RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 03:08von Randreyah •

Maenavry grinste und küsste ihren Hals, ihre Schulter, ihren Körper liebkosend. Als er ihr über den Bauch streifte hielt er für einen Moment inne. Es war ein merkwürdiges Gefühl, jemand drittes dabei zu wissen, doch er verdrängte es schnell wieder und liess seine Hand weiter abwärts wandern. Sanft biss er ihr in die Schulter, küsste sie und liess seine Finger auf ihrer Hand tanzen.
(nimm es bitte nicht wörtlich -.-)
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 03:20von Ro Raven •

(jetzt weiss ich nicht, was ich nicht wörtlich nehmen soll)
Sie warf den Kopf in den Nacken und rang nach Atem, ihre roten Haare fielen über seine Schultern.
"Feuer...tänzer...", keuchte sie, ausser stande, noch irgendetwas anzufügen. Sie fühlte sich, als würde sie gleich sterben, wenn er so weitermachte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 04:09von Ro Raven •

(manchmal denke ich, es wäre verständlicher, wenn du die Metaphern einfach ganz weglassen würdest)
Sie legte die Hände um seine Taille, zog ihn hinunter und umschlang ihn mit ihrem Körper und ihrem Geist. Sie spürte sein Feuer brennen, so heiss wie die Glut einer Schmiede, so wild wie eine Fackel im Sturm, so vernichtend wie der Brand einer Stadt. Es raubte ihr den Verstand und liess sie in Flammen aufgehen...
Sie lagen eng umschlungen da. Der Schweiss auf ihrer Haut war kalt in der Nachtluft und Muirgheal fröstelte. Tastend suchte sie nach der Decke, fand sie und zog sie über sie beide. Sie blickte in Maenavrys grüne Augen und strich über seine Wangenknochen. "Es ist so wunderbar mit dir", flüsterte sie und küsste ihn.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.10.2013 17:53von Randreyah •

(genau
)
Maenavry lächelte und küsste ihre Strin. "Und ich auf dich", raunte er und zog die Decke enger um sie. Irgendwann hüllte der Schlaf sie in seine Wärme ein und liess sie die Welt vergessen. Mindestens für diese Nacht.
Am nächsten Morgen schien die Sonne warm in den Raum und liess ihre goldenen Strahlen über die sanften Wogen des Sees tanzen. Die Fischer waren schon lange auf ihren Booten, einige kümmerten sich noch um die Netze. Handelsschiffe fuhren in den Hafen ein und einige wurden beladen und zum Ablegen bereit gemacht. Die Stadt erwachte und ihre Geräusche wurden lauter.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |