RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 01:07
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(Ja, hast du. Und dabei war er mal so cool.)

"Ja", antwortete sie.
Sie gingen hinunter zu den tieferen Terassen, holten sich an einem Strassenstand etwas, das als traditionelles Zwergengericht in Brottasche angepriesen war, und setzten sich auf eine der Terassenmauern, die Beine frei baumelnd in der Luft. Sie redeten miteinander über alles mögliche, was sie sahen in der Stadt weiter unten, im Hafen und auf dem See, und die Marketenderin lachte immer wieder. Sie fühlte sich ein bisschen als wäre sie zurück in ihrer Kindheit. Nur viel besser, weil sie jetzt einen echten Freund hatte.
Als es Abend wurde, spazierten sie durch die fackelerleuchteten Gassen und Treppenfluchten, tranken in einer Taverne ein Gläschen Met und kehrten schliesslich in das Wirtshaus zurück, in dem sie untergekommen waren. Es war schon spät, aber noch immer spielten Musikanten. "Tanzt du mit mir?", fragte die Marketenderin Maenavry mit leuchtenden Augen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 01:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

(jaa nicht wahr? T-T ich hab ihn zu sehr der marketenderin angepasst...ich glaub ich brauch was wo er sein feuer wieder findet...:P ... wait du zerstörst ihn nur noch mehr -_-)

Er hielt ihr die Hand hin. "Natürlich", sagte er und als sie ihre Hand in die seine schob, stand er schwungvoll auf und zog sie mit, drehte sie einmal um ihre Achse und zog sie an sich. Für einen Moment wartete er, auf die Musik horchend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 01:26

(ich tu gar nichts, ich schreib nur die Marketenderin. Vielleicht reicht ja der Schock, wenn sie ihn verlässt)

Sie lachte, und folgte seinen Bewegungen widerstandslos. Die Musik war schnell und wild, und sie spürte, wie der Feuertänzer den Rhythmus aufnahm, schloss die Augen und liess sich herumwirbeln, völlig im Vertrauen darauf, dass er dafür sorgte, dass sie mit nichts zusammenstiess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 01:31

Als die Musik endete blieb er stehen und hielt für einen Moment still, ihn mit der Marketenderin geniessend. "Sollen wir rauf gehen?", fragte er nach einer Weile.

(jaahaaa... jdf: sollte shon....hoff ich..sonst lass ich mir was zusätzliches einfallen ;D oh gott zuerst zerstör ich ran und jetzt noch vry T-T)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 01:44

(tröste dich, ist mir mit Ro auch passiert; bin eben dabei, sie wieder richtig hinzubiegen, dauert aber ziemlich)

"Ja", sagte sie leise, hob ihren Mantel auf, den sie auf eine Bank gelegt hatte, und ging mit Maenavry an der Hand die Treppe hinauf. Sie warf den Mantel über den Hocker, während der Feuertänzer die Türe schloss. Als sie sich zu ihm umdrehte, stand er plötzlich direkt vor ihr. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 01:52

(ja das dauert wirklich ewigkeiten...naja aber wir shaffen das ;D )

Er strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr. "Du bist wunderschön", flüsterte er, bevor er sich wieder von ihr entfernte und den Mantel ablegte, sich aufs Bett setzte und müde die Stiefel auszog. Dann sass er nur da und beobachtete sie. Sog das Bild in sich auf und versuchte sich jedes Detail zu merken. Ihre wunderschönen, wallenden Locken, ihr zartes Gesicht, ihre tiefbleuen Augen und den schönen Mund. Sie hatte eine anziehende Figur, auch wenn sie leicht zugenommen hatte, merkte er, als sein Blick weiter an ihr hinabwanderte und jeder einzelnen Linie ihres Körpers folgte...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 02:02

Die Art wie der dasass und sie beobachtete erinnerte sie an die erste Nacht, die sie mit ihm verbracht hatte, in diesem Feldlager der Nachtzinne. Damals hatte sie ein Kleid getragen. Das sah besser aus, wenn man es aufschnürte, als die Reisekleidung, die sie nun trug. Aber es ging auch.
Sie zog die Stiefel aus und streifte die Hose ab, sodass sie nur noch die knapp Knielange Tunika trug. Dann trat sie vor ihn hin, fuhr mit den Fingern durch sein Haar und küsste ihn leidenschaftlich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 02:10

Er erwiderte den Kuss und zog ihr langsam die Tunika hoch und über den Kopf, bevor er sie aufs Bett legte. Sie lag nackt vor ihm da, ihre helle Haut schimmerte im Licht der Öllampen und er küsste ihre Brust. "Du bist wunderschön", wiederholte er und zog sich aus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 02:16

"Du auch", flüsterte sie und fuhr die Narbe auf seiner Brust mit den Fingern nach. Sie richtete sich auf, umschlang ihn mit den Arme und zog ihn mit sich hinunter. Sein nackter Körper fühlte sich gut an. "Feuertänzer...", flüsterte sie ihm ins Ohr. "Tanz mit mir..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 02:20

"Dann sei meine Flamme", flüsterte er zurück und fuhr mit der Hand ihrer Seite nach, ihrem Bein und ihrem Körper. Er küsste ihren Nacken und Hals.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de