RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 16.11.2014 12:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie schmunzelte ob seines Farbwechsels. "Ich lebte früher - vor sehr sehr langer Zeit - dort", antwortete sie, "Daher spielt es für mich keine Rolle, auf wessen Seite ich kämpfe. Die der Ostleute schien mir nur etwas spannender zu sein."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.11.2014 12:38
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Warum? Sie sind in der Überzahl. Ist es da nicht spannender auf der anderen Seite zu kämpfen.", entgegnete er grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.11.2014 12:42

Sie lachte. "Es geht mir, man mag es kaum glauben, nicht immer darum so viel Blut zu vergießen, wie nur möglich. Ich mag sie. Ihre Kultur, Politik, Sprache...wieso kämpft ihr eigentlich mit?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.11.2014 13:44

"Ich arbeitete eigentlich auf einem kleinen Bauernhof. Es kamen Plünderer aus dem Osten, ich erschlug sie und dann ging ich hierher um mehr herauszufinden. Da ich ein Schwert hatte erschien es mir sinnvoll mich einem Kriegsherrn anzuschliessen. Vielleicht finde ich ja meine Erinnerungen wieder, falls ich denn welche habe.", erwiderte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.11.2014 13:48

Sie beobachtete ihn und kicherte. "Ich glaube kaum, dass ihr sie hier finden werdet...Immerhin sollt ihr weit aus dem Südwesten kommen. Aber wenn ihr zufrieden seid, mit dem, was ihr jetzt habt... Seis doch drum", streckte ihren Fischschwanz und beobachtete das Schillern der Schuppen in der Sonne.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.11.2014 22:05
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Als Ro das Lager kontrolliert hatte, setzte sie ihren Spaziergang zum See hinunter fort. Vor etwa einer Woche hatte es das erste Mal geschneit. Zwar war der Schnee bald wieder geschmolzen, trotzdem merkte man, dass der Herbst da war und es bald auf den Winter zuging, denn das Sonnlicht war nicht mehr so golden wie noch vor einigen Wochen und gefallenes Laub bedeckte den Boden und die Steine am Ufer.
Während sie dem Wasser entlang schlenderte, hörte sie plötzlich Stimmen, achtete aber nicht weiter darauf, bis sie um eine Ecke bog und den Mann und die Frau dasitzen sah. Einige Augenblicke lang stutzte sie. Eine Nixe, hier?! Doch dann drehte die Frau sich um und sie erkannte sie. Sofort fuhr ihre Hand zum Säbel. "Naja!", knurrte sie während sie blank zog. "Was machst du hier?!?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 00:24

"Nichts", meinte sie, setzte sich galant auf Arndirs Schoss und legte ihre Arme um seinen Hals. "Ich wollte nur etwas überprüfen... Kein Grund gleich gewalttätig zu werden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 11:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Du gehörst zum Feind", sagte Ro kalt. "Das heisst, was du hier tust ist Spionage. Und ich kann nicht zulassen, dass du mit Informationen in deren Lager zurückkehrst."
Sie verband sich mit dem Säbel und schritt auf Naja zu.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 11:55

"Was zur Hölle!?" Arndir zuckte zurück doch da sass sie bereits auf seinem Schoss. Damit hatte er jetzt wirklich nicht gerechnet. Warum zur Hölle verhielt sie sich so? Zuerst küsste sie ihn und jetzt kuschelte sie sich auf seinen Knien zurecht. Er sah diese Frau heute zum ersten Mal, verdammt!

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2014 12:07

Naja lachte. "Oh und du willst sein Leben hier riskieren? Ich wollte nur sehen, wie es dem ehemaligen Legaten so geht", meinte sie, aber Ro kam weiter auf sie zu. Naja seufzte. "Auf ein andermal Arndir", sprachs und sprang von seinem Schoss ins Wasser, schwamm hinter den Stein und hinter ihm davon.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de