RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 02.03.2015 09:16
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lächelte und setzte sich wieder auf die Matratze. "Ich leiste dir gerne Gesellschaft", meinte sie, und stelle mir dabei vor, wie ich dich Faser für Faser auseinander nehme, fügte sie in Gedanken hinzu. "Du wolltest mir Nekromantie beibringen", kam ihr dann in den Sinn, "Wirst du es tun oder ist dir die Lust daran vergangen?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2015 10:04
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Wenn sichergestellt ist, dass unser Projekt Erfolg hat, werde ich es dir beibringen.", erwiderte er. "Es kann immer noch viel schiefgehen." Er schloss die Augen und versenkte seinen Geist tief in der Stille der Meditation.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2015 10:16

Weya schnaubte nur unzufrieden und setzte sich gemütlicher hin, um ihn zu beobachten. Es wunderte sie, wie tief er in die Meditation sinken würde und was er alles noch wahrnahm und was nicht. Sie beobachtete ihn eine Weile, erhob sich dann und wedelte mit einer Hand vor seinem Gesicht. Er regte sich nicht, aber das musste auch nichts heissen. Sie legte sich neben ihm hin und beschwor ihre Lothîndraähnlichen Arme herauf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2015 18:34

Er spürte wie sie an der Magie um ihn herum rührte, doch er ignorierte es. Sie konnte ihm nicht schaden. Noch nicht jedenfalls. "Wann wird dein Meister wieder zurückkehren?", fragte er mit geschlossenen Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2015 19:49

"Weiss nicht", meinte Weye und jonglierte weiter mit der Feder, die sie aus dem Kopfkissen gezupft hatte.
Eine Weile später, tauchte Shadaran in seinem Arbeitszimmer auf und sowohl Morondo, als auch Weya schreckten auf.

(wir sollten jetzt besser auf ro warten XD)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 11:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(jap :devil: )

Er liess sich auf einen Stuhl sinken, der herumsand und den er noch nie benutzt hatte - er sass normalerweise nicht in Stuehlen. Aber man wurde auch nicht jeden Tag vergiftet. Er spuerte, wie das Gift sich ausbreitete, verlangsamte seinen Herzschlagund verengte die Adern, die in jenen Koerperteil fuehrten, aber er wusste, dass er es nicht ewig wuerde aufhalten koennen. Irgendwann wuerden die Schaeden zu gross, und es wuerde ihn langsam toeten. Das war ein Gefuehl, das er nicht kannte, auch wenn er die Angst davor viele Male bei anderen geschmeckt hatte. Er sah zu, wie die Frau aufstand, Schubaden aufriss und zwei Skalpelle aus einer nahm. "Was bringt dir mein Tod?"
"Freiheit und Zeit", antwortete die Dunkelschattin knapp, waehrend sie die Klingen musterte. "Und keine Zeugen."
"Das wird dir nichts nuetzen", sagte er kalt. "Der Meister erfaehrt alles, was ier vor sich geht. Du wirst die Burg nicht verlassen koennen, ausser er will es."
Sie sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an. "Du solltest eigentlich bereits tot sein."
"Ich sterbe langsamer als andere. aber wenn es dich beruhigt, ich bin auf gutem Weg dazu." Er grinste schief und roch zum ersten Mal seit Jahren seine eigene Angst. Die Art seiner Mutter konnte nicht sterben, zumindest nicht auf die herkoemml9iche Weise, aber er bezweifelte stark, dass das auch fuer ihn galt. "Aber ich bringe dir lebend mehr."
"Ach ja, inwiefern?", fragte sie spoettisch.
"Ich koennte ihm sagen, dass ich dich als persoenliche Sklavin will, und dich behalten."
Sie lachte schnaubend. "Wieso sollte ich dir glauben? Du hast mich vorhin schon angelogen, von wegen Freiheit. Ich nehme an, du wolltest mich toeten und aufschneiden?" Sie musterte einige der Utensilien in der naechsten Schublade. "Und ich waere wohl kaum die erste gewesen."
Er verzog das Gesicht. "Toeten hab ich nie beabsichtigt. Nur dummerweise sterben sie immer frueher oder spaeter. Ich hatte allerdings gewisse Hoffnungen, dass du laenger ueberlebst."
Sie musterte ihn einige Augenblicke kalt. "Wofuer ist der Rest der Sklaven bestimmt? Andere Experimente?"
"Nein", antwortete er wahrheitsgemaess.
"Was dann?"
"Futter."
"Fuer die Monster, die in den Waeldern herumstreifen", stellte sie mit leicht zusammengekniffenen Augen fest. "Sie gehoeren also deinem Meister. Wie hat er so etwas gezuechtet?"
"Geheimnis", grinste er breit, waehrend er spuerte, wie das Gift seine Zellen zerfrass. Er krallte die langen Finger in die Armlehnen des Stuhls, um nicht zu zittern und versuchte einen Ausweg zu finden. Wuerde er einfach aufstehen und gehen, wuerde sie ihn umbringen, und er konnte sie vielleicht toeten, aber er wuerde niemals das GEgengift schnell enug herausfinden. Und der Meister haette ihn bestimmt retten koennen, aber er wusste weder wo er war, noch ob er ihm helfen wuerde. Schliesslich arbeitete er nicht fuer ihn, sondern wurde hier nur als Kuriositaet im Kabinett geduldet. Im Endeffekt schien ihm nichts anderes zu bleiben, als sich mit dem Tod abzufinden. Er schluckte sehr hart. "Sind meine Instrumente so interessant?"
Sie musterte ihn. "Wie alt bist du, Kleiner?"
"Siebzehn", antwortete er.
"Bist du eine seiner Kreaturen?"
"Nein", sagte erund hustete. Er kam Blut. "Ich bin nur eine Missgeburt aus einer unheiligen Voelkerkreuzung. Ein Fehler meines Erzeugers."
Sie sah ihn an und er stellte fest, dass er keine Angst an ihr riechen konnte, eigentlich ueberhaupt kein Gefuehl, dafuer einen Hauch von Reptil und von Vogel, der ihn verwirrte. Vielleicht begann er auch nur zu halluzinieren. Allerdings war da eine Schlange gewesen. Wo war die ueberhaupt hin...?
"Hoer Kleiner", sagte sie, waehrend sie zu ihm herantrat. "Ich weiss nicht, ob du Schmerz empfindest wie andere, aber wennja, dann wird das moeglicherweise ein sehr unangenehmer Tod, und ich wuerde dir den gerne ersparen." Sie hob eines der Skalpelle. "Also mach es leichter fuer dich und mich und sag mir, woher die Monster kommen un wozu er sie braucht."
"Eine Armee", hustete er. Es war nicht der Schmerz, der ihn reden liess, sondern die Angst. "Er hat sie erschaffen, mit seiner Magie."
"Wie erschffen?" Sie liess ihn keine Sekunde aus den Augen, wie eine Schlange ihre Beute.
"Aus dem Wasser. Er formt ihre Koerper, so wie er will, lebende, vollstaendige Organismen, und dann haucht er ihnen Leben ein." Er hustete erneut. "Auf dass sie sich fortpflanzen und zu einem Heer werden." Er lachte, als ihm aufging, dass er das gerade zu einer Daemonin sagte. "Als neue Voelker."
Sie starrte ihn an. Er erwartete, dass sie die Klinge ansetzte und durch seine Kehle zog,wartete darauf, dass Blut und Leben aus ihm flossen, wie aus einem zerschnittenen Weinschlauch, mit ihnen das Gift, nd er spuerte, dass er zitterte, aber sie starrte ihn nur an. Dann richtete sie sich auf und steckte sie Skalpelle unter die schnuere, die sie sich um die Unterarme gebunden hatte. "Dein Meister hat sicher ein alchemistisches LAbor. Hast du Zugang dazu?"
Er nickte verwirrt.
"Fuehr mich hin. Und hoff, dass er gut ausgeruestet ist."
"Wieso?" Ihm war schwindelig und seine Finger wurden taub.
Siegrinste schief. "Weil ich die Zutaten fuer dein Gegengift nicht in jedem Kuechenschrank finde."
Damit beugte sie sich zu ihm hinunter und instinktiv krallte er sich an ihr fest, als sie auf die Tuere zuging.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 12:25

Weya war schnell auf den Füssen und nahm Morondo an der Hand. "Shadaran ist hier, komm", meinte sie und führte ihn in Richtung des Arbeitszimmers. Sie wollte sehen, ob Shadaran auf den Handel eingehen und wen er dafür opfern würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 14:46

Morondo folgte ihr ohne Widerworte. Als sie ins Arbeitszimmer eintraten stand Shadaran hinter dem Tisch. Sie grüssten einander kurz und dann kam Morondo zum Punkt. "Mein Meister erklärt sich bereit euch die Seelensplitter zu übergeben, die er in seinem Besitz hat. Als Gegenleistung will er allerdings den Aufenthaltsort eines mächtigen Wassermagiers wissen und er will den Magier selbst natürlich auch.", sagte Morondo und nahm den kleinen Beutel mit den Seelensplittern aus seiner Tasche. "Ausserdem würde er euch gerne fragen, was ihr über diese Magierstadt, Donsoha, im Osten denkt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 15:00

"Hat er einen bestimmten Wassermagier im Sinn?", fragte Shadaran und deutete Morondo sich zu setzen. Weya nahm ebenfalls Platz und kraulte dem Dunkelschatten den Nacken, jederzeit bereit, weg zu springen, wenn er sich nicht mehr ärgern lassen wollte.
"Über Donsoha", sinierte Shadaran, "Sie könnten eine Gefahr darstellen, aber ich glaube kaum, dass sie so dumm wären, sich mit uns anzulegen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2015 15:14

"Mein Meister denkt mehr darüber nach was für Schwierigkeiten sie uns in der Zukunft bereiten könnten. Er arbeitet gerne in allen Feldern und manche davon würden diese Magier aus Donsoha als moralisch verwerflich ansehen. Er hat sich Gedanken über einen Präventivschlag gemacht, oder ob er weiterhin ihre Arbeiten für sich nutzen will, denn sie sind nicht dumm. Manche ihrer Ideen sind durchaus zu gebrauchen.", erwiderte er. "Was den Wassermagier angeht, hat er einen potenziellen Kandidaten im Sinn, doch diesen würde er ungerne für seine Pläne opfern. Vielleicht kennt ihr jemand anderes."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de