RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Er ha was gesacht, jep", sagte Ro, versuchte diesmal den Kopf nur zu drehen, um Ran anzusehen, scheiterte aber auch daran. "Also stimms? Un ech von Veray?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran stand auf und holte eine der schwarzen, kleinen Kugeln aus einer ihrem Taschen hervor. Es war eine von diesen, die Aeron immer bei sich hatte, für den Fall einer durchzechten Nacht. "Hier", sagte sie und hielt die Kugel über Ros Gesicht. "Ist gegen Betrunkenheit... Und ja es stimmt", brummte sie leicht verärgert. Wieso hatte es Veray Ro gesagt, ohne sie vorzuwarnen?

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:42

"Schon gut", meinte Ro und schüttelte leicht den Kopf. "Ich in gern besoffen. Is ann alles n'bischen einfacher. Ich bin nich sauer auf dich, weiss su? Es is nur... ach scheisse, egal!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:46

"Es ist was?", fragte Ran und liess das Bällchen in einer ihrer Gürteltaschen verschwinden. Sie hatte eigentlich auch nicht angenommen, dass Ro sauer auf sie war...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:58

Ro liess sich Zeit mit der Antwort. Sie drehte sich auf den Bauch herum und legte den Kopf auf die Arme. So war das Drehen nicht ganz so schlimm. Schliesslich hob sie den Kopf und sah Ran an. "Ich in scheiss eiversüchtig auf euch, das is!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 03:02

"Und wieso?", fragte Ran und hob eine Augenbraue. Da gab es wirklich wenig, auf das man eiversüchtig sein konnte. Natürlich mochte Ran Veray und Veray schien sie auch zu mögen, doch es gab so vieles, was ihre Situation erschwerte und zum schlimmsten wenden könnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 03:08

"Ihr habt einander", sagte Ro. Und dann begann sie zu heulen. In jedem anderen Moment wäre ihr das verdammt peinlich gewesen, aber jetzt war sie zu betrunken dazu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 03:12

Ran setzte sich seufzend neben Ro und legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter. Jetzt verstand sie auch, wieso Ro so ausgerastet war auf dem Boot und ihr Verhalten allgemein. "Weisst du, es hat vier Jahrzehnte gedauert, bis wir uns gefunden haben", meinte sie aufmunternd. "Du bist noch jung, Ro. Irgendwann wirst du auch jemanden finden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 03:14

"Ich hatte jemand", sagte Ro und fuhr sich schluchzend über das Gesicht. "Aber er ist tot."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 03:18

Ran seufzte. "Nur weil ein geliebter Mensch gestorben ist, heisst das nicht, dass kein neuer seinen Platz einnehmen kann", meinte sie tröstend. Sie konnte irgendwie Ros Schmerz nachempfinden. Schliesslich hatte sie auch einmal aus vollem Herzen geliebt und diese Liebe verloren. Wobei in ihrem Fall aus Liebe Hass und Bedauern wurden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de