RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2014 15:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich hab gewettet, du seist zu den Küstenpiraten", antwortete Rasnak und sah sie erwartungsvoll an.
Sie steigerte die Spannung noch ein wenig, indem sie ieinen Schluck Bier trank und sich umständlich den Schaum von den Lippen wischte, dann meinte sie: "Sorry, Rasnak, scheint du wirst nicht Wirt."
Sie trank noch einen Schluck und überlegte kurz, dann lachte sie. "Feuerkopf war eigentlich sogar näher dran als du."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2014 15:24
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk lachte. "Kauf deiner Schwester bitte ein schönes Brautkleid", meinte sie und klopfte dem Franziskaner auf die Schulter.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2014 03:40

"Der Feuerkopf würde böse auf die Welt kommen, wenn er sie wirklich heiraten müsste", kicherte Ro und verstummte abrupt, als ihr einfiel, dass Rasnak die Scherze über seine Schwester nie sonderlich geschätzt hatte.
Er funkelte sie zornig an. "Hast du irgendetwas auszusetzen an Athilda?!"
"Oh, nein... nein", meinte Ro schnell und verbarg ihr Gesicht hinter einem Bierkrug, wo sie so leise, dass Rasnak es nicht hören konnte, aber Alastar und der Söldner neben ihr sehr wohl, hinzufügte: "Ausser dass sie ein grauenhaftes Waschweib ist mit Haaren auf den Zähnen und einer Stimme die klingt als hätte sie mehr Eier als du."
Balik neben ihr spuckte sein halbes Bier über den Tisch, als er losprustete und Alastar krümmte sich vor lautlosem Lachen. Ro rief nach einer weiteren Runde warmen Met.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2014 07:03

Risk war der Spuckfontäne reflexartig ausgewichen, der Hüne zu ihrer anderen Seite, als der Franziskaner sass, jedoch nicht. Er beklagte sich lauthals angeekelt, doch setzte sich maulend wieder, als er seinen Met bekam.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2014 20:35

Sie stiessen alle an und tranken. "Hey, aber Hauptmann Raven", meinte einer. "Was meinst du mit der mit dem Zuhälter war näher dran."
"Tja", grinste Ro und duckte sich unter einem Bierdeckel hinweg, der ihr angeworfen wurde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2014 22:31

Risk bestellte zwei weitere Runden für alle und war danach ziemlich angetrunken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.11.2014 03:36

Auch Ro spürte den Alkohol und grinste selig in die Welt, während die Söldner um sie herum besoffen grölten. Alles war warm und schön. Noch zwei Becher vermutlich und unter dem Tisch zu liegen würde recht gemütlich wirken. Sie griff nach ihrem Becher und trank einen Schluck, wobei sie mit dem Arm Alastar streifte, und aus irgendeinem Gund spürte sie die Berührung viel stärker als sonst. Sie wandte sich zu ihm und sah ihn an. Er sah wirklich gut aus. Und sie mochte ihn wahrscheinlich mehr als sie sich selber eingestand. Ihr Blick fuhr seinen Augenrauen nach, seiner Nase, seinen Lippen. Sie hätte ihn gerne geküsst, jetzt gleich, verdammt gerne, aber sie wollte es nicht tun vor all den anderen. Ob sie ihn irgendwie unauffällig dazu bringen konnte, kurz mit ihr rauszugehen? Aber wie, ohne dass es absurd klang und ohne zu lügen?
Ihr fiel keine Lösung ein und somit begnügte sie sich damit, ihren Met zu trinken, dem extrem hochstehenden Tischgespräch zu Folgn und immer wieder zu ihm hinüber zu sehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.11.2014 10:43

Risk stand irgendwann dann plötzlich auf, schwankte leicht und musterte die Truppe. "So, ich mach mich dann mal aufn Weg. Gute Nacht zsammn", meinte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.11.2014 11:28

Sie wünschten ihr alle eine gute Nacht, blieben aber noch sitzen und irgendjemand zahlte noch eine Runde. Nach einer Weile stand Alastar auf und ging zur Hintertür. Ro brauchte einige Momente um zu begreifen, dass er vermutlich zur Latrine ging und dass das ihre Chance war. Unter irgendeinem Vorwand stand sie auf, verliess die Schenke durch die Vordertüre und wankte um das Haus herum. Mittlerweile war es längst dunkel und so kalt, dass der Atem ihr fast vor dem Mund gefror, als sie sich an die Hauswand lehnte um auf ihn zu warten. Hoffentlich hatte sie ihn nicht verpasst.
Sie hatte Glück. Nach vielleicht zwei Minuten, die ihr vorkamen wie eine Ewigkeit ging die Türe der Latrine auf und Alastar kam auf sie zu. Sie trat einen Schritt von der Wand weg auf ihn zu. "Al...", sagte sie und ein verdammt merkwürdiger Moment entstand, indem sie sich gegenüber standen und einander nur anstarrten, doch sie überwanden ihn, Ro streckte die Hände nach Alastar aus und küsste ihn. Prompt verlor sie das Gleichgewicht und stolperte rückwärts gegen die Hauswand. Alastars Lippen auf ihren drängten jeden Gedanken fort aus ihrem Kopf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.11.2014 14:30
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er legte beide Hände um ihre Hüfte und zog sie eng an sich. Dies war die Bestätigung nach der er gesucht hatte. Er hatte schon befürchtet, dass er ihr nichts bedeuten würde, doch er hatte sich einfach nicht getraut sie zu fragen. Als sie stolperte, riss sie sie ihn fast mit in den Schnee runter, doch die Hauswand stoppte ihren Sturz, bevor er richtig beginnen konnte. Ihre Lippen waren herrlich kühl und schmeckten nach dem Met, den sie eben getrunken hatte. Er löste sich einen Moment von ihr und am liebsten hätte er es ihr jetzt gesagt. "Ich liebe dich!" Es lag ihm auf den Lippen, doch auch wenn er hätte sprechen können, hätte seine Stimme wahrscheinlich versagt. Sie sah in diesem Moment einfach atemberaubend aus. Die Wangen und die Nasenspitze waren von der Kälte und dem Met gerötet. Einer ihrer kleinen Zöpfe an den Schläfen war kurz davor sich aufzulösen. Da ihm die Worte fehlten und er seine Tafel im Wirtshaus hatte liegen lassen, küsste er sie erneut.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de