RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev
in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 16:26von Ro Raven •

Sie raeusperte sich. "Ich wurde hergeschickt, um zu spionieren", sagte sie voellig offen. "Aber der, der mich hergeschickt hat, ist nichts im Vergleich zu Euch, Meister. Ich bitte Euch, lasst mich Euer Diener sein."
Sie hatte nicht erwartet, so etwas jemals in ihrem Leben zu sagen. Aber sie meinte es. Denn dieser Mann war vielleicht faehig, ihr etwas zu geben, fuer das sie alles tun wuerde. Alles.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 16:39von Randreyah •

"Steh auf", wies Shadaran sie an und sie gehorrchte ohne zu zögern. Er musterte sie, betrachtete ihre Erscheinung genau und erhob sich, umkreiste sie und schmunzelte. "Bis zur Perfektion gezüchtet. Eine Waffe: schnell, genau, präzise. So tödlich, wie kaum eine andere", beschrieb er sie und blieb vor ihr stehen. Er fuhr ihr sanft über die Wamge und erforschte ihren Geist. "Schwestern, gespalten aus eins, gelebt als zwei und gewaltsam zu einem zusammengefügt. Aber was dazu bestimmt ist zwei zu sein, kann nicht als eins existieren, egal wie sehr es sich gleicht. Ich brauche Sklavenjäger, Leute die meine Werwölfe ausbilden und solche, die meine Kreaturen auf die Jagd begleiten. Ich gebe dir was du begehrst und ihr werdet mir beide im Gegenzug dienen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 16:46von Ro Raven •

Sie waere beinahe wieder auf die Knie gefallen, nickte aber nur. Alles, dachte sie und Wadjet fluesterte zurueck. Alles fuer dich, Schwester...
Er beobachtete sie Szene vom Tuerrahmen aus, seine Augen leicht schimmern im Daemmerlicht, und fragte sich, was sie zu bedeuten hatte.

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 16:55von Randreyah •

"Gut", meinte Shadaran und seine Augen funkelten. "Fog!" Die Gestalt erschien. "Zeig unseren neuen Gästen ihre Unterkunft, gib ihnen Kleider und führe sie herum."
Fog sah zuerst verwirrt aus, denn da stand nur eine Frau, aber sie nickte und ijre Gestalt wurde materieller, definierter, aös sie an der Dunkelschattin vorbei schritt und ihr deutete zu folgen.

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:36von Randreyah •

"Akri", meinte Shadaran an den Jungen gewandt, nachdem Nechbet den Raum verlassen hatte. "Komm her und erzähle mir von der Schlange, die dich gebissen hat."
Fog führte Nechbet in eines der noch leeren Zimmer. "Dein Heim", meinte sie wortkarg. "Den Gang hinab sind das Privée und Bad. Du solltest eines nehmen. Ich bringe dir gleich neue Kleider und zeige dir dann die Burg."

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:45von Ro Raven •

Nechbet nickte knapp. Eine halbe Stunde spaeter war sie sauber, trug schlichte, dunkle Kleider und halbhohe Stiefel und folgte dem Schattenwesen, das sie durch die Burg fuehrte.
Er trat zum Tisch des Meisters und setzte sich im Schneidersitz davor. "Sie riecht nicht nach Schlange", antwortete er. "Ihr Gift verteilt sich mit dem Blut und zersetzt das Gewebe, in das es stroemt."

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:49von Armelion •

Morondo löste sich aus ihrem Griff und schaute sich nach seinen Kleidern um. Sie waren völlig nutzlos. Sie hatte ganze Arbeit geleistet. Mit einem leisen Fluch trat er zu dem Schrank und nahm eines der schlichten Kleidungsstücke raus. Ohne Hast schlüpfte er in sie rein und streckte sich gähnend. Er schnallte sich den Zweihänder wieder um und blickte dann zu Weya. "Warum suchst du eigentlich meine Nähe wenn du mich so gerne tot sehen würdest?"

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:54von Randreyah •

"Interessant", murmelte Shadaran. "Hast du dich gut davon erholt?"
Fog zeigte ihr die Arena am Schluss. "Er wird dich früher oder später hier kämpfen lassen", meinte sie. "Und er wird dich bald sprechen wollen. Bis dann kannst du so ziemlich alles tun, was du willst."
Weya grinste breit. "Wärst du netter zu mir gewesen und nicht so abhängig von deinem Herrn, würde ich dich nicht töten wollen", sie stand auf und fuhr sich über den Bauch. "Gut, vielleicht doch, aber nicht so sehr... Wieso ich trotzdem deine Nähe suche, mal überlegen", sie fuhr seinem Bizeps nach und folgte mit den Augen ihren Fingern. "Dein Kind dürstet nach deiner Kraft. Deinem Blut um genau zu sein. Und mir ist langweilig. Ist dir das Grund genug, schwarzer Mann?"

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 18:04von Ro Raven •

"Was bedeutet bald?", fragte Nechbet knapp. Sie hatte waehrend der ganzen Fuehrung nichts gesagt.
"Ich bin noch dabei", meinte er und betrachtete seinen Arm. Blaue Flecken zeichneten sich darauf ab, wo Blut aus beschaedigten Adern getreten war. Er blickte zurueck zum Meister und laechelte. "Sie ist ziemlich interessant."

![]() 0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |