RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 14:10von Ro Raven •

Sie gab keine Antwort, sondern packte ihn nur mit beiden Händen und zog ihn an sich. Er lebte. Er lebte. "Es tut mir leid", flüsterte sie erstickt und klammerte sich an ihn wie eine ertrinkende. "Es tut mir so leid."
Reven lebte noch, denn er war unter den ersten gewesen, die sich zurückgezogen hatten zur zweiten Ebene, aber ein guter Teil der Söldner, zu denen er gehört hatte, waren tot. Auch Kre konnte er nirgends entdecken, und er wusste nicht, ob der Anführer dem Ansturm der Feinde oder dem schwarzen Feuer zum Opfer gefallen war, oder ob er nur von ihnen getrennt worden war. Er merkte, wie ihn die verbliebenen Männer ansahen und begriff, dass sie von ihm erwarteten, die Führung zu übernehmen.
Die Frau fand, was sie suchte. Er stand vor den Mauern, ein Schwert in der Hand. Ein feines Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Dann löste sie sich auf wie Rauch im Wind und im selben Moment konnte sich Thjorn wieder bewegen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 14:53von Armelion •

Sie waren die letzten. Das Fallgitter senkte sich schon rasselnd, als sie auf das Tor zu rannten. Sie würden es schaffen. Alastar packte Ro an der Hand und zerrte sie hinter sich her in die Stadt hinein, kurz bevor das Fallgitter mit einem ohrenbetäubendem Getöse auf dem Boden aufkam. In dem heillosen Durcheinander, das herrschte wurde ihnen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt und das war Alastar nur recht. Er führte Ro in ein schäbiges Wirtshaus und hatte sogar das Glück den Dachboden und zwei Strohsäcke zu bekommen.
Erst als sie dort oben in so etwas wie trügerischer Sicherheit sassen, erlaubte er sich tief durchzuatmen. Er öffnete eine Flasche mit Honigbrand, die er dem Wirt abgekauft hatte, und nahm einen tiefen Schluck, bevor er sie Ro reichte zusammen mit der Tafel: "Was ist passiert?"

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 15:06von Ro Raven •

"Ich weiss nicht", sagte sie erstickt und starrte die Flasche an, ohne wirklich zu begreifen, was sie damit sollte. "Ich... ich bin durchgedreht. Es tut mir so leid."
Sie wusste, dass das keine Entschuldigung war. Dann es keine Entschuldigung dafür gab, was sie getan hatte. "Ich hab sie alle umgebracht", wimmerte sie fast. "Einfach ausgelöscht, wie... wie... wie Ameisen. Ich... wollte das doch nicht..."
Oh, doch, du wolltest es, sagte sie sich selbst. Du wolltest sie alle vernichten. Es war dir scheissegal, wer sie waren.
Ihr war schlecht.

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 15:23von Ro Raven •

Sie wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. Sie wusste überhaupt nichts. Die Bilder von draussen schnürten ihr den Hals so zu, dass sie glaubte zu ersticken. Ohne etwas zu sagen rutschte sie näher zu Alastar, schlang die Arme um ihn und vergrub das Gesicht an seiner Schulter, wobei sie ihn so fest an sich drückte, wie sie nur konnte.

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 16:28von Randreyah •

Erst am nächsten Morgen fand Risk die anderen beiden. Sie selber war angeschlagen und hatte keine Lust mehr auf das Gemetzel. Von Growndrill und Naja fehlte jede Spur und die Stimmung auf dem Dachboden, den sie gerade betrat, war auch nicht gerade fröhlich.
Naja schlug die Augen auf. Die Sonne war aufgegangen. Sie hatte nicht viel Energie sammeln können, aber genug, um sich frei zu bewegen. Also stand sie auf und machte sich auf die Suche nach Gefangenen. Sie brauchte viel mehr Kraft, als sie hatte und aufbauen könnte, also musste sie sie von anderen stehlen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 17:00von Ro Raven •

Ro war irgendwann halb schluchzend eingeschlafen, ohne Alastar loszulassen. Als sie aufwachte, lag sie neben ihm, einen Arm noch immer um seine Hüfte geschlungen. Sie drehte sich auf den Rücken und blickte an die Decke. Sie sah die geborstenen Mauern vor ihren Augen, und die weisse Asche, die alles bedeckte.
Alastar rührte sich. Sie drehte den Kopf und blickte auf zu seinem Gesicht und stellte fest, dass er wach war. "Danke", murmelte sie leise.
Schliesslich setzte sie sich auf und sah sich im Raum um. Die Flasche Honigbrand stand noch immer fast voll am Boden. Sie nahm sie in die Hand, trank einen Schluck, und fragte sich, wie sie es jemals fertig bringen sollte, diesen Raum wieder zu verlassen. Den Leuten da draussen in die Augen zu blicken, denen sie so viele ihrer Kameraden genommen hatte, ihnen, die sie an ihrer Seite geglaubt hatten. Sie fragte sich, ob sie sie hinrichten würden. Sie fragte sich, ob sie sich wehren würde, wenn ja. Sie konnte sich keinem Urteil widersetzen, dass sie selbst gefällt hätte.
Nach einer Weile ertönten Schritte auf der Treppe, dann ging die Bodenluke auf und Risk kam herauf. Ohne ein Wort stand Ro auf und umarmte sie kurz, froh, dass sie noch lebte.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |