RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 01:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk schob den Teller beiseite und sah kurz Ragnar nach, wie er zum Tresen hinüber ging, um sich etwas zu holen.
Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit Arndir zu. "Das ist gut", meinte sie lächelnd, "Der erste Schritt sich zu erinnern ist zu merken, dass man etwas vergessen hat... Hat sie dir einen Anhaltspunkt geben können...wobei...willst du dich eigentlich erinnern?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 01:04
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Sie hat mir einige Anhaltspunkte geben können. Wir haben vor Kor gegeneinander gekämpft. Vor einer grossen Brücke aus Eis. Ich zerstörte die Brücke, kämpfte gegen sie und verlor. Dort beherrschte ich Magie, doch nun.... ich weiss nicht mal wie man Magie wirken soll.", erklärte er. "Und ja ich will mich erinnern. Ich bin der Meinung, dass Erinnerungen jemanden machen zu dem sie sind. Also will ich die meinigen wiederfinden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 01:10

"Hmmm", machte sie und lehnte sich zurück. "Nach Kor gehen würde ich dir nicht empfehlen... Hast du sonst Anhaltspunkte? Für wen du da gekämpft hast...Also wer genau dich schickte...?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 01:11
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie hatte ihren Mantel über den Zaun gehängt - solange sie sich bewegte brauchte sie ihn nicht und er war ihr nur im Weg - und die Tafel darauf gelegt. Den Schild in der einen, den Säbel in der anderen Hand, ging sie mit den Söldnern die Grundhaltungen durch. "In einem Schildwall habt ihr den Schild relativ nahe, am besten an der Schulter abgestützt, aber sobald der Kampf etwas lockerer wird, nehmt ihr ihn weiter weg, dann habt ihr mehr Bewegungsspielraum. Und falls sich die Reihen auflösen, oder ihr dem Feind in kleinen Gruppen gegenübersteht, dann hebt ihr den Schild am besten. So, mit dem Arm angewinkelt, Hand schräg über dem Kopf, seht ihr? Die Haltung schützt euch von Schlägen von links oben, also aus der Richtung, aus der die meisten instinktiv angreifen. Und ihr könnt ihn schnell nach unten..." Sie zeigte die Bewegung. "Oder zum Schlag nach vorne Bewegen."
Sie stellte ihren Schild ab, um die Haltung einiger Bewegungsantitalente zu korrigieren und sah Alastar auf sich zukommen. Prompt wurde sie schon wieder rot.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 14:27

"Naja sagte noch, dass ich weit aus dem Südwesten stamme, doch das kann alles heissen. Mehr weiss ich nicht.", erwiderte er.

Alastar entdeckte seine Tafel auf Ros Mantel und hob sie mit einem erleichterten Seufzer auf. Endlich konnte er sich wieder verständigen. Er setzte sich auf eine niedrige Bank und schaute Ro bei den Übungen zu. Irgendwann würde er schon noch was besseres zu tun haben, doch im Moment ergab er sich lieber dem seligen Nichtstun.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 14:39

Risk musterte ihn und überlegte. "Tieflandwald", meinte sie dann. "Du bist ein Elf. Das Gebiet der Elfen im Südwesten ist der Tieflandwald im östlichen Teil der Herrschaftsgebiete der Nachtzinne."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 15:00

"Soweit ich weiss, leben die meisten Elfen südwestlich von uns und alle Gebiete liegen ziemlich weit weg. Doch ihr habt recht, dass der Tiefland-Wald am weitesten entfernt ist." Er hatte einige Karten in Narums Haus studiert um ein wenig mehr über das Land zu erfahren. Das Mädchen hatte ihm ausführlich von den Ländern erzählt und von angeblichen Reisen, die sie unternommen hatte, doch die Geschichten über ihre Verwandlung in einen Dämon konnten nur erfunden sein. Gestaltwandler hatten die Fähigkeit ihre Gestalt zu verändern, doch niemand anders und sie war weit davon entfernt, die nötige Selbstbeherrschung aufzubringen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2014 15:50

"Wenn du Naja wieder begegnest kannst du sie ja bitten, dir zu helfen, deine Erinnerungen zurück zu gewinnen", meinte sie, "Wenn sie sich herbemüht hat, dich hier aufzusuchen, dann wird sie dir auch erinnern helfen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.11.2014 11:47

"Wie könnte sie mir bei so etwas helfen?", fragte er. "Ich bin nicht sonderlich erpicht darauf, dass sie in meinen Kopf eindringt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.11.2014 11:54

"Keine Ahnung. War nur ne Idee", antwortete sie schulterzuckend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de