RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 19:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Hat er es überhaupt noch hinein geschafft, bevor die Tore geschlossen waren?", fragte Ro.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 19:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Weiss nicht", antwortete Risk.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 19:35

Ro dachte nach. "Ich glaub Growndrill kommt klar, egal wo er ist."
Sie fragte sich, ob es möglich war, dass er auf Najas Seite gewechselt hatte, schob den Gedanken jedoch beiseite. "Wenn er draussen ist, begegnen wir ihm vielleicht auf dem Weg nach Norden. Weiss jemand von euch grad ne Stelle, wo wir über die Mauer kommen, ohne uns die Hälse zu brechen?"

Growndrill war nicht in der Stadt. Die Tore waren geschlossen gewesen, noch bevor er sich die Mühe gemacht hatte, sich in ihre Richtung zu bewegen. Um nicht geradewegs der Armee aus dem Osten in die Arme zu laufen, hatte er sich nach Norden gewandt und das Schlachfeld verlassen, indem er schmalen, in die Felswände gehauenen Stufen gefolgt war, bis er hoch über der Stadt war, an einem Ort, von dem man die verschienen Ebenen sah, die Mauern, den Feind weit unten im Tal.
Während er im Schein der Morgensonne dort sass, trat jemand von den Felsen her zu ihm. Es war die Frau aus dem Osten. Die roten Strähnen in ihren schwarzen Locken leuchteten wie Feuer im hellen Licht und der Hauch eines Lächelns lag auf ihrem Alterslosen Gesicht. "Hallo Growndrill", sagte sie. "Es ist lange her, dass ich dich das letzte mal gesehen habe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 19:38

"Kennen wir uns?", fragte er charmant und bot ihr den Platz neben sich an, "Oder habt ihr mich nur aus der Ferne beobachtet?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 19:44

Sie setzte sich elegant. "Wir sind uns ein oder zweimal begegnet, aber ich war damals nicht jemand, den man zur Kenntnis nimmt."
Sie musterte ihn von der Seite her. "Im Gegensatz zu dir. Ein junger Prinz, der die Welt auf den Kopf gestellt hätte, um zu bekommen, was er wollte." Sie lächelte halb. "Zu entnervend, um ihn zu vergessen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:23

Er lachte. "Dann wisst ihr wirklich wer ich bin", stellte er fest. Als Sternenmann war er nie als Prinz bekannt gewesen, so viel er wusste zumindest. "Verratet mir doch euren Namen", bat er. "Es beschämt mich eine so ansehnliche Frau vergessen zu haben.."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:30

"Heute nennen sie mich Ashgaz'hari, die Herrin der Dunkelheit", antwortete sie und blickte auf die Stadt am Berg und das Heer hinunter, die sie so wenig kümmerten wie eine Schneeflocke, die schmolz im ersten Licht des Tages. "Damals war mein Name Velryunra."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:32

"Velryunra... Ein wunderschöner Name", meinte er und folgte ihrem Blick. "Trafen wir uns einst im Osten, jenseits dieser Berge?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:35

"Nein, wir trafen uns auf dieser Seite." Sie sah ihn an. "In Drakhard, der Heimat der Berge. Vor dem Krieg."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:38

Er musterte sie eingehend. "Seid ihr die gleiche Art Wesen, wie ich?", fragte er und betrachtete sie genauer. "Aber eine Blutschwinge?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de