RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 13:32
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Tja, dumm gelaufen", sagte Ro und ihre Augen blitzten auf. "Und wie viel du weisst wird sich zeigen."
Machek kehrte mit zwei der Druiden zurück und sie begannen unverzüglich ihren Bannzauber zu weben.

(also mittlerweile müsste naja halb erfroren sein. Sie ist im Eis und praktisch nackt)

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 13:35
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar lief ebenfalls auf das Eis raus. Er hatte Machek in das Lager laufen sehen. Ro stand inmitten der Eisfläche und redete mit jemandem. Er winkte dem Elf zu ihm zu folgen. Es schien einen Kampf gegeben zu haben und möglicherweise brauchten sie Hilfe. Wortlos folgte Arndir ihm. Das Bastardschwert hängte er sich an die Seite.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 13:37
von Randreyah | 11.751 Beiträge

(Nö ^^)

Naja wartete brav und lauschte dem Gesang der Druiden. Sie spürte, wie der Bann wirkte und wie sie zu bröckeln begann. Sie sagte aber nichts und wartete, dass sie es selber merkten.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 13:53

Die Druiden bemerkten das Problem rasch nund sie tauschten sich kurz mit Machek aus um dann erst einen Zauber anzuwenden, der einem Siegel gleich die Struktur des Golems aufrecht hielt, bevor sie sich wieder dem Bann widmeten. Als sie mit ihrer Arbeit fertig waren, schmolz Machek sie aus dem ohnehin tauenden Eis frei und Ro fesselte sie, um sie von den Soldaten abführen zu lassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 13:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Naja kicherte. "Ihr könntet mir mindestens eine Decke anbieten. Immerhin bin ich genauso euer Feind, wie eure kleine Anführerin da", meinte sie belustigt und lief brav zwischen den Soldaten mit. Sie hatte noch ein Ass im Ärmel, sobald sie sie langweiligen würden, würde sie gehen. Wobei sie auch so bald aufbrechen musste. Sie wollte Ulak immerhin nicht noch länger warten lassen - wobei der sicherlich nicht auf sie wartete, aber die ein oder andere Information mehr würde er sicherlich nicht abschlagen. Aber zuerst konnte sie ja vielleicht doch noch etwas spionieren.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 14:03

Sie brachten sie nicht ins Lager, sondern in den Keller eines Bootshauses ausserhalb der Siedlung, wo Ro sie einsperren liess umd befahl, dass niemand den Raum betrat oder mit ihr sprach, bis sie zurückkehrte. Dann wandte sie sich an den Elfen. "Was hast du mit dieser Frau zu schaffen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 14:09

"Ein Magier namens Narum sagte mir ich sei verflucht worden von dieser Frau. Sie nahm jetzt den Fluch von mir. Ansonsten kenne ich sie nicht.", erwiderte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 14:12

"War dir bewusst, dass sie zu unseren Feinden gehört?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 14:14

"Später ja.", erwiderte er ehrlich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 14:17

"Was hast du mit ihr besprochen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de