RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 15:19
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich weiss nicht... Vielleicht weil man es kann? Eigentlich ist geplant, dass Magier dort ausgebildet werden. Jetzt und in Zukunft. Doch ein Krieg wird sich bald ereignen. Ein Krieg der Magier. Heisst es zumindest", meinte er und zuckte mit den Schultern. Dann umarmte er sie und küsste ihr Haar. "Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, wie wunderschön du bist?", fragte er mit einem spitzbübischen Grinsen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 15:26
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Zufälligerweise ja", antwortete sie lachend. "Aber ich hörs trotzdem gerne."
Sie sah ihn an. "Und hat dir schonmal jemand gesagt, dass du verdammt gut aussiehst?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 15:30

Er grinste. "Zufälligerweise nein. Ihr Frauen geht recht sparsam mit Komplimenten um", meinte er und küsste ihr Haupt. "Ich liebe dein Haar übrigens."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 16:29

"Und ich liebe dich", antwortete sie und küsste ihn.
Eine kleine, böse, innere Stimme sagte ihr, dass sie nur ein Spiel aufrechterhielt. Dass sie ihn bald im Stich lassen würde, und was er dann denken würde. Sie verdrängte die Stimme. Darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 17:35

"Bist du dir da ganz sicher?", fragte er neckisch. Sie würden in kürze den Hafen erreichen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 17:41

(soo schnell sind die schiffe auch wieder nicht, ausser es ist auf dem schiff bereits eine nacht vergangen)

"Sicherer, als ich mir jemals zuvor bei irgendetwas war", sagte sie. "Und du bist der einzige Mann, den ich jemals geliebt habe."
Sie sah ihm tief in seine grünen Augen. Es stimmte. Sie liebte ihn. In seinen Armen fand sie eine Wärme, die sie nirgends sonst gespürt hatte. Aber letzten Endes konnte auch er ihr nicht den Trost geben, nach dem sie ihr Leben lang gesucht hatte. Sie würde für immer eine Vagabundin bleiben, ohne Heimat.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 17:51

(ich kotz gleich ^^ ehm ... oh ich hab angenommen sei eine nacht vergangen aber muss ja nicht sein)

Er strich ihr Haar zurück und küsste sie. Mit der anderen Hand fuhr er ihr sanft über Seite und Bauch. "Und dennoch lügst du mich an", flüsterte er in ihr Ohr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 17:57

"Wieso sollte ich soetwas tun?", fragte sie und nahm seine Hand in die ihre. "Und wie kommst du darauf?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 18:05

Maenavry lächelte verletzt. "Das weisst du ganz genau", raunte er ihr zu. "Aber es macht nichts. Schliesslich habe ich es nicht anders verdient."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 18:07

"Wieso sagst du so etwas?", fragte sie fast verzweifelt und schlang die Arme um ihn. Es würde so wehtun, ihn unglücklich zu machen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de