RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 03:19
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich... ich weiss", sagte Ro kleinlaut und versuchte, sich die die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. "Es... es tut nur so weh."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 03:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich weiss", meinte sie mitfühlend und strich Ro tröstend übers Haar. Sie wünschte, sie könne Ro sagen, die Zeit würde alle Wunden heilen, doch war dies ein abgeleierter Spruch und traf er auch nicht zu - nicht immer zu mindest.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 03:29

Ro drehte sich auf die Seite und blickte zu Ran auf.
"Danke", flüsterte sie leise. Dann schloss sie die Augen und schlief ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 03:37

Ran wartete einen Moment, bis sie sicher war, dass Ro auch wirklich schlief, dann ging sie zu ihrem Bett hinüber und legte sich ebenfalls schlafen. Ihre Gedanken drehten sich um Aion und um Veray. Sie konnte lange nicht einschlafen, bis sie schlussendlich doch die Müdigkeit übermannte.

Am nächsten Tag machten sie sich gegen die Mittagszeit auf den Weg in die Arena. Sobald sie Brimmen verlassen hatten, schloss Aries zu ihnen auf.

(weiter in Östliches Gebirge)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 01:57

Mitte März, zwei Tage nach dem Attentat auf die Arena, Route von Ravi nach Kor

Sie sassen eine Weile schweigend nebeneinander und beobachteten die Wellen, die an ihnen vorbeirauschten. Möven glitten kreischend über ihren Köpfen hinweg und hofften auf Futter, das die Matrosen ihnen geben würden. Der See war ruhig und die Ruhe spiegelte sich in Maenavrys Blick. Er hatte nachgedacht und war zum Schluss gekommen, dass er das Buch seines Clans brauchte, seinen Clan finden musste - welcher in Donsoha war - und Ran um Rat anflehen sollte. Doch was ihn momentan ärgerte, war Muirgeahl. Hatte sie ihn wirklich angelogen? Und woher hatte sie das Geld für die Reise? Er hoffte, nicht von dort, von wo er es befürchtete. Doch er wollte nicht fragen und einen Streit auslösen. Also schwieg er und nahm sich vor, alles zu erdulden. Egal wie ungern er es hatte, hören wollte oder mit ansehen, er würde es erdulden. Für sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:02

"Was ist eigentlich genau dieses Donsoha?", fragte die Marketenderin. "Ich habe noch nie davon gehört. Und im Hafen kannte es auch keiner."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:19

"Dort führt der erste Ruf hin. Es wurde von den Magiern in den grossen Höhlen errichtet. Als ich dort fortging, war es noch nicht fertig, aber es sollte es jetzt sein", sagte er. "Es ist recht erstaunlich. Eine Stadt mitten im Berg."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:37

"Nun, ich glaube, die Zwerge bauen doch so, nicht?", meinte sie. "Aber wieso wollen Magier in einem Berg wohnen?"
Es schien ihr langweilig, immer am gleichen Ort zu bleiben. War nicht der Vorteil der Magie gerade, dass man mehr oder weniger unbehelligt reisen konnte?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:43

Er schüttelte den Kopf. "Es ist eigentlich ein riesiges, natürlich entstandenes Höhlensystem. In der vordersten, der grössten, hat man die Stadt durch Magie errichtet, man hält sie mit Magie am Leben. Es ist ganz anders, als die Zwergenstädte. Aber in ein bis drei Jahren werden wahrscheinlich nur noch wenige in Donsoha leben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 15:12

"Wieso baut man eine Stadt für so kurze Zeit?"
Das machte in ihren Augen nicht wirklich Sinn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de