RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 00:02
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie las das Wort und sah ihn an. "Weil... weil... Ich will... ich darf nicht schwanger werden", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. Dann liess sie den Kopf auf seine Brust sinken. "Ach scheisse."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 00:18
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er konnte nicht anders als sich zu entspannen. Das war also der Grund. Er wischte die Armschiene sauber und schrieb mit einem neuen Stück Kohle. "Es gibt doch Wege um zu verhüten? In Kasz nahm eine meiner älteren Halbschwestern öfter was davon."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 00:40

"Ich weiss nicht", sagte Ro verwirrt. "Mann, ich weiss doch eigentlich gar nichts!" Ihr war klar, dass sie leicht Verzweifelt und völlig überfordert klang. "Ich hab keine Ahnung von sowas."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 00:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Setz dich", bat ihn Risk und schenkte ihm vom Met ein, den sie vor Minuten in einem Krug hatte bringen lassen.
"Keine Angst, ich will nur mit dir reden", meinte sie und grinste halb kauend. "Auch was zu essen?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 01:27

Alastar selbst war ebenfalls von der Situation leicht überfordert. Er wusste nicht wie eine Frau verhütete. Über so was redete eine Frau mit einem Mann schliesslich nicht. Er wusste nur dass es etwas gab, dass man nehmen kann, doch er hatte keine Ahnung was das für ein Zeug war. "Was nun?", fragte er schliesslich, da ihm einfach nichts besseres einfiel.

Der Elf nickte, immer noch ein wenig misstrauisch und setzte sich auf den freien Stuhl vor Risk. Er nahm sich ein Stück Brot und ein wenig Fleisch und biss von beidem ein Stück ab. "Über was wollt ihr reden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 01:35

"Ich weiss nicht", sagte sie und liess den Kopf wieder sinken. "Ich... ich... ich liebe dich." Irgendwie war es plötzlich wieder viel schwieriger so etwas zu sagen, als letzte Nacht. "Und... und ich liebe das, aber..." Sie sah ihn von unten her an. "Können wir es lassen, bis... bis ich irgendeine Lösung dafür habe?" Sie merkte dass sie knallrot war vor Verlegenheit und dass sie immer noch nackt dalagen. Er war so schön warm... Verdammt, sie verlor hier noch den Verstand. Bevor sie irgendeine Dummheit beging, rappelte sie sich auf und suchte ihre Kleider zusammen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 01:37

"Erzähl mir von Najas Besuch", bat sie ihn. "Ich kenne sie, war eine Weile mit ihr und ihrem Vater auf Reisen... Windert mich, was sie hier zu suchen hatte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 01:49

"Sie sagte mir sie habe mich verflucht und vor ein paar Tagen nahm sie den Fluch von mir.", erwiderte er. "Was hattet ihr mit der Frau zu tun?"

Er nickte und suchte seine Kleidung unter den Fellen hervor. Dabei wischte er das Stroh zur Seite und sah das was er letzte Nacht geschrieben hatte. Schlagartig standen die Geschehnisse wieder sonnenklar in seinem Gedächtnis und er hatte das Gefühl, dass er vor Glück würde platzen können. Er zog sich ebenfalls an und legte dann die Arme um Ro. Er hob sie in einer festen Umarmung hoch und küsste sie dann innig, bevor er sie wieder auf die Füsse stellte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 01:58

Risk spülte einen Bissen mit dem letzten Schluck Bier hinunter. "Ich bin ihr auf meinem Weg in den Osten begegnet. Ihr und Growndrill, ihrem Vater, dann sind wir zusammen gereist und irgendwann auf Ro und Alastar getroffen. Vor Kor war sie noch auf unserer Seite, aber ein Tollpatsch von Glühwürmchen hat sie dann zum Feind getrieben... Was war das für ein Fluch?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2014 01:59

"Was meint ihr mit Glühwürmchen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de