wassermagier, auch wenn er seine Kräfte nur noch selten gebraucht... Wegen Donsoha. Was genau findet er moralisch verwerflich? Und ein Präventivschlag wäre wahrscheinlich keine gute Idee. Die vier Alten wachen über Donsoha, auch wenn nur Narumdrongwer selbst dort ist. Es wäre wahrscheinlich besser ihr Wissen zu sammeln und zu nutzen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 15:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Es geht mehr darum was andere als moralisch verwerflich ansehen. Meinem Meister geht es alleine darum neue Arten der Magie zu entdecken und diese zu nutzen. Nekromantie und ähnliche Dinge werden von den meisten allerdings als etwas "böses" angesehen.", erwiderte Morondo leichthin. "Tamiel der Täufer sagt ihr...." Er überlegte einen Augenblick. "Ich werde meinem Meister davon berichten." Der Dunkelschatten stand auf und legte den Beutel mit den Splittern auf den Tisch vor ihm. "Denkt ihr nicht, dass die vier Alten etwas dagegen hätten das ihr hier Menschen als Futterquelle verwendet?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 15:50

Shadaran schmunzelte. "Ich habe sie nie nach ihrer Meinung dazu gefragt", meinte er, "Und so wie sie morden und töten... der Tod der Sklaven hier hat mindestens einen Sinn und Nutzen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 16:52

"Was denkt ihr würden sie denn tun, falls sie von euren Projekten erfahren?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 17:15

"Nicht viel, denke ich... Wieso fragt ihr?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 18:12

"Ich kenne die vier Alten nicht und will daher wissen wie sie denken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 18:23

"Nun... Sie sind den Sterblichen durchaus zugewandt. Sie erachten alles Leben als wertvoll, auch wenn sie sich nicht immer so benehmen. Narum, der Elf, ist Heiler und er hilft jedem, der Hilfe ersucht. Von Candor hört man selten etwas und Naja hat Gefallen an den Menschen jenseits des östlichen Gebirges gefunden. Seitdem sie hier sind, ist sie zahm wie ein Lamm, ansonsten vergnügt sie sich damit zu morden. Sie ist leicht...wahnsinnig und vollkommen unberechenbar."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 18:34

"Und was ist mit Akkaya?"

(wir sollten bald wieder auf ro warten)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 18:40

"Sie ist... Momentan im Norden", antwortete Shadaran schlicht.
"Wieso redest du denn nicht mehr so gern über deine Mutter?", fragte Weya und umarmte Morondo von hinten, wobei sie an seiner Seite vorbeilugte. Solange der Dunkelschatten zwischen ihr und Shadaran stand, könnte dieser sie nicht einfach so zum Schweigen bringen.
"Das, meine Liebe, geht dich nichts an. Ausserdem habe ich heute sowieso etwas anderes mit dir vor." Shadarans Lächeln gefiel ihr ganz und gar nicht.

(Besser nicht jetzt xD weil wenn einer vom ihnen nechbet jetzt erwisht ist sie tot ^^ und das Alchemistenlabor und Arbeitszimmer sind zwei verschiedene Räume aif verschiedenen Stockwerken)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 19:19

Morondo horchte auf ob dieser kleinen Information. Shadaran war also Akayas Sohn. Das war äusserst interessant. Er ignorierte Weya, die ihn von hinten umarmte und auch sonst es darauf angelegt zu haben schien ihn zu verärgern. "Hat es etwas mit dem Experiment zu tun?", fragte er um das Thema zu wechseln. Er war neugierig darauf wie Shadaran den Lothindra mit dem Blutelfen zu verbinden gedachte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de