RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 02:01
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Einen Moment lang wäre sie fast zusammengezuckt, aber dass schloss sie die Augen und erwiderte den Kuss. Sofort spürte sie, wie ihr Herz begann, schneller zu schlagen, und es kostete sie mehr Willensanstrengung als ihr lieb sein konnte, ihn zu lösen und sich aus seiner Umarmung zu befreien, anstatt weiter zu machen. "Sorry", meinte sie, während sie rückwärts in Richtung Zelteingang stolperte und sich mit einer Hand über das Gesicht fuhr. "Ich sollte... los."
Sie lief beinahe fluchtartig aus dem Zelt und stolperte Prompt über den ersten Hering und landete bäuchlings im Schneematsch. Na toll. Der Tag fing ja gut an. Sie fragte sich, wie lange es dauern würde, bis sie zum ersten Mal die .erven verlor. Eine halbe Stunde? Vielleicht etwas länger, wenn sie ein Frühstück bekam.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 15:01
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ein Rotschopf aus der Wüste", war die antwort.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 15:23
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Der Fluch, den sie mir auferlegte, war der Unantastbarkeitsfluch. Ich konnte nicht sterben, egal wie sehr mein Körper zerstört worden war." Unwillkürlich blickte er auf seine Hand hinunter und sein Blick wurde dunkel. Der Schmerz als sie die Fingerknochen voneinander getrennt hatte war etwas vom Schlimmsten gewesen, sogar noch schlimmer als wenn sie ihm die Haut abgezogen hatte. Zu spät ging ihm auf, das er vielleicht die falsche Wortwahl getroffen hatte, doch nun war es heraus. Es blieb ihm nur noch übrig zu versuchen davon abzulenken. "Warum habt ihr euch Growndrill und Naja angeschlossen?"

Alastar folgte ihr kurz darauf aus dem Zelt und machte sich auf dem Weg zum Wirtshaus. Er musste seine Tafel wiederfinden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 15:45

Risk nickte nur und versuchte das gehörte zu verarbeiten. "Ich weiß nicht.. es ergab sich einfach. Wahrscheinlich weil wir in die gleiche Richtung unterwegs waren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 15:52

"Wolltet ihr die Armee aus dem Osten ausspähen? Oder hattet ihr andere Gründe im Gebirge unterwegs zu sein?", fragte er nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 16:22

"Wir wollten uns in Kor anheuern lassen", antwortete sie. "Hatten uns dann auch den Verteidigern anggeschlossen, aber als klar war, dass Kor fallen würde, sind wir weiter gezogen in Richtung Nordwesten, irgendwann kamen wir hier an... Und den Rest kennst du ja. Wieso hat sie dich verflucht gehabt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 23:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie benahm sich weniger schlimm als sie erwartet hatte. Obwohl sie nervös und durcheinander war, fühlte sie sich eigentlich... gut. Irgendwie leicht. Ein bisschen schwebend.
Sie verbrachte den Vormittag damit, einigen Anfängern beizubringen, wie man einen Schild wirksam einsetze - nicht dass es ihr Spezialgebiet war, aber sie kannte die Grundlagen und wenn sie die beherrschten, würde sie sie zu jemand anderen weiterschicken. "Haltet euch den Schild niemals vors Gesicht!", erklärte sie. "Ich weiss man tendiert dazu, weil man seinen Kopf schützen will, aber es ist eine verdammt schlechte Idee. Weiss einer warum?"
Es kam keine Antwort schnell genug und sie bedeutete, einem der Männer, vorzutreten und den Schild zu heben. Sie zog ihren Säbel. "Schön geschützt gegen Schläge von oben", kommentierte sie und schlug zweimal von oben gegen den Schildrand, wobei sie tatsächlich nicht an seinen Kopf herankam. "Aber hast du irgendeine Ahnung, was ich mache?" Sie wechselte den Säbel von einer Seite zur anderen. "Wo bin ich? Was mache ich als nächstes?"
"...Weiss nicht", gestand der Soldat, der sie am Schild vorbei natürlich überhaupt nicht sehen konnte.
"Richtig", meinte Ro. "Und deshalb hättest du jetzt keine Eier mehr. Und vielleicht nur noch ein Bein." Sie zog den Säbel, den sie unter dem Schildrand hindurch gestossen hatte, zurück, während der Soldat überrascht einen Schritt rückwärts sprang. "Das war der erste Grund. Merkt euch das. Nur wenn ihr die Waffe des Gegners sehen könnt, könnt ihr euch dagegen verteidigen."
"Und was ist der zweite Grund?", fragte einer.
Ro bedeutete dem Soldaten, den Schild erneut zu heben. Dieser tat es mit etwas zögern. Sie wartete nicht, bis er sich auf irgendetwas vorbereiten konnte, sondern machte einen Schritt und trat gegen die obere Hälfte seines Schildes, der ihm dadurch mit so viel Wucht ins Gesicht krachte, dass er zu Boden ging.
"Sorry, Mann", sagte sie und trat zu ihm, um ihm wieder auf die Füsse zu helfen. "Musste sein." Sie hielt ihm einen Lappen an, um sich gegen die blutende Nase zu drücken, und klopfte ihm entschuldigend auf die Schulter, dann wandte sie sich wieder an die ganze Truppe. "Also, ich denke ihr habt jetzt alle kapiert, wie man einen Schild nicht hält. Also zeig ich euch jetzt..."
"Raven!"
Sie drehte sich um und sah den Franziskaner hinter sich stehen. "Das ist deiner, oder?"
Sie blickte auf den dunklen Umhang, den er in der Hand hielt, und fragte etwas verwirrt: "Ja, woher...?"
"Hast du gestern in der Schenke liegen gelassen", erklärte er. "Ah, und ich glaub das gehört deinem dunklen Freund."
Etwas verlegen nahm sie Alastar's Tafel und ihren Mantel entgegen. "Äh, ja, ähm, danke."
"Keine Ursache", meinte Rasnak und zwinkerte mit einem Auge, bevor er davonging.
Sie merkte, dass sie rot anlief und wandte sich wieder den Soldaten zu. "Also... äh, wo war ich stehen geblieben?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 00:34

Die Tafel war nicht im Wirtshaus. Mit einem konzentrierten Stirnrunzeln versuchte er sich zu erinnern wo er sie hingelegt hatte, doch egal wo er auch suchte, er fand sie nicht. Mit einem ärgerlichen Brummen verliess er das Wirtshaus und lief fast in den Franziskaner hinein, der sogleich erriet warum er hier war. Er sagte Alastar, dass Ro seine Tafel hatte und der Dunkelschatten nickte ihm dankbar zu, bevor er sich auf den Weg zu den Trainingsplätzen machte, wo Ro gerade frische Rekruten im Umgang mit dem Schild einführte.

Arndir nickte und blickte sie dann fragend an. "Wolltet ihr sonst noch etwas von mir?", erkundigte er sich höflich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 00:48

"Wissen woher du Naja kennst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 00:55

"Ich habe keinerlei Erinnerungen an ein vorheriges Treffen mit ihr. Aber mittlerweile glaube auch ich, dass ich einen Teil meiner Erinnerungen verloren habe.", erwiderte Arndir.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de