RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 11.01.2015 14:23
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Die Ärzte sind sich sicher, dass sie bald wieder genesen wird. Ausserdem ist sie wieder genügend bei Kräften um den Ammen auf die Nerven zu gehen. Ein sicheres Zeichen, dass sie bald wieder völlig gesund ist.", erwiderte er freundlich. "Hättet ihr vielleicht morgen Lust auf die Falkenjagd zu gehen? Ich bin im Besitz von einem hervorragenden Sperber, den ich euch gerne zur Verfügung stellen würde."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2015 14:28
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Alesa zeigte ein breites, strahlend weisses Lächeln. "Sehr gern, Mylord", antwortete sie und neigte den Kopf.

(Welche tageszeit hamma? Vormittag...oder Abend? ._.)

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2015 23:07

(Morgen)

"Grossartig.", lächelte er. "Wollt ihr euer Frühstück hier einnehmen, oder kommt ihr runter in die grosse Halle. Am frühen Morgen sind normalerweise nicht so viele Leute dort und es herrscht eine angenehme Stille."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2015 23:17

"Ich glaube, dass es unten weitaus angenehmer ist zu speisen, als in einem Schlafzimmer", meinte sie und beantwortete somit die Frage, "Ich kann es immer noch nicht verstehen, wieso so viele Lords und Ladies es vorziehen ihr Frühstück im Bett einzunehmen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2015 23:30

"Sie sind wahrscheinlich faul und planen die Intrigen für den Tag.", erwiderte er mit einem kleinen Lächeln. "Ich bevorzuge meine Intrigen in aller Öffentlichkeit zu planen. Dann fällt es ihnen wesentlich schwerer meine Ziele zu erraten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2015 23:35

Alesa lachte, wobei sie darauf achtete, es nicht zu laut zu tun. "Nun, Mylord, das kann ich wiederum nachvollziehen. Habt Ihr schon gefrühstückt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.01.2015 11:58

"Nein, noch nicht. Begleitet ihr mich runter in den Saal?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.01.2015 12:00

"Sehr gerne", antwortete sie und sie machten sich auf den Weg nach unten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 14:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Alyrna hatte war bereits fertig mit ihrem Frühstück, als Durien und Alesa den Saal betraten. Sie erhob sich und wünschte beiden einen guten Morgen, bevor sie sich an die Nomadenprinzessin wandte: "Ihr seid wie ich zum ersten Mal in der Nachtzinne, nicht wahr? Ein hiesiger Beamter hat mir angeboten, mir heute die Stadt zu zeigen und ich wollte fragen, ob Ihr mich gerne dabei begleiten würdet."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 15:06

"Nun, sobald ich fertig mit dem Frühstück bin, sehr gerne", antwortete Alesa ffreundlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de