RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 21:59von Randreyah •

Kor war anders, als die Städte die sich Maenavry gewohnt war. Er war grösser als einige Menschen, aber hier fiel dies nur noch mehr auf. Auch wenn es in der Stadt vom Volk nur so wimmelte, kam Maenavry alles leer vor, da er die Zwerge überragte und ihnen vergleichsweise wenige Menschen begegneten. Elfen und Dämonen waren keine zu sehen und ab und an sah das eine oder andere Zwergenaugenpaar den beiden misstrauisch nach.
Sie fanden schnell ein Gasthaus und traten ein. Jemand spielte auf einer Geige gerade die letzten Töne eines Volksliedes und die Menge jubelte und lachte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.10.2013 01:18von Ro Raven •

Das Gasthaus war gemütlich, die Zimmer zwar etwas klein aber sauber und mit einem bequemen Bett, und nicht allzu teuer. Sie liessen ihr Gepäck dort und streiften durch die Stadt hinauf zur höchsten Ebene von Kor. Dort standen sie an einer Brüstung und blickten auf den See hinaus. Es war ein sehr klarer Tag und ganz hinten am Horizont, hinter der endlos scheinenden Wasserfläche, konnte man die Zacken der Drachenberge erkennen.
"Die Welt ist wunderschön", sagte die Marketenderin leise.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.10.2013 01:57von Randreyah •

(soooorrryyy xD aber wenn du deine über ... oh shak ich shaffs noch dass wir beide das tun müssen *__*)
"Wieso willst du's mir nicht sagen?", fragte er leise und strich ihr durchs Haar. Er drückte sie an sich und küsste ihr Haupt. "Ich würde alles für dich tun... Also sag mir bitte was los ist?", flüsterte er sanft in ihr Ohr.
(halt mich auf biiiiteeee T-T)
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |