RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 01:36
von Armelion | 4.811 Beiträge

Als er den Blick spürte, wandte Arndir den Kopf und sah die Frau. Sie hatte weisse Haare und ihre Augen waren hell wie Silber. Naja! "Vor einiger Zeit suchte mich ein Mann namens Vincent auf und sagte mir, dass ihr mich aufsuchen würdet, Naja. Weisse Haare und Augen wie helles Silber. Die Beschreibung scheint auf euch zuzutreffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 01:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lächelte. "Guten Tag, Meister Elf", grüsste sie, "Nun, es wunderte mich zu sehen, ob es stimmt, dass ihr euch an nichts mehr erinnern könnt."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 01:45

"Also seid auch ihre jemand von denen, die glauben, dass ich Erinnerungen haben sollte.", seufzte Arndir. "Ich habe keinerlei Erinnerungen. Alles was ich kannte war die Frau mit dem Messer und der Altar auf dem ich festgekettet war. Mehr gibt es nicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 01:52

Sie richtete sich auf ihren Ellbogen auf und musterte ihn. "Ich weiss nicht, was mit eueren Erinnerungen geschehen ist. Aber ich kann euch sagen, dass ich den Fluch deutlich spüren kann, den ich vor Wochen einem Elfen auferlegte. Und ich bin mir sicher, dass ihr dieser Elf seid. Aber wenn alles, was ihr kanntet diese Frau mit dem Messer war und ihr schon immer ein ausgewachsener Mann... Woher kamt ihr dann und wie zu dieser Frau?" Sie lächelte. "Ich will euch nicht überzeugen, dass ihr etwas seid, was ihr nicht glaubt oder bezweifelt. Ich bin nur hier, um zu sehen, wie es euch geht, immerhin wurdet ihr mir unter der Hand weg geschnappt", sie lächelte engelsgleich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 07:32
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch die Köpfe einzuschlagen?!?"
Die beiden Söldner hielten mitten in der Schlägerei inne, wobei der eine auf dem andern lag und dessen Hand quer über dem Gesicht hatte.
"Aufstehen, sofort!", knurrte Ro. "Und eure Namen und Zugehörigkeit!"
"Silvan", antwortete der obere, nachdem er aufgesprungen war. "Franziskaner-Fähnlein, Gruppe Kansa."
Auch der zweite rappelte sich auf und hielt sich die blutende Nase. "Fjalar, Euer Fähnlein Gruppe Heck, Hauptmann Raven."
"Schön", meinte Ro. "Da ihr zwei offenbar zu viel Energie habt seid ihr von jetzt an zur Arbeitstruppe eingeteilt!"
Die beiden Söldner stöhnten unisono auf. "Aber ich bin verletzt", klagte Fjalar und deutete auf seine Nase, aus der noch immer daa Blut rann.
"Verletzt?" Ro hob eine Augenbraue. "Ich sehe nichts. Aber wenn du gerne auf invalide machst kann ich gerne ein bisschen nachhelfen", meinte sie und griff dabei nach der Weidenrute an ihrem Gürtel.
Fjalar zog schnell den Kopf ein. "Schon gut, schon gut, mir gehts bestens."
Sie befahl den beiden mitzukommen und lieferte sie bei Werakin ab, der die Arbeitstruppe koordinierte und beaufsichtigte. Sie hatten sie etwa eine Woche nach ihrer Rückkehr nach Brimmen eingerichtet, schlicht um die Soldaten beschäftigt zu halten. Mit ihnen zu trainieren und zu exerzieren war eines, und sie hatten es bestimmt nötig, aber es war sinnvoll, sie dafür in kleinere Gruppen zu unterteilen und dem Rest währenddessen eine Arbeit aufzuhalsen, die sie am Abend müde sein liess, denn sie kamen dann viel weniger auf blöde Ideen. Positiver Nebeneffekt der Sache war, dass sie so genügend "Freiwillige" hatteb, um die Strasse nach Süden zu befestigen und an verschiedenen strategischen Stellen mit Strassensperren und fixen Wachposten zu versehen, sowie die Pläne für die Verteidigungsanlage Brimmens in die Tat umzusetzen.
Delkar hatte während ihrem Aufenthalt in Immen seine Beziehungen spielen lassen und so wurde der Hafen von Brimmen, in dem früher vor allem Fischerboote vor Anker gelegen waren, nun von mehreren Handelsschiffen täglich angelaufen, die die Armee mit Vorräten, Ausrüstung und Neuigkeiten versorgten. Im Gegenzug hatten sie vieles von dem, was sie den Gegnern abgenommen hatten und nicht selbst verwenden konnten, gewinnbringend verkauft und dadurch ihre Kriegskasse aufgebessert. Es war wirklich gar nicht so schlecht einen Händler als Heerführer zu haben.
Ro verliess Werakins Station wieder und machte sich eine gedankliche Notiz, Rsanak später zu sagen, dass sie schon wieder einen seiner Leute zum Schaufeln abkommandiert hatte, dann setzte sie ihren Rundgang durch das Lager fort. Als sie an den Trainingsplätzen vorbeikam, war Risk eben dabei eine Truppe Frischlinge zu drillen, während Alastar mit einigen erfahreneren Soldaten an deren Kampftechnik feilte. Sie stützte sich auf einen Zaunpfosten und legte das Kinn in die Hände, um ihm dabei zuzusehen. Sie hatte mittlerweile eine Menge Zeit gehabt um über das Gespräch mit Risk nachzudenken u.d war zum Schluss gekommen, dass Alastar durchaus gut aussah. Er war schlank und stark und die Narbe und die Augenklappe gaben ihm etwas verwegenes. Vorallem war es toll zuzusehen wie er sich bewegte. Und zu wissen, wie verdammt gut er sich anfühlte. Sie hatte es irgendwie fertig gebracht, ihm nicht wieder so nahe zu kommen wie in jeder Nacht und es dabei zu belassen in neben sich zu spüren und zu umarmen. Auch wenn sie verdammt gerne weiter gegangen wäre weil, weil... weil es sich einfach so scheiss verdammt gut angefühlt hatte. Aber es war besser, es nicht zu tun.
Nach einer Weile rief jemand nach ihr und sie setzte ihren Rundgang fort.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 15:28

"Könnt ihr den Fluch wieder von mir nehmen? Und was meint ihr eigentlich mit unter der Hand weggeschnappt?", hakte Arndir nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 15:38

Sie liess sich von ihrem Stein ins Wasser gleiten und zog sich auf den seinen neben ihn. "Kann ich machen... Seid ihr sicher, dass ihr euch erinnern wollt?", fragte sie. "Ich habe euch den Fluch auferlegt, weil mir euch jemand wegnahm, bevor ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte und nicht wollte, dass euch dieser jemand tötet... Aber wie ich sehe, hat er getan, was ich vor gehabt hatte", meinte sie und deutete auf seine Hand, deren Gelenk die Tätowierungen nicht mehr trug, genauso wenig, wie sein Hals.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 15:52

"Ich will lediglich, dass ihr den Fluch von mir nehmt. Mehr nicht. Wenn dabei Erinnerungen zurück kommen, ist das eine Nebensache.", erwiderte Arndir. "Und was meint ihr eigentlich mit dem was ihr gesagt habt? Er hat getan, was ich vorgehabt hatte. Wolltet ihr mich selbst foltern?" Er legte eine Hand auf die Schwertklinge. "Denn das was ihr gesagt habt klang verdammt danach."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 16:09

Sie lachte. "Nein", antwortete sie amüsiert. "Ich wollte euch nicht töten. Tut mir übrigens leid, dass euch schlimme Dinge widerfahren sind. Das habe ich euch wirklich nicht gewünscht... Kommt her", sie hob die Hand, "etwas näher, damit ich den Fluch von euch nehmen kann."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2014 16:19

Er nahm die Hand vom Schwertgriff und trat näher an sie ran. Vincent hatte ihm gesagt er solle höflich zu ihr sein, doch ihre Worte hatten ihn misstrauisch gemacht. Spielte sie nur mit ihm? Nun, er würde es erfahren. Es blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als ihr für den Moment zu vertrauen, falls er den Fluch loswerden wollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de