RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 14:22
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Sie hat mir vom Kampf über Kor erzählt nachdem sie den Fluch von mir nahm. Ich habe sie gefragt warum sie für die Menschen aus dem Osten kämpft. Ihre Antwort war, dass sie sie mag. Dann seid ihr aufgetaucht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 14:49
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Bist du dir bewusst, dass dein Verhalten verdammt nach Kooperation mit dem Feind aussieht und ich dich eigentlich vorsorglich hinrichten müsste?", fragte sie ohne mit der Wimer zu zucken.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 14:57
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Wenn ihr der Meinung seid ich sei ein Verräter, dann stosst zu.", erwiderte Arndir und zeigte auf ihren Säbel. "Doch bedenkt, dass wenn ich euch hätte verraten wollen, ich die Gelegenheit ziemlich verpfuscht hätte. Immerhin habe ich euch von der anrückenden Armee erzählt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 15:10

"Ich weiss", sagte Ro nur. "Du kannst gehen."
Sie wartete, bis der Elf sich umgewandt hatte und um die nächste Ecke des Pfads gebogen war, dann nichte sie Machek zu. "Behalt ihm im Auge."
Darauf stieg sie in den Keller hinunter zu Naja. Sie liess die Türe hinter sich schliessen und verschränkte die Arme. "Du und deine Schwester, ihr habt genau das gleiche Talent einem auf die Nerven zu gehen. Was hattest du mit dem Elfen zu schaffen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 15:21
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lächelte dünn. "Wie gesagt, ich wollte nur sehen, ob er wirklich vergessen hat, wer er ist. Mehr nicht... Bei der Schlacht in Kor hat er gegen mich gekämpft, wie du dich sicherlich erinnern kannst, er unterlag und ich wollte seine Kräfte versiegeln. Aber mir kamen zwei Dinge dazwischen: du, indem du diese Welle der Zerstörung geschickt hattest und ein Gestaltwandler. Letzterer entführte den Elfen in den Tieflandwald. Ich weiss nicht was die Schwarzmagier von ihm wollten. Als er jedenfalls verschwand, konnte ich noch einen Fluch wirken, der ihn am Leben halten sollte. Eine Woche lang konnte ich spüren, wie jemand versuchte ihn zu brechen, dann hörte das ganze auf und ich fühlte, wie Armelion wieder an Kraft gewann. Wie es sich herausstellte, hatte Narum ihn aufgenommen und geheilt, als Armelion vor Donsoha plötzlich aufgetaucht war. Schon zu dem Zeitpunkt konnte er sich an nichts mehr erinnern... Irgendwann kam er hier her und ich wollte sehen, ob Narum die Wahrheit sprach. Darum kam ich her, was du und deine Leute treiben, ist mir eigentlich egal. Ich wurde nicht her geschickt, sondern kam von allein. Und ich glaube, dass die Ostleute mich wegen Befehlsverweigerung bestrafen werden", grinste sie breit.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 15:36

Ro erwiderte das Grinsen. "Das kann ich mir gut vorstellen."
Sie dachte einige Augenblicke nach. "Wie du vermutlich weisst, bin ich nicht jemand, der dir eine Szene macht ala wie konntest du nur zur Seite der Invasoren wechseln, Verrat an der Heimat und so weiter. Wir könnten schliesslich genau so gut umgekehrt dastehen und mir ist im Grunde egal, wer meine Gegner sind. Tatsache ist aber, dass du ein relativ starker Gegner bist und ich meine Leute und somit meine Ziele einer unnötigen Gefahr aussetze, wenn ich dich laufen lasse, unabhängig davon, ob du nun spioniert hast oder nicht, du verstehst?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 15:39

Naja lächelte. "Du kannst mich gerne hier gefangen halten... Sag mal, wie geht es meiner Schwester - wenn du sie schon erwähnt hast..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 15:47

"Ich habe sie nicht weniger lange nicht gesehen als du", antwortete Ro. Sie blickte zur Decke. "Ich könnte dich gefangen halten, ja. Allerdings nur ungern, denn ich schlafe auch nicht gerne mit einem Sprengsatz unter dem Kissen. Die einfachste und sicherste Methode sicher zu gehen, dass ich keine Scherereien mehr mir dir habe ist, dich einfach hier auf der Stelle zu töten." Aber ich stehe in deiner Schuld, fügte sie in Gedanken an, ohne Naja dabei anzusehen. Wie ich einst in dwr Schuld deiner Schwester stand. "Aber wir könnten auch einen Deal aushandeln."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 15:51

"Der wäre?", fragte Naja gespannt, fast schon belustigt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 15:56

"Du redest und ich lass dich laufen", antwortete Ro schlicht. "Du erzählst mir, was du über die Armee weisst, ihre Truppenstärke und -arten, ihre Anführer und Magier, ihre Stellungen, Abteilung und Ziele. Und ich sorge dafür, dass du zwei bis drei Tagesreisen südlich von hier freigelassen wirst."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de